Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Polyamorie - wie kann man sich dahin entwickeln?46
Mich beschäftigt die Frage, ob Polyamorie in Zukunft eine Option für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thematik Single

in
Erster Linie sehe ich mich als freier Mensch und es ist nicht wichtig für mein Leben, wie mich Menschen sehen, die mich überhaupt nicht kennen:).
Wenn mich diese Gruppe belasten würde, wäre ich schon weg und von daher kann ich sagen, mir gefällt die Gruppe weiterhin:)
****rp Mann
170 Beiträge
ohje … locker durch die Hose atmen…
Wenn Du einer polyamoren Bezeihung lebst, aber Dich selbst als so frei und unabhängig siehst, dass man dich auch als Single bezeichnen kann, dann ist das fein und bleib dann bloss hier.

Ich möchte nicht wissen, wieviele sich hier und im Joy allgemein sich als Single bezeichnen und es in Wirklichkeit gar nicht sind. Deren Parten also nicht weiß, dass ihr Partner Single ist. *ggg*

LaStrega und neckargold machen bestimmt keine Hausbesuche, um zu kontrollieren, ob zwei Zahnbürsten im Bad sind. *haumichwech*
Schade
*****ega Frau
15.632 Beiträge
****rp:

LaStrega und neckargold machen bestimmt keine Hausbesuche, um zu kontrollieren, ob zwei Zahnbürsten im Bad sind. *haumichwech*

*floet*
Was nicht ist, das kann noch......

(Muss mal meine hier durchzählen........ *zwinker*)

Und nun *zumthema*
Die Frage hieß:
Ab wann ist man denn nun Single?

http://www.hoepflinger.com/fhtop/Singles07.pdf

Mann beachte selbst in dieser Abhandlung die Aussage 'fehlende einheitliche Begriffsfassung'....

Ist ein Glas eigentlich halb voll oder halb leer ?.
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

single, offene beziehung, beziehung, freundschaft plus, polyamor......
der bezeichnungen für einen status einer alleinigkeit oder einer zweisamkeit oder einer mehrsamkeit gibt es viele und eine genaue beleuchtung davon bzw eine auseinandersetzung damit die die jeweiligen unterschiede und/oder gemeinsamkeiten bedeuten käme einer dissertation gleich und ganz ehrlich, dafür fehlt mir einerseits die zeit und andererseits auch etwas die lust. und im großenh und ganzen führt uns das auch nicht wesentlich weiter, denn man kann ein thema auch zerreden.

allerdings hat die gruppe ganz gezielt den status "single" in ihrem namen, da sie sich gezielt an diese menschen richtet.
deshalb hat lastrega auch in einem anderen post betont, das sich die mitglieder bei denen sich der status geändert hat bzw die fühlen das sie sich selbst nicht mehr als single bezeichnen können, doch bitte in ihrem profil es abändern und sich dazu auch bekennen.
es ist und bleibt auch ein aufnahmekriterium und wir lehnen immer wieder auch bewerber ab die entweder ihren status freigelassen haben oder einen status angeben der NICHT im sinne der gruppe passt.
auch diesen leuten gegenüber wäre es nur fair wenn gruppenmitglieder bei denen sich was geändert hat, ihr profil anpassen.

nichtsdestotrotz haben wir vor einiger zeit den thread https://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1329845.ehemalige_singles_in_der_gruppe.html ins leben gerufen um mitgliedern bei denen sich etwas geändert hat, die sich bis dato aktiv ins gruppenleben eingebracht haben und die gerne weiterhin bei der gruppe bleiben würden, die möglichkeit zu geben sich zwar zu outen aber uns erhalten zu bleiben.
eine vorraussetzung dafür ist die aktive teilnahme an der gruppe. mal abgesehn von anderen posts die tawamiciya bereits in anderen foren bereichen gebracht hat, ist alleine diese diskussion hier und die erstellung des thread, zumindest für mich, beweis genug das sie aktiv ist.
also sage ich jetzt mal folgendes. geh in den thread, oute dich und bleib uns weiterhin gerne erhalten.

sollten mitglieder allerdings den wunsch haben sich nach ihrem outing von der gruppe zu lösen gibt es diesen thread: https://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1171555.adieu.html

ich hoffe mal das damit die diskussion erledigt ist. der thread wird vorerst nicht geschlossen damit andere mitglieder sich bei bedarf auch noch äussern können.

ABER....das bitte mit respekt und anstand!

diskussionen darüber wer mit wessen ex vllt mal kontakt hatte oder vllt vermutlich kontakt hatte oder evtl noch haben wird und wer evtl irgendwo ein stadtgespräch ist oder denkt es zu sein..GEHÖRT HIER DEFINITIV NICHT REIN!!!

ich möchte die leute die es betrifft oder die meinen es zu betreffen bitten, in zukunft das untereinander per club mail auszumachen!

und, lieber Who_rp....ganz sicher werden wir keine kontrollen durchführen.....wobei es mich zumindest herzlich wenig interessieren würde ob da eine oder fünf oder zehn bürsten im bad stehn *zwinker*
da ich
nicht gedenke meinen Status zu ändern und auch nicht vorhabe der Monogamie weiter treu zu bleiben, werde ich die Gruppe verlassen.Da ich zu vielen Menschen eine feste Beziehung habe wie z.b zu meiner Familie, oder zu Freunden und ich nicht gewillt bin mich in Schema x pressen zu lassen.Gehe dann lieber zu Liebe tanzen" , da sind nämlich Menschen, die feste Beziehungen pflegen und trotzdem" frei" sind.Vielen Dank für die Aufnahme und allen eine gute Nacht.
neckargold :diskussionen darüber wer mit wessen ex vllt mal kontakt hatte oder vllt vermutlich kontakt hatte oder evtl noch haben wird und wer evtl irgendwo ein stadtgespräch ist oder denkt es zu sein..GEHÖRT HIER DEFINITIV NICHT REIN!!!

Dem kann ich nur zustimmen. Zumal ich diese Person gar nicht kenne und in dieser Örtlichkeit nicht verkehre!
Leider ist die betreffende Person nicht in der Lage, dies richtig zu stellen. Schade! Man meinte, ich solle dies selbst tun.......
Nun ja.....jedem das Seine!

Und nun wieder zurück *zumthema*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*******iya:
Erster Linie sehe ich mich als freier Mensch und es ist nicht wichtig für mein Leben, wie mich Menschen sehen, die mich überhaupt nicht kennen:).

Aha ... daher hattest du also erwartet, dass dir die Mods die Entscheidung abnehmen? *gruebel*

*******iya:
nicht gedenke meinen Status zu ändern und auch nicht vorhabe der Monogamie weiter treu zu bleiben

Wer hat das verlangt? *roll*
Hier ging es anfangs um die Frage, ob man in einer polyamoren Beziehung ein Single ist. Diese wurde m.E. recht sachlich behandelt. Zumindest zu Beginn ...

*******iya:
Da ich zu vielen Menschen eine feste Beziehung habe wie z.b zu meiner Familie, oder zu Freunden und ich nicht gewillt bin mich in Schema x pressen zu lassen

Willst du damit andeuten, dass jeder, der noch Vater, Mutter, Geschwister, Kinder, platonische Freunde hat, kein Single ist? *gruebel* Du weißt aber schon, dass wir hier auf einer Erotikplattform sind und es sicher nicht um Beziehungen im Sinne von Familie und Kumpels geht?!!? *raeusper*

*******iya:
Vielen Dank für die Aufnahme und allen eine gute Nacht.

Dazu fällt mir jetzt nichts ein. Scheint mir ein eindeutiger Satz. *top*
Zumindest, wenn ich nicht einen gewissen Unterton hineininterpretiere ... *floet*

*nachdenk* Ich frag' mich, mit welcher Intension dieser Thread eröffnet wurde ...
Da fällt mir ein, die wichtigste Art von Beziehung wurde vergessen ... nämlich die zu sich selbst. Und DIE kann sowohl platonisch als auch sexuell sein. *floet* *lol*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ihr Lieben,
die TE hat die Gruppe verlassen.
Eure Meinungen zu ihrem speziellen Fall bitte per PN an sie selbst, ansonsten diskutieren wir hier im Thread die ursprüngliche Frage gern weiter.
Sachlich, nicht persönlich, ok? *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.