Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstellungen

*********el_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ausstellungen
Frau und Natur - die Natur der Frau

Eine schöne Fotoausstellung gibt es noch bis 28.10. im Schwetzinger Schlossgarten. Welche kunstinteressierte Frau hat Lust auf einen Ausstellungsbesuch?

http://www.schloss-schwetzin … usstellungen/frau-und-natur/
****nna Frau
175 Beiträge
Ich wär' dabei *g*

Das würde mich auch interessieren! Und im Schwetzinger Schlosspark, war ich auch schon viel zu lange nicht mehr
wären die fotos auf dem vorschaubild etwas interessanter und ansprechender, hätte mich die ausstellung auch interessiert. aber diese gezeigten bilder - *sorry* sind absolut nicht mein geschmack und kommen bei mir nicht so an, daß ich neugierig auf diese ausstellung wäre.
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Ich ......
...... finde das SUPER interessant und der Schwetzinger Schlossgarten ist auch toll. Warum habe ich das nicht früher gesehen, gelesen ....... *heul*, weil bis dahin habe wahrscheinlich keine Gelegenheit mehr.
Aber wer hingeht, darf mir sehr gerne Bericht erstatten, wäre auf eure Rückmeldungen sehr gespannt.

Viel Spass euch allen. LG von MIR
*********el_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
30 Fotos
Insgesamt sind in der Ausstellung ca. 30 Fotos zu sehen, wobei die Vorschaubilder meiner Meinung noch nicht einmal die Besten sind. Anbei eines meiner Lieblingsfotos - leider mit etwas Regentropfen drauf, da es an diesem Tag geregnet hatte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.