Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für SINGLES - Nähe Neustadt (03.02.2018)

Sehr traurig!!!!!!
Leider muss ich euch auch absagen zum *stammtisch*
Mich hat es gesundheitlich erwischt und mag euch nicht anstecken.
Beim nächsten mal sehr gerne.
Wünsche euch viel Spass an dem Abend.

Netter Ballu
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Wer auf der Strecke von Landau zum Lokal am Samstag liegt, kann sich gerne bei mir melden und ich sammle auf...
Da ich mich nicht am Alkohol vergreife, bietet sich das an.

Aber *wuerg* zu meinem Fahrstil geht gar nicht *nono*
*******in60 Frau
64 Beiträge
@LaStrega
Nun mach Dich nicht schlechter als Du bist!!! *zwinker* *gg*
Ich bin leider Samstagabend mit 'nem Umzugshelfer verabredet. Kann also nicht teilnehmen. Als ob ich geahnt hab, dass sich endlich was bzgl. Wohnung tut, hab ich mich vorsichtshalber erst gar nicht angemeldet. Nun wird es aber auch endlich Zeit. Such schließlich schon seit 2 Jahren!
Wünsche Euch aber viel Spaß! Trinkt 'ne Cola oder 'ne Saftschorle für mich mit! *kuss2*
*********_1963 Frau
152 Beiträge
Stammtisch / Haßloch
Ach ja, ich möchte mich noch bedanken für die Organisation . Es ist so wichtig, dass es Leute gibt, die ihre wertvolle Zeit dafür opfern, solche Abende zu organisieren. Danke, La Strega .
*********_1963 Frau
152 Beiträge
Stammtisch / Haßloch
Hallo,
jetzt ist doch mein erster Beitrag völlig im NICHTS verschwunden.
Ich war zum ersten Mal bei einem Stammtisch und mir hat es sehr gut gefallen. Die Leute waren alle sehr nett, locker und sympathisch. Gerne bin ich beim nächsten Stammi wieder dabei.
Ich hatte nicht das Gefühl unter fremden Menschen zu sein.Habe mich sehr wohl gefühlt bei euch.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Hey!
Schön war es mit euch am Samstag!
Die Hälfte der Anwesenden waren neue Gesichter, die auch keinen von den anderen schon vorher kannten - fand ich klasse, dass ihr euch "getraut" hattet!!!! *top2*
Durch unseren Ortswechsel im Lokal sind wir alle etwas aufgetaut - in zweierlei Hinsicht *zwinker*
War gut, dass sich so auch die Sitznachbarn durchgemischt haben und ich am Ende echt mit jedem mal gesprochen hatte *juhu*

Freue mich auf weitere Treffen mit euch!
Schwolles und Rubensfrau - eure Sommerdates stehen. Da geht kein Weg mehr dran vorbei *smile*
Ich nehme euch beim Wort!!!!

Den armen kranken Singles eine *gutebesserung*
*********_1963 Frau
152 Beiträge
Sommerdate
Versprochen ist versprochen.................
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Es freut mich sehr zu lesen, dass ihr ein schönes Treffen hattet. "Wir" haben sogar wirklich an euch gedacht am Samstag-Abend.

LG von MIR
*******in60 Frau
64 Beiträge
"Wir" haben sogar wirklich an euch gedacht am Samstag-Abend.
Ich auch! Aber für mich hat sich das Fernbleiben wirklich gelohnt: Morgen hab ich nen Helfer in meiner hoffentlich bald neuen Wohnung! Und zum restlichen Renovieren, Umzug und Küchenumbau voraussichtlich auch! Nicht nur einen!
Irgendwann hab ich dann hoffentlich mal weniger Stress und Zeit für einen Stammi oder auch ein anderes Date mit Euch! *knuddel*
***ol Mann
49 Beiträge
Hey da melde ich mich doch auch mal zu Wort, da ich ja auch einer der neuen war ^^. Also mir hat es auch sehr gefallen. War ne klasse Atmosphäre. Alles schön locker ohne Stress. Essen war auch ganz ok. Also gerne wieder. Lg Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.