Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
An Singles, hat Corona eure Sicht auf das Leben verändert?35
Ich bin mit dem Anspruch ins Joy, hier die Frau für das letzte…
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Single Grenzgebiete

Unsere Single Grenzgebiete
*hessen*...ist ein Grenzgebiet von Rheinland Pfalz und Saarland 🤔 oder frech 😆 formuliert, ihr seid die Grenzgebiete von *hessen*!

Warum ein Hesse im Grenzgebiet eine Single Partnerin sucht ist leicht erklärt 😃 * ihr seid geil!* 😎 🤣

Nein, Spaß beiseite - ihr seid nicht so spießig und hochnäsig wie viele hessische Frauen, habt Lebensfreude, Humor, knüpft gern Kontakte, süßer seid ihr auch 🤔 obwohl das muss ich noch testen!😉

Ich hab gehört ihr seid locker drauf - stimmt das ?
Saarländer
Ich bin gebürtiger schwabe, wohne seit 20jshren im Saarland, und ja Saarländer sind lockerer und kontaktfreudiger
LG Funkey
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Ich bin in Hessen geboren und aufgewachsen, lebe seit über 20 Jahren in der Pfalz und habe meinen Lieblingsmenschen jetzt im Saarland "gefunden" ....... *freu*
passt alles *grins*
*******in60 Frau
64 Beiträge
Regional nett?
Ich weiß nicht recht! *gruebel* Es gibt wohl in jedem Land gute und schlechte Menschen, nette und weniger nette. Oft kommt es auch auf den Gegenüber an. Und wie heißt es so schön? Die Chemie muss stimmen!
Die ersten 24 Jahre und 1 Tag meines Lebens hab ich in Thüringen verbracht. Später in Sachsen-Anhalt, kurzfristig im Münsterland und nun seit über 4 1/2 leb ich in der schönen Pfalz. Wobei ich schon feststellen musste, dass es ein Nord-Süd-Gefälle hinsichtlich der Zugänglichkeit gegenüber Fremden gibt.
Wie sagte das "Blümchen"? - Lieblingsmensch! Ich hab da nicht nur einen. Hab mehrere. Und davon sind auch einige in ihrem Leben schon von einem (Bundes-)Land ins andere gezogen. Wie soll ich sie dann einordnen, wenn es danach ginge??? *gruebel*
Meine Lieblingsnachbarinnen stammen aus Hessen und Thüringen. Meine gute Freundin aus Bremen und lebt jetzt in BW. Und ich hab hier bei joy 'nen sehr guten Freund aus Hessen und einen Lieblingsmenschen, der aus BW stammt und jetzt in der Pfalz lebt. Das nenn ich mal auch Völkerwanderung! *zwinker* *grins*
Sollt ich jetzt die gebürtige Bremerin weniger mögen oder die Nachbarin und den Freund aus Hessen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.