Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Den Expartner loslassen449
Erst mal ein Hallo in die Runde Ich lebe seit einiger Zeit wieder als…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier (Ex-)Singles mit Wanderlust?

Hallo

ich habe mich für den zweiten Vorschlag entschieden, da man hier die Länge der Tour flexibler gestalten kann.

Ich habe folgende Veranstaltung erstellt.

https://www.joyclub.de/event/758308.gruppe_singles_rp_sl_gruppenwanderung_weyher_in_de.html
******123 Mann
454 Beiträge
********3_rp:
Hallo

ich habe mich für den zweiten Vorschlag entschieden, da man hier die Länge der Tour flexibler gestalten kann.

Ich habe folgende Veranstaltung erstellt.

https://www.joyclub.de/event/758308.gruppe_singles_rp_sl_gruppenwanderung_weyher_in_de.html

Vielen Dank für Deine Mühe. Hast eine wirklich schöne Tour ausgesucht. Schade, dass ich an dem Samstag arbeiten muss. *snief*
@******123,

tut mir leid das Du an dem Tag nicht kannst.
Für mich war das der erst mögliche Termin.
Ich selbst könnt auch an den zwei Wochenende danach.
Ich hatte noch überlegt noch einen Alternativtermin einzustellen, aber da war mir das Risiko zu groß das am Ende für beide Anmeldungen vorliegen.

Falls noch mehr Leute Interesse haben, aber aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen können, und sich sonst keine
mehr anmelden, kann ich den Termin auch schieben, falls dann noch Interesse besteht.

Warten wir mal ab wie viele sich anmelden.

Gruß
Stefan
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die Veranstaltung die Variante 2 aus deinem Vorschlag mit 12,x km?
Ich hadere noch mit der Anmeldung, weil es sich um den Samstag handelt... *nachdenk*
Hallo LaStrega,
Ich hatte den Samstag gewählt, weil man dann noch den Sonntag hat falls sich doch bei jemandem etwas Muskelkater einstellen sollte.
Veranstaltung ist abgesagt
Hallo,

nachdem es langsam aufs Wochenende zugeht, sich bisher gerade mal eine Person angemeldet hat und zudem die Wettervorhersage nicht gerade besonders gut ist, habe ich mich dazu entschlossen die Veranstaltung abzusagen.

Liebe Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.