Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speyer Neujahrsmarkt 05./06.01.18

***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Speyer Neujahrsmarkt 05./06.01.18
Die letzte Gelegenheit, nochmals gemütlich über den Weihnachtsmarkt in Speyer zu schlendern, würde ich gerne am Freitag oder Samstag nutzen und somit das neue Jahr quasi so beginnen, wie das alte geendet hat. *zwinker* Bevor es dann hoffentlich mit großen Schritten in Richtung Frühling geht. *sonne*

Der Weihnachts- und Neujahrsmarkt in Speyer endet am Sonntag, 07.01.18.

Hat jemand Lust, sich am 05. oder 06. Januar anzuschließen, auf ein Glühweinchen, Eierpunsch und / oder andere Leckereien?
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Samstag
Super *idee*
Samstag wäre ich dabei!
*********_196 Mann
5.141 Beiträge
Ich könnte nur am Freitag, am Samstag muss ich arbeiten.
*********onata Frau
320 Beiträge
Ich wäre Samstag mit dabei *g*
******964 Frau
1.234 Beiträge
Ich hätte auch nochmal Lust, kann aber nur Freitag.
**********_2008 Mann
806 Beiträge
also ich richte mich nach der mehrheit. egal ob freitag o. samstag
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Freitagabend geht bei mir *smile*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Also dann ...
... halten wir doch mal fest:

Freitag, 05.01.18 - 18:00 Uhr

Hightower_196
Lilli1964
LaStrega
Jnani

Samstag, 06.01.18 - 18:00 Uhr

l_appassionata
Highlander_2008
https://www.joyclub.de/my/4733331.sinnio.html
Jnani

Sinnio ist nicht in der Gruppe, hat aber Interesse bekundet. Ich kenne ihn von einer anderen Veranstaltung und ihr seid ja alle nicht menschenscheu, gell?! *zwinker*

Die Uhrzeit habe ich jetzt einfach auf 18 Uhr gesetzt. Hoffe, das passt. Ansonsten bitte Veto einlegen, dann schauen wir mal ...
Treffpunkt wieder vor dem Domportal, wie immer. Ich freu mich! *freu*

**********_2008:
also ich richte mich nach der mehrheit. egal ob freitag o. samstag
Habe dich - gemäß deines ersten Wunsches - bei Samstag eingetragen. Wenn du lieber am Freitag möchtest oder an beiden Tagen, ist das natürlich kein Problem.

Da fällt mir gerade auf, dass unser Rollolein am Freitag ja total *huhn* im Korb ist. *anmach*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Update

Hightower_196 mit *frage* wegen Uhrzeit/Arbeit
Lilli1964
LaStrega
Jnani

l_appassionata
Highlander_2008
Jnani

Sinnio fällt leider aus, da es aufgrund der Uhrzeit doch nicht passt.

Treffpunkt vor dem Domportal, wie immer. Ich freu mich! *freu*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ich stoße wahrscheinlich auch erst später dazu. Finde euch aber sicher *ja*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Du hast ja mein Nümmerchen ... *tel* *zwinker*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
noch ein Update

rollo196 mit *frage* wegen Uhrzeit/Arbeit
Highlander_2008
Lilli1964
LaStrega
Jnani

l_appassionata
Jnani

Der Hochländer hat von Sa auf Fr umdisponiert.
Jetzt wird's mau am Samstag ... *nachdenk*

So, pünktlich zum Aufbruch hat der Regen aufgehört. *top* Hoffen wird, dass es so bleibt.
Bis später ... *fahr*
******964 Frau
1.234 Beiträge
Oh ...
habs erst jetzt gelesen, wie es geplant ist. Ich bin davon ausgegangen, dass der Regen das alles ins Wasser fallen lässt und hocke jetzt erst zuhause .für heute und hab auch mehr Menschen für Samstag hier gesehen ... sorry, ich schaffe es einfach nicht mehr.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Samstag gecancelt
Letztlich im Quartett sind wir gemütlichst über den Weihnachtsmarkt geschlendert, haben gefuttert, getrunken und uns nett unterhalten ... und sogar die Pseudo-Eisbahn entdeckt. *g* Und das Wetter war uns durchaus gut gesinnt. *top* Der Regen hat rechtszeitig aufgehört und zwischendurch gab es nur mal einen kurzen Schauer.

Durch die Verschiebung der Teilnehmer haben wir (l_appassionata + ich) entschieden, den heutigen Besuch zu canceln.

******964:
Oh ...habs erst jetzt gelesen, wie es geplant ist. Ich bin davon ausgegangen, dass der Regen das alles ins Wasser fallen lässt und hocke jetzt erst zuhause .für heute und hab auch mehr Menschen für Samstag hier gesehen ... sorry, ich schaffe es einfach nicht mehr.

Schade, wir hatten uns schon gewundert, nichts von dir zu hören / sehen. *nixweiss* Nun ja, sowas passiert. Wir sehen uns beim nächsten Stammi oder so ... *zwinker*
******964 Frau
1.234 Beiträge
Auf jeden Fall ...
... war irgendwie ein abgefahrener bescheuerter Tag für mich. Wie schön, dass Ihr Spaß hattet. Nächstes Mal bin ich wieder dabei. Freu mich auf Euch und den Käse *g*
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Ja Jnani, dem kann ich nur zustimmen. Freu mih schon aufs nächste mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.