Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtsspezifische Wortwahl?

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Geschlechtsspezifische Wortwahl?
*klugscheisser* Liebe (glücklicherweise bei uns ganz vereinzelte) Herren,

überlegt mal, wie ihr Frauen so anschreibt, damit sie sich hier wohlfühlen und nicht durch plumpe/schräge Anmachen unsere Gruppe wieder verlassen, bevor sie sich hier überhaupt eingelesen haben *aua*

Frauen sind weder Babes noch Mäuse, flotte Bienen, geile Stuten, heiße Feger oder gar Übleres *kopfklatsch*

Das weibliche Geschlecht ist weder Kleinkind noch kleines (oder größeres) Getier und schon gar kein Gegenstand *zaunpfahl*

Wer MICH so degradiert und nicht als gleichwertigen Menschen sieht/betitelt, hat echt ins *wc* gegriffen.
Solchen Typen trieft doch die Notgeilheit aus den Augen und dem Gegenüber ist sofort klar, dass weitere Kommunikation mit so einem Vollpfosten nur etwas für die *tonne* ist!
Da ist jedes Ant-Wort zu viel.....
Googlet mal den Begriff Respekt!!!

Was wollen Männer damit bezwecken? Wie kommt das bei Frauen an?
Weshalb betiteln so viele Männer in Mails Frauen in dieser Art, die sie sich auf der Straße nicht trauen würden?
Kapieren sie nicht, dass Menschen angesprochen werden? *gruebel*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
"Hey Süsse" hast vergessen *umfall*
******969 Mann
1.139 Beiträge
Moin, es ist wohl generell so daß in Mails Dinge geschrieben werden, die man sich von Angesicht zu Angesicht nicht trauen würde. Das erlebe ich geschäftlich wie privat *umpf*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt Libellchen *ja*
Mit "Hi Lakritze...." oder "Hallo Salziger...." habe ich schließlich auch noch niemanden angeschrieben *nachdenk*

******969:
Moin, es ist wohl generell so daß in Mails Dinge geschrieben werden, die man sich von Angesicht zu Angesicht nicht trauen würde.
Ist Mann dann nicht klar, dass er sich damit ins Aus befördert?
Frau denkt doch, dass Mann sich so präsentiert, dass er gut ankommt - oder will Mann als Depp behandelt werden?
*idee* Das ist eine neue Sichtweise! *kopfklatsch*
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht *oh2* Muss ich glatt mal drüber nachdenken....
Es herrscht bei manchen Leuten die Annahme vor, das es unheimlich cool ist. Aber sie vergessen das es sich um erwachsene Menschen handelt. Aber leider merke ich auch immer öfter das es in Joyclub mittlerweile sehr mit dem guten Benehmen nachlässt.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
*oh* Markus, erzähl, wie schreiben dich Frauen an???

Benehmen sie sich auch so daneben in der Wortwahl?
Ich glaubte tatsächlich, dass sich nur Männer so vergreifen *tuete*

Kenne ja nur die eine Seite, plaudert mal aus dem Nähkästchen, ihr Männer *zwinker*
Ichgebe zu , das mich in dieser Form noch nie eine Frau angeschrieben hat.Das bestätigt leider deine Annahme. Wofür ich mich wirklich Fremdschäme.Aber nicht jeder denkt anscheinend beim schreiben mit dem richtigen Körperteil
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Nu ja......
Auf was für einer Plattform befinden wir uns hier?

Früher war es mal die stilvolle Community für Sex und Erotik.

Inzwischen ist es - sorry für den Ausdruck: eine Fickplattform - dementsprechend hat sich das Klientel sehr verändert.

Das manifestiere ich auch an den zugelassenen Themen in den Threads, die es an Sinn und Niveau oft nur noch zweifeln lassen.

Wenn dieses besagte Klientel dann die Frauen anschreibt - was kann FRAU da erwarten?

Wie hat es jemand so toll formuliert: hier sind ja alle Frauen willig, notgeil und rossig....-

Diese Männer einfach ignorieren, sie sind keinen Gedanken wert...

Grüssle
Stahlwittchen
Keine Ahnung wo der Schuh drückt
Mal Butter bei den Fischen jetzt.
Also meine Wenigkeit ist hier bei JOY gelandet weil Singleseiten wie Lovoo, Badoo und dergleichen 100 mal schlimmer sind.
Im zweiten Satz gleich nach der Begrüßung wird die Körbchengröße abgefragt im 4. sexuelle Vorlieben und im 5.Satz wird ein Schwanzbild geschickt. Da ist es doch nun wirklich hier Stil und niveauvoller😉
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Komisch...
....
Ich bin auch auf anderen Plattformen unterwegs, mein Fazit:
da ist es insgesamt verlogener, was das Thema Sex angeht,
aber so "einmalig" wie ich hier im JC schon angeschrieben worden bin, hätte ich bei den anderen bisher noch nicht....

Grüssle

Stahlwittchen
******969 Mann
1.139 Beiträge
und es ist wohl auch so, daß manche Männer es für witzig halten bestimmte Ansprachen zu wählen.
Und über Humor gehen die Vorstellungen ja sehr auseinander.
Was jetzt mit dem Thema nur am Rande zu tun hat:
Den Begriff Ficken habe ich noch nie so oft als Tätigkeitsbeschreibung erlebt wie in Swingerkreisen und der gilt ja in der "normalen" Welt auch als primitiv.
*******016 Mann
221 Beiträge
.....isch schreib erst ganix...
zum einen bekommst mit mal ein...kein Interesse....
zum andern geh ich lieber schaffen oder Moped fahren wie zeit mit unnötigem tippen zu verbringen....
..und jetzt gehts ins Bett morgen gehts weiter mit Knechten....

schönes we zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.