Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7.10.2017 stammtisch in der südpfalz

7.10.2017 stammtisch in der südpfalz
Hallo ihr südpfälzer! Möchte am 7.10. einen stammtisch einberufen. Er wird im landauer bereich stattfinden! Hoffe auf einen angenehmen abend mit vielen leuten! Meldet euch einfach wer interesse hat! Freu mich
Klingt gut, würde passen!
Sehr geil! Nummer eins! *freu* freu mich auf alle die kommen!
würde bei mir auch passen *g*
******les Mann
624 Beiträge
Wäre auch dabei!
Muss aber schaun ob mein neuer Arbeitgeber mich da nicht schon verplant hat, Schicht mäßig.
********th69 Mann
485 Beiträge
Hallo
Landau ist gut, hängt bei mir aber auch von meiner Arbeit ab, ich kann das jetzt nicht zusagen. Ich hoffe mal dass es passt!

*g*
*******2014 Mann
69 Beiträge
;-)
Landau ist super !!
Sehr schön! Ich schreibe dann jedem am freitag abend wo wir uns treffen!
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo naschkatze,
klasse das du das machst! wegen einer großveranstaltung an der ich an diesem wochenende teilnehme, kann ich selbst leider nicht dabei sein aber ich wünsche allen teilnehmern jetzt schon viel spaß!
***ni Frau
1.687 Beiträge
Für Stammis bin ich immer zu haben, aber an dem WE ist Genießer leuchten in Landau. Wenn du daraus jedoch ein Treffen dort machen willst, gerne. *g*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Ganz nah bei mir ...
Aber leider bin ich freitags bei einem Joytreffen und ich ahne bereits dass es früh wird.
Finde schade das nicht alle dabei sein können! Aber ist nun mal so!
stammtisch am 7.10.
*stammtisch*findet am 7.10. statt! Freu mich auf euch die kommen wollen! Hab einfach einen tisch reserviert! Treffpunkt ist um 18:30; wer definitiv kommt, schreibt mir einfach eine mail bei joy und ihr bekommt eine mail zurück wo es stattfindet! Wenn ihr erst später kommen könnt schreibt mir bitte ebenso, damit ich euch die lkation sagen kann! Dankeschön! *freu*
*******2014 Mann
69 Beiträge
Komme auch gerne
Hallo Naschkatze40,
ich komme auch.

Da ich dir keine Mail schreiben kann, bitte ich dich um Nachricht, wo
es stattfindet.

Danke
********th69 Mann
485 Beiträge
Hi
Hallo, das schaffe ich zeitlich auf keinen Fall, vielleicht dem nächst mal.
Wünsche euch einen schönen Abend
****mu Mann
326 Beiträge
Zweimal Stammtisch angesetzt und jedesmal die falsche Schicht.
Oder ihr macht das extra und mobbt mich?! *panik*
Finde es schade! Aber beim nächsten mal bist bestimmt dabei! Freu mich auf heute abend! Für die, die noch kommen wollen, einfach eine mail an mich und ihr bekommt die adresse! LG Susanne
Schön wars in gemütlicher Runde! Und das Lokal gefällt mir auch. *g*
dankeschön
Vielen dank für den angenehmen Abend! War sehr schön! Wir waren zwar nicht viele, aber war dennoch ein cooler Abend! Hab auch viel gelernt! Z. B. Das man mit Bananen sein Geld verdienen kann! *zwinker* der Abschluss war zwar etwas kalt, gab jedoch noch warme Getränke!
hallo
ja war ein netter abend in kleiner runde. hat mir gefallen.
*******2014 Mann
69 Beiträge
Schöner Abend
Mir hat es auch sehr gut gefallen.
Alte Bekannte und neue Gesichter

Ich glaube, jeder der zugesagt hat, ist auch gekommen.

Gute Gespräche, neue Anregungen, neue Rezepte *zwinker*

Hasta la vista
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.