Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die fleißigsten Gruppenmitglieder

*******old Mann
4.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die fleißigsten Gruppenmitglieder
Angeregt durch eine andere Gruppe bei der dieses Thema bereits besteht und nachdem der Joy Support seine Zustimmung dazu gegeben hat, würde ich gerne, Monat für Monat die 5 fleißigsten Gruppenmitglieder mit Lob und Anerkennung belohnen.
Die MODs selbst nehme ich davon aus, da sie wegen ihrer Aufgabe sowieso zu den häufigsten Besuchern/Nutzern der Gruppe gehören.

Es sollen die regulären Mitglieder der Gruppe sein, die im vergangenen Monat am meisten in der Gruppe aktiv waren. Sei es durch Forenbeiträge, hochgeladene Bilder, häufige Besuche in der Gruppe, verteilte Komplimente innerhalb der Gruppe etc.
*******old Mann
4.191 Beiträge
Die 5 fleissigsten Gruppenmitglieder im September 2017
1. Jnani
2. Machallesfix
3. Kullerkeksin
4. Pracht_weib
5. sonnenBlume61

Gratulation und liebe Männer der Gruppe, da besteht Aufholbedarf *zwinker*
*******weib Frau
2.894 Beiträge
huch.....ich stehe auch auf der Liste *zwinker*

Wie stellt ihr das fest, wer wann wie oft hier war??? Verwirrtguck
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Ja....
Glückwunsch an die Damen

...die Auswertungsmöglichkeiten würden mich auch interessieren 😊

Grüssle

Stahlwittchen
*******old Mann
4.191 Beiträge
das ist ganz einfach. in der verwaltung der gruppe haben die mods zugriff auf den bereich statistik. dieser wird ua im bereich fleissige mitglieder von joy geführt und ständig aktualisiert *zwinker*
*******weib Frau
2.894 Beiträge
aahhhh ich habe es gerade gefunden, es gibt in der Gruppe eine Statistik, die diese Angaben zeigen *zwinker*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Uhiiiii
..... ich stehe ja auch drauf, das freut mich aber sehr *freu* (zumal ich in einer anderen Gruppe gerade Ärger hatte und aus deren Sicht wohl eine doofe Kuh bin)

Hier fühle ich mich wohl, mit euch und sag mal ganz lieb DANKE *danke*

Liebst an Alle *knuddel*
Herzlichen Glückwunsch an die 5 die hier am meisten machen
Finde es nicht schlecht so eine Statistik könnte mir aber vorstellen das es fast immer die gleichen Namen sind die da stehen was ich aber nicht schlimm finde
Es wird der eine oder andere mal rein rutschen aber im großen und ganzen werde es immer die gleichen sein
Vielleicht spielt auch die Jahreszeit eine Rolle könnte ich mir auch vorstellen
Die Idee ist gut
@*******lume ich finde nicht das du eine doofe Kuh bist ich finde dich sehr nette aufmerksam und habe dich auch so kennen gelernt bleib wie du bist
Bussi an alle
Liebe Grüße Vosse
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Huch - dankeschön!
Ist aber auch die einzige Gruppe, in der ich so aktiv bin.

Mir kam sofort der Gedanke, dass die meisten der fünf Aktivsten gar keine Singles mehr sind.
Aber doch schön, dass wir die Gruppe immer noch so schätzen.

Schönen Feiertag wünsche ich euch *g*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Ich ......
...... an zweiter Stelle?????
Hab ich wirklich so viel gemacht hier?

Na dann werd ich versuchen den Platz zu verteidigen um im nächsten Monat wieder mindestens an 2. Stelle zu stehen *ja*
*******old Mann
4.191 Beiträge
hallo ihr lieben
schon wieder ist ein monat rum und da der thread doch ganz gut angenommen wurde, gibt es heute die liste der fleissigsten gruppenmitglieder des monat oktober 2017.

mein lieber vosse, teilweise könntest du mit deiner aussage schon recht haben, allerdings hat sich diesen monat ein bisschen was geändert.

sieh selbst:

1. Machallesfix
2. Kullerkeksin
3. Jnani
4. sonnenBlume61
5. Libellchen
********ksin Frau
3.572 Beiträge
*smile*
Ich habe mich ja verbessert.
Gibt es jetzt einen kleinen Wettkampf mit dem, der alles so fix macht?
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
uiiiii und wieder dabei, vielen Dank, aber das liegt wohl daran, dass ich überall meinen Senf dazugeben muss.
Ich werde mich diesen Monat mal zurückhalten damit andere auch mal auf die Liste kommen. Also Leute ran dan die Tasten ...... wink
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Hey Kullerkeksin *huhu*
Das können wir evtl am Samstag ausdiskutieren, beim Flammkuchen und nem kühlen Blonden *g*

Ansonsten freu ich mich auf der Liste zu stehen *freu2*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Ja gern, so ein kühles Blondes geht *zwinker*
*******old Mann
4.191 Beiträge
ich würd auch mal wieder ne kühle blonde nehmen *smile*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Wirklich ne Kühle ... *nachdenk*
*******old Mann
4.191 Beiträge
die fleissigsten im november 2017
hallo ihr lieben,
wo fliegt nur die zeit hin? gerade hatten wir noch sommer und haben (teilweise) im adamskostüm am see relaxed und jetzt ist schon wieder fast weihnachten *nene*

und wieder ist es zeit die 5 fleissigsten unter uns mit einem danke in form dieses posts zu ehren. ihr lieben, stellvertretend auch für alle anderen die diese gruppe lebendig machen. weiter so....es macht einfach spaß!

1. Machallesfix
2. Kullerkeksin
3. https://www.joyclub.de/my/4497402.rassigerengel.html
4. sonnenBlume61
5. Jnani
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
DAS .....
...... kann doch gar nicht sein *gruebel*

Ich habe mich diesen Monat kaum irgendwo beteiligt, geäußert oder mitgemacht, ganz bewußt damit andere Mitglieder mal auf die Liste kommen. ODER zählen die Klicks wenn man wo schaut und ließt?

Grundsätzlich finde ich diese Belohnung" und Anerkennung ja sehr schön, aber ich möchte halt gerne Anderen auch die Möglichkeit geben auf der Liste zu stehen.
Was mache ich den da *nixweiss*

Es grüßt euch ...... *sonne*-blume
*******weib Frau
2.894 Beiträge
Sonnenblume.....wenn die Liste aber erreicht, dass aktive Mitglieder inaktiv werden, wäre der Sinn verfehlt *zwinker*
*******old Mann
4.191 Beiträge
so ist das wohl incanto und ja blümchen, alleine das anklicken von seiten der gruppe bringt punkte. nach welchem system joy das dann zählt bleibt deren geheimnis.

allerdings stößt die aktion "fleissigste gruppenmitglieder" nicht überall in der gruppe auf gegenliebe und wer weis wie lange das noch gemacht wird.

jetzt wünsch ich erst mal nen schönen sonntag.
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*******old:
allerdings stößt die aktion "fleissigste gruppenmitglieder" nicht überall in der gruppe auf gegenliebe und wer weis wie lange das noch gemacht wird.

Ich hoffe doch noch sehr lange, denn die fleissigsten freut es doch extra genannt zu werden, also ich hoffe nicht, dass das deshalb dann eingestellt wird *umfall*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Schafft es ab, ich finde, es wird gerade sehr schräg ...

Aber sehr gern denke ich an die Zeit im Adamskostüm *zwinker*
*******old Mann
4.191 Beiträge
die häufigsten im dezember 2017
hallo ihr lieben,

nein es ist noch nicht abgeschafft. vllt sollten wir dazu mal ne gruppenumfrage starten..nunja

ein neues jahr bringt heute zuerst mal eine statistik vom alten. wobei neu ist das ich mal die überschrift geändert habe. es ist so das in der statistik die mitglieder angezeigt werden die am häufigsten in der gruppe aktiv waren. natürlich waren diese sehr fleissig aber es soll nicht der eindruck entstehen das andere wenig fleissig waren.
jeder/jede so wie er/sie kann und zeit hat. wir freuen uns über jeden forumsbeitrag *g*

und hier haben wir die 5 mitglieder in der reihenfolge der statistik:

1. Kullerkeksin
2. Machallesfix
3. Ovaron123
4. Libellchen
5. https://www.joyclub.de/my/4276896.vosse.html

und wie ihr seht ist auch bewegung drin und es nicht so wie vosse am anfang mal vermutet hat "immer nur die gleichen" *zwinker*
Harry das kann doch nicht sein ich und Platz 5
Mich würde wirklich mal interessieren wie das gerechnet wird oder wie das zustande kommt
LG Vosse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.