Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf jede Clubmail antworten ?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Auf jede Clubmail antworten ?
..nun hat ja bestimmt jeder/jede schon Mails von User(n)-innen bekommen....die ausserhalb des gesuchen Spektrums liegen...wie dann verhalten ?...einerseits ist es ja schön das sich jemand die Mühe macht..ein paar Zeilen in die Tasten zu hauen...andererseits ärgert man(n) sich..dass der/die Schreibende offenbar sich nicht die Mühe gemacht hat, auf den Profiltext zu achten....
Wie haltet Ihr es ? *hm*
Ich denke für ein krzes "nein Danke" sollte es immer reichen!
******ar2 Frau
204 Beiträge
...
Es kommt darauf an, wieviel "mühe" sich das gegenüber wirklich gemacht hat. aber für ein nettes "es passt leider nicht" reicht meine zeit und höflichkeit dann doch noch.

ansonsten beantworte ich nur keine mails von bilderlosen profilen mehr...
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Ich bedanke mich für Komplimente, sage aber auch höflich und deutlich, wenn ich kein Interesse habe. Mails mit Schw...bildern werden kommentarlos gelöscht - so wie ich es auch in meinem Profil schreibe.
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Ja.........
...auch wenn sie noch so unterirdisch ist...

...nein danke, das muss sein....

Grüssle

Stahlwittchen
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Wenn sich jemand die Mühe macht, mir zu schreiben, mache ich mir auch die Mühe zu antworten.
Der Ton der Antwort wird durch den Anschreiber bestimmt.

Copy&Paste-Mails werden mit einem Hinweis auf mein Profil beantwortet, indem ich auch ausdrücke, dass eine weitere Mail unerwünscht ist.
Komplimente ohne Text werden von mir angenommen, aber meist nicht kommentiert.

Selten dämliche Mails werden schon mal unter den Tisch fallen gelassen (Typ: "Bin heute Abend in deiner Nähe im Hotel XY, habe Zimmernummer 007 und freu mich auf deinen Besuch").
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
warum
..muß man im Falle einer Antwortmail..immer gleich zu-oder absagen ??? Geht nicht auch eine "Warmhaltemail"......mit "mal sehen, später vielleicht..."etc.

"Provo off"
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Wieso zu- oder absagen?
Du hattest nach einer Antwortmail gefragt. Was sollte ich denn nach einer einzigen Mail zusagen *hae*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
...es gibt
doch jede Menge Schnellentschlossene hier..die schon nach zweimal schreiben...mit einem in die Kiste springen wollen.......
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Ja dann...
...Schnapp sie Dir und hinein in das Vergnügen....

Was für eine schöne Männerfantasie, aber Joy lebt ja davon

Ein glucksendes

Stahlwittchen
******ar2 Frau
204 Beiträge
Ich
Gluckse mit ...
dachte immer nur männer schreiben sich kurzentschlossen auf die fahne *fiesgrins*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
schreibe grade nicht als mod.

@***co:
könnte es sein das ich da bei dir eine gewisse ironie rauslese? sozusagen ein "wir werfen mal was provokantes in den raum und schauen wie die reaktionen aussehen"?
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Nö.....
...er scheint ein Vollmitglied mit wahrscheinlich integrierter Bumsflatrate

*ironie*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
"Provo off"
...wenn ich dies dabei schreibe, gehört ein Augenzwinkern sicherlich dazu *zwinker*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Bumsflatrate ????
*neid2*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann mal weiterhin "fröhliches gegenseitiges ironisieren" *smile*
Also ich antworte nicht auf Mails wie:
• na du?
-Alles fit?
• Mails ohne Bild.
Ansonsten bemühe ich mich um ein nettes Nein danke, wenn ich das Gefühl habe dass es nicht passen würde.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Alles fit ?
..was man(n) damit bloß meint ??? *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.