Swinger Paten
Aktuell gibt es grade in der Gruppe eine Umfrage zum Thema "gemeinsamer Clubbesuch".Und aus den Antworten bzw den Posts einiger Gruppenmitglieder, lese ich mal wieder heraus warum ich Swinger Pate geworden bin bzw warum es so wichtig ist, das es Leute gibt die andere bzw Swinger Neulinge beraten wollen.
Es gibt im Joy eine Gruppe der Swingerpaten in denen Menschen vertreten sind die (meist) uneigennützig sich dieser Aufgabe verschrieben haben.
Leider ist dies oft den entsprechenden Patenkindern gar nicht bekannt. Warum das so ist will ich hier jetzt gar nicht bewerten und es wurde und wird immer noch im Forum dieser Gruppe ausgiebig darüber diskuttiert.
So, und hier jetzt meine Idee.
Es gibt in der Single Gruppe RP/SL ausser mir noch einen offiziellen Swinger Paten. Das ist Libellchen
Ich würde gerne dieses Thema hier nutzen, das interessierte "Patenkinder" unserer Gruppe, ihre Fragen zum Thema Club und Swingen, stellen können. Und zwar für die Gruppe öffentlich, damit auch andere von den Antworten profitieren können.
Alle die eine Frage einstellen bzw jene die antworten möchte ich bitten, bei evtl "eindeutigen begriffen", den jeweiligen Beitrag unter FSK18 zu stellen.