Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Stammtisch Rheinland-Pfalz/Saarland - Worms (16.09.20

Ich kann nur sagen es hat alles richtig gepasst von vorne und von hinten 😂😂😂
Ein großes Lob an LaStrega und neckargold
Ein dickes Lob an alle die da waren und diesen tollen Abend so angenehm gemacht haben
Ein gute Truppe schreit nach mehr und Wiederholung

Liebe Grüße Vosse und Bärbel
***ni Frau
1.687 Beiträge
Jawoll!
Wie erwartet, war der Abend wieder sehr schön mit euch und es hat gar nichts geschadet, dass die Gruppe nicht sooo groß war. *top2* Es ist toll, wenn immer wieder neue Gesichter auftauchen, aber das Highlight ist für mich, die "Alten" und jene, die so langsam zu "Alten" werden, wieder zu treffen und davon waren gestern ja reichlich da. *ja* *juhu*

Zwar durften wir diesmal keine fixen Strapse bestaunen, aber die Showeinlage einer sich über die Tische räkelnden Dame war mal was neues. *anmach*
Den Zweck des Glatzenkondoms habe ich zwar noch nicht durchschaut, *gruebel* aber blau stand den Herren gar nicht schlecht.

Schade, dass einige scheinbar nicht so Glück mit dem Essen hatten, aber meins war hervorragend. *spitze* Dafür hatte ich noch Stunden unter meiner sinnlosen Völlerei zu leiden. *umpf* Soviel zum Thema Selbstbeherrschung ... *roll* *schaem*

Wenn nun noch einer der Mods so lieb wäre, ein zugangsbeschränktes Album "Stammi Worms 16.09.2017" einzurichten, würde ich doch glatt ein paar Fotos hochladen. Viele sind nicht ansehnlich geworden, doch ein paar nette sind dabei.

Apropos Mods ... an dieser Stelle herzlichen Dank auch noch von mir für Euer Engagement und die Orga! *danke* Das habt ihr wieder prima hinbekommen! *top*

By the way ... wer definitiv nicht (auch nicht im gesperrten Album) auf den eingestellten Fotos erkennbar sein möchte, soll mir das bitte melden. Außerhalb des Albums, das nur für die Teilnehmer zugänglich sein wird, werden selbstverständlich sowieso keine Bilder veröffentlich oder weitergegeben! *nono*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Die Fotos ...
... sind hochgeladen. *knips*

Sorry, die Qualität ist wirklich äußerst bescheiden. Leider taugt das Handy zum Fotografieren eigentlich nur bei Tageslicht. *traurig*

Goldi, das nächste Mal wieder mit ordentlicher Cam, gell!?! *dafuer*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
das ließt sich ja alles wirklich toll und ich bin bissi *traurig* dass ich nicht dabei sein konnte. Aber das nä. Mal bestimmt wieder und ich freue mich auf euch alle ............

Liebst von MIR
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe mitstreiter des gestrigen ach so gelungenen abends. als allererstes möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken das ihr da wart und diesen abend zu dem gemacht habt wie ich ihn empfunden habe, also EINFACH GEIL!
und als zweites muss ich erwähnen, das die masse der orga beim hexlein war. meine beteiligung war minimalst und künftige euphorische dankesbekundungen bitte an frau L.S. richten *zwinker*

ich freu mich schon sehr auf die nächsten treffen mit euch!
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Etwas später ...
...aber dennoch begeistert - meine Rückmeldung des abends. Wie immer sehr lustig, ich hatte auch totales Glück mit meinem Essen, alles klasse!
Ich freue mich immer wieder euch zu sehen und in diesem Sinne- ich freue mich schon auf den nächsten Stammi- wie gesagt, ich mach auch gerne nochmal Kibo klar! Danke liebe Mods, ein dickes *kuss2* für euch, habt ihr wieder klasse organisiert!
Und danke an unsere Fotografinnen - solche Fotos müssen nicht perfekt sein, Hauptsache, sie fangen die schönen Momente ein - und DAS haben sie eindeutig! *wink*
******123 Mann
454 Beiträge
Noch etwas später....
...aber kann eigentlich nur wiederholen, was die anderen Teilnehmer schon geschrieben haben.
Kurz und knapp gesagt war es wieder ein schöner und lustiger Stammi.
Ist ja aber kein Wunder bei der Truppe. *top*
Und auch von mir nochmal vielen Dank an die Organisatoren.
Freue mich schon auf das nächste Treffen... *freu*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
So, und ich jetzt auch noch.....
Trotz kurzfristig auftretendem Stress daheim, der mir den ganzen Zeitplan umgeworfen hat und dem plötzlich nicht mehr vorhandenem Parkhaus *schock* , was mich alles etwas in Hektik versetzte, kam ich bei den vielen lieb gewonnenen Gesichtern schnell wieder runter..... *faechel*

Ich find es einfach immer wieder klasse, wie vertraut wird doch alle miteinander sind, ist wie wenn man heimkäme *knuddel*
Und jemand Neues (waren diesmal nicht viele für die meisten) wird genauso miteinbezogen wie die, die schon länger bekannt sind. Passt einfach immer wieder *top*
Solche Abende mit euch sind echte Highlights *ja*

Ganz besonders möchte ich mich mal bei denen bedanken, die wirklich treu sind *ja* *bussi* *ja*
Diese An- und vor allem sehr kurzfristigen Abmeldereien sind ärgerlich für den Wirt und somit auch für uns als Mittler zwischen Besuchern und Lokal.
Es sind viele, die sich anmelden und dann auch dabei sind, für mich Leute, auf die man sich verlassen und zählen kann. Sie sagen zu und somit ist der Abend für alles andere geblockt - ein wirklich ganz liebes Danke dafür aus ganzem Herzen *herz3*

Ich für meinen Teil habe nun endgültig eingesehen, nur noch dort Stammtische "einzuberufen", wo es Menschen gibt, die auch wirklich kommen.
Es ist Blödsinn, Leute von A nach B zu schicken, wenn wir uns auch in A treffen können *ja*

Das nächste Treffen für die beste Gruppe im Joy ist schon angedacht und in der Mache, damit wir euch nochmals alle vor den ganzen Weihnachtsfeiern zusammenkriegen *zwinker*
Und wie auch ihr, freue ich mich schon darauf *smile*
*******sex Mann
40 Beiträge
Termin?
Sorry, ich einfach mal frech frag: *frage*

Gibt es schone einen Termin für den nächsten Stammi im Saarland? *party*

LG
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Wunsch-Termin....
....für mich ist der Samstag einfach kein Abend den ich in einem Restaurant verbringe....ich würde mich mal über einen Freitagtermin freuen.

Ich gebe Strega Recht, wenn es nicht passt dann melde ich mich eben nicht an. Die Mentalität einiger, bis zum Schluss zu warten sich noch was besseres ergibt ist leider sehr verbreitet und fürs Orgateam nicht angenehm.

Dienstliche Notwendigkeiten meine ich ausdrücklich nicht.

Einen schönen Tag allen

Grüssle

Stahlwittchen
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
LEIDER wird das in der heutigen Zeit immer mehr ,......... unverbindlich, unzuverlässig, man will sich nicht festlegen. Noch nicht mal für eine Verabredung zum stammi. Ich finde das auch traurig aber lässt sich nicht mehr aufhalten, diese Lebenssicht.

Freue mich aber, das ihr Spaß hattet und ich bin bestimmt bald auch wieder dabei. *freu*

LG von MIR
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Liebes Stahlwittchen, lieber mehralssex,

die Stammtische finden dann an euren Wunschterminen und -orten statt, wenn ihr sie dazu ansetzt! *ja*
Wie bereits an anderer Stelle gesagt: Goldi und ich sind MODERATOREN, keine ANIMATEURE *nein*

Wir fänden es toll, wenn einige Initiative ergreifen würden und sich die Organisation nicht auf uns beschränkt.
Wir greifen gern Ideen auf, aber dazu müssen wir auch die Zeit haben. Wir können nur das anbieten, was wir leisten können.

Bei so vielen Gruppenmitgliedern passt es nie für alle.
Wer eine Änderung möchte, muss etwas ändern.
Vom Abwarten und Däumchen drehen wird sich nichts tun....

Organisiert allein oder mit einem anderen zusammen - Goldi und ich sprechen uns auch ab.
Wie gesagt, wir unterstützen euch bei allem. Vielleicht nicht immer mit Präsenz, aber auf alle Fälle mit Tipps. Und es muss auch nicht immer ein Stammtisch sein *zwinker*

Haltet Rücksprache mit uns, dann können wir darauf achten, dass Termine und Orte nicht doppelt geplant werden.
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Nein lass mal......
....ich glaube ich habe genügend Ideen hier bisher gepostet und die Resonaz war fast immer gleich null...... deshalb werde ich es auch in Zukunft lassen....

Grüssle

Stahlwittchen
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Liebes Stahlwittchen, nicht jeder ist so eine Tanzmaus und so unermüdlich ausdauernd wie du *zwinker*
Ich gebe ehrlich zu, auch ich bin nicht so für Tanzevents und Massenaufläufe zu haben, ist einfach nicht mein Ding.
Aber wenn wir nun ja wissen, dass Freitag für dich der bessere Tag ist, kann ja durchaus auch mal ein Stammi am Freitag stattfinden. Ich organisiere garantiert auch nochmal einen hier in der Nordpfalz, hab aber gesagt, Tendenz eher im neuen Jahr.
Vielleicht klappt das ja dann auch für dich, würde mich freuen!
*wink*
stammtisch in der südpfalz
Würde gerne am 7.10. ein stammtisch planen! Er wäre in der nähe von landau! Wer hätte interesse?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Bitte eröffne einen eigenen Thread, wenn du alle in der Gruppe ansprechen möchtest.
Hier liest nur ein Teil mit und deine Anfrage geht unter.
Wäre schade.
*******cke Frau
171 Beiträge
Neuer Stammi?
Hallo Naschkatze, die Idee ist sicher gut. Allerdings wird es in einem eigenen Post bestimmt mehr Beachtung finden.
Dieser hier war und ist für das vergangene Treffen in Worms.
Dann könntest du auch übersichtlicher sehen wer sich beteiligt und auch wie insgesamt das Feedback ist.
An was dachtest du? Essen/trinken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.