Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2832 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Aqua Walldorf 15.09.2017

*******old Mann
4.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna Aqua Walldorf 15.09.2017
hallo ihr lieben,
ich habe mich für morgen nachmittag mit Lilli1964 in walldorf bei heidelberg zur *sauna* verabredet. wir werden gegen 16:00uhr dort aufschlagen und vllt hat ja noch jemand lust sich zu uns zu gesellen.

das aqua ist, meiner meinung nach, eine tolle saunalandschaft mit einem guten preis- leistungsverhältnis. keine event sauna wie zb sinsheim und auch längst nicht so groß aber sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. als eine der wenigen normal großen saunen die ich in der metropolregion kenne, gibt es hier auch ein rasul bad.

grüße an alle
LEIDER
Habe ich Nacht Dienst *heul*
Sonst wäre ich gerne mit gegangen.
Euch aber trotzdem viel Spaß *zwinker*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Was...
...ist ein Rasul Bad *gruebel* ?
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Dampfbad
Das ist ein türkisches Dampfbad - das Besondere ist hierbei, man reibt sich vor den Dampfgängen mit Erdschlämmen ein,
durch das Schwitzen wird die Haut super gereinigt

Grüssle
Stahlwittchen
Schade....
Ich muss spät arbeiten. Bei Wiederholung wäre ich dabei, wenns in meinen (Dienst-) Plan passt.
*******old Mann
4.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aber klar wird es irgendwann eine wiederholung geben. und das machen wir hier dann auch öffentlich *g*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Ja bitte!
Denn das Schlammgematsche stelle ich mir ziemlich lustig vor in netter Gesellschaft. Viel Spaß euch beiden und Grüßle an Lilli1964 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.