So, und ich jetzt auch noch.....
Trotz kurzfristig auftretendem Stress daheim, der mir den ganzen Zeitplan umgeworfen hat und dem plötzlich nicht mehr vorhandenem Parkhaus
, was mich alles etwas in Hektik versetzte, kam ich bei den vielen lieb gewonnenen Gesichtern schnell wieder runter.....
Ich find es einfach immer wieder klasse, wie vertraut wird doch alle miteinander sind, ist wie wenn man heimkäme
Und jemand Neues (waren diesmal nicht viele für die meisten) wird genauso miteinbezogen wie die, die schon länger bekannt sind. Passt einfach immer wieder
Solche Abende mit euch sind echte Highlights
Ganz besonders möchte ich mich mal bei denen bedanken, die wirklich treu sind
Diese An- und vor allem sehr kurzfristigen Abmeldereien sind ärgerlich für den Wirt und somit auch für uns als Mittler zwischen Besuchern und Lokal.
Es sind viele, die sich anmelden und dann auch dabei sind, für mich Leute, auf die man sich verlassen und zählen kann. Sie sagen zu und somit ist der Abend für alles andere geblockt - ein wirklich ganz liebes Danke dafür aus ganzem Herzen
Ich für meinen Teil habe nun endgültig eingesehen, nur noch dort Stammtische "einzuberufen", wo es Menschen gibt, die auch wirklich kommen.
Es ist Blödsinn, Leute von A nach B zu schicken, wenn wir uns auch in A treffen können
Das nächste Treffen für die beste Gruppe im Joy ist schon angedacht und in der Mache, damit wir euch nochmals alle vor den ganzen Weihnachtsfeiern zusammenkriegen
Und wie auch ihr, freue ich mich schon darauf