Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
296 Mitglieder
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1138 Mitglieder
zum Thema
Infos zum Thema "Swingerpaten"
An dieser Stelle möchte ich gerne kurz ein paar Info´s lassen: Hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Paten

*******old Mann
4.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Paten
Aktuell gibt es grade in der Gruppe eine Umfrage zum Thema "gemeinsamer Clubbesuch".

Und aus den Antworten bzw den Posts einiger Gruppenmitglieder, lese ich mal wieder heraus warum ich Swinger Pate geworden bin bzw warum es so wichtig ist, das es Leute gibt die andere bzw Swinger Neulinge beraten wollen.

Es gibt im Joy eine Gruppe der Swingerpaten in denen Menschen vertreten sind die (meist) uneigennützig sich dieser Aufgabe verschrieben haben.
Leider ist dies oft den entsprechenden Patenkindern gar nicht bekannt. Warum das so ist will ich hier jetzt gar nicht bewerten und es wurde und wird immer noch im Forum dieser Gruppe ausgiebig darüber diskuttiert.

So, und hier jetzt meine Idee.

Es gibt in der Single Gruppe RP/SL ausser mir noch einen offiziellen Swinger Paten. Das ist Libellchen

Ich würde gerne dieses Thema hier nutzen, das interessierte "Patenkinder" unserer Gruppe, ihre Fragen zum Thema Club und Swingen, stellen können. Und zwar für die Gruppe öffentlich, damit auch andere von den Antworten profitieren können. *g*

Alle die eine Frage einstellen bzw jene die antworten möchte ich bitten, bei evtl "eindeutigen begriffen", den jeweiligen Beitrag unter FSK18 zu stellen.
********mper Paar
80 Beiträge
Ich bin auch Swinger Pate
Hallo zusammen, Goldi hat mal nicht ins Saarland geschaut, ich bin dort der einzige Swinger Pate derzeit im *saarland* Saarland, begleite aber auch In Rlp, NRW oder BW.....
Ich freue mich auf Anfragen diesbezüglich..
LG Mr_Grey65
*******old Mann
4.191 Beiträge
tatsächlich noch ein pate in der gruppe. find ich gut! *g*
*******in60 Frau
64 Beiträge
Paten?
Ich brauch zwar für Clubbesuche nicht unbedingt nen Paten, aber es interessiert mich doch: wie kommt man zu so nem "Titel"? Ernennt man sich selbst oder wird man ernannt? *gruebel* Oder gibt es da gar ne Prüfung? *zwinker* Wer prüft dann? *grins*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Gibt extra eine Gruppe dafür

Swingerpaten
*******old Mann
4.191 Beiträge
danke @*******hen und kurz zu deinen fragen @*******in60
es gibt keine prüfung aber die bewerbungen / bewerber für die JC gruppe der paten werden im allgemeinen strenger überprüft bzw strengeren kriterien unterworfen. meine freischaltung zb hat gut 3 wochen gedauert.

und nein, ernannt wird man nicht. den "titel", wenn man ihn überhaupt so nennen kann, hat man sich in dem augenblick "erworben" in dem man in der gruppe aufgenommen wurde. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.