Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?60
Beim Durchstöbern einzelner Profile stellen wir immer wieder fest wie…
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien beurteilt Ihr Profile...

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Nach welchen Kriterien beurteilt Ihr Profile...
und teilt dann in : Finde ich gut / Sorry, nichts für mich / Weiß nicht auf ?

Ich gebe zu, dass ich mich damit in letzter Zeit immer extrem schwer tue und lieber eher vorsichtshalber zu einem "Weiß nicht" tendiere...denn Fotos können alt und per "Copy & Paste" kann interessant erscheinender Profiltext...einfach nur irgendwo abgekupfert sein. *skeptisch*
********1174 Frau
846 Beiträge
Der Textgenerator lässt
meine Maus sofort in Richtung "geht leider gar nicht" zucken. Ein Mensch, der es nicht schafft zumindest im Rudimentären eigene Worte zu benutzten, wird wohl auch in anderen Dingen keine Eigeninitiative zeigen.

Profilbilder, auf denen folgendes zu sehen ist:

Mann mit hochgehaltenem T-Shirt, was ja schon schlimm genug ist. Dies lässt sich dann noch beliebig steigern durch eine unaufgeräumte Wohnung im Hintergrund oder das tolle Ambiente eines gekachelten Badezimmers.

Schwanzbilder, ob nackt oder mit einem mehr oder weniger seltsamen Slip bedeckt.

Ein gefällt mir bekommen die Herren, die

ein schönes Bild von sich zeigen, gerne auch mit Kopf und allem was so dazugehört

durch Wortwitz oder Interessantes meine Aufmerksamkeit fesseln. Die Vorliebenliste überfliege ich eigentlich nur kurz, aber beachte diese nicht im Einzelnen.

Ein weiß nicht

gebe ich eigentlich immer nur, wenn mich das Profil reizt, aber die Entfernung oder das Alter irgendwie nicht passen wollen
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Schließe mich Rotfuchs voll an....
...dazu kommt noch bei mir für ein "geht gar nicht"

• nichtssagenden Profiltexte
• eine Vorliebenliste die mir zeigt, er sucht die sexuell eierlegende Wollmilchsau.....
unendlich lang und voller Widersprüche
• Gruppenzugehörigkeiten die mir nicht zusagen

...ein "finde ich gut" bekommen Profile die mir Zusagen....das sind sehr wenige....

...ein " ich weiß nicht" ...gibt es nicht.....niemals....dann eher kein Kommentar

Grüssle

Stahlwittchen
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
es kommt bei äußerst selten vor, das ich ein profil überhaupt öffentlich bewerte.

das hat damit zu tun, das ich mir zwar öfter welche anschaue aber die bewertung einfach nur für mich mache.

gefällt es dann kann es sein, das ich mir den entsprechenden menschen in meine kontaktliste nehme. mit einer kurzen info für mich selbst.
gefällt es nicht oder tangiert es mich ganz einfach nicht, dann hab ich es mal gesehn aber das wars dann auch.
wenn ich überhaupt mal öffentlich bewerte, dann nur mit einem "top". und das dann auch nur wenn das profil im ganzen oder in wesentlichen teilen, sich von der masse hier im joy abhebt.

allerdings und wie schon gesagt. dieses gefühl von "das ist mal was ganz anderes", kommt bei mir sehr selten vor.
profilbewertung
das mache ich höchstselten.
ansonsten schau ich mir manche profile zwar an,
aber behalte das, was ich darüber denke, für mich.
**********ebaer Mann
120 Beiträge
Anfangs vergab ich jedem Profil eine Bewertung, bis ich merkte das dies "voll Banane" ist:
  • es gibt wirklich gut geschriebene Profile, die kann man nur mit *top* bewerten - aber von "ansonsten stimmt vorliebenmäßig/Interessen nichts überein" bis gar hin zu "alles ist völlig gegenläufig!"
    <- Wie soll man dann dies Profil in Summe bewerten!? "Top!" oder "Weiß nich"? oder gar net...
  • eine Bewertung gibt man 1x ab - das Profil ändert sich, die Bewertung bleibt
    <- Würde man die damalige Bewertung auch mit dem akt. Stand nochmals so vergeben? - Bei mir eher nicht, da ich sehe das ich dieses Profil schon einmal besucht habe und es daher nicht noch einmal lesen muss...

Von daher bewerte ich nur noch besonders gute Profile aufgrund des geschriebenen Textes, ohne Beachtung der etwaigen Kompatibilität zur Profilinhaberin.
Und bei besonders nicht ansprechenden bzw. mit 'fin. Interessen' versehenen Profilen mit einem klaren 'Sorry, nichts für mich'.
Das mit dem Profilen im Vorfeld bewerten habe ich mir auch abgewöhnt.
Wenn mich ein Profil interessiert, schreibe ich denjenigen an oder like mal ein Bild oder eine gut geschriebene Hompage.
Je nachdem, wie oder ob überhaupt eine Konversation entsteht, bewerte ich später. Meist erst, wenn ich die Person persönlich kenne.
Habe leider die Erfahrung gemacht, dass viele bei ihren Profilen schummeln....sei es die Körpergröße, das Gewicht...oder die Tatsache dass ein Gelegenheitsraucher tatsächlich bei JEDER Gelegenheit raucht.
Gerade Singelmänner sind auch was den Beziehungsstatus angeht oft unehrlich.
Wie soll man also ein Profil bewerten, wenn man feststellt, dass das Meiste an den Haaren herbeigezogen ist?
Allerdings gibts von mir gleich nen Daumen nach unten, wenn auf eine Mail meinerseits keinerlei Reaktion erfolgt. Das empfinde ich schon als sehr unhöflich... und da stellt sich mir dann nicht mehr die Frage, warum so ein "toller" Kerl dann immer noch Single ist!

Ach ja.....man kann ein Voten jederzeit ändern....in dem man einfach was anderes anklickt, als man vorher hatte...
**********ebaer Mann
120 Beiträge
"Ach ja.....man kann ein Voten jederzeit ändern....in dem man einfach was anderes anklickt, als man vorher hatte..."

Ja, ändern kann man es - aber leider nicht komplett, sprich so das alle 3x Optionen wieder ausgegraut sind...
**********ebaer:
Ja, ändern kann man es - aber leider nicht komplett, sprich so das alle 3x Optionen wieder ausgegraut sind...

Da hast du recht. Aber man ist bei demjenigen aus der Liste mit den positiven Votes raus.....
Profile beurteilen
Also ich muss sagen ich schaue mir zwar die Profile an aber bewerte sie meist nur für mich selbst! Weil was bringt das??? Wenn ich wirkliche Interesse habe an der Person schreibe ich sie gleich an und lerne sie kennen.....

In diesem Sinne 😉

LG jessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.