Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
595 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Single-Treffen im Rhein-Neckar-Dreieck

**********lchen Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Single-Treffen im Rhein-Neckar-Dreieck
Hallo liebe Singles,*wink*

da ich hier in Mannheim genau am Rande von 3 Bundesländern lebe, bedauere ich schon lange, dass die Unternehmungen der entsprechenden Single-Gruppen fast immer in größerer Entfernung stattfinden. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich hier noch einige Singles finden, denen es ähnlich geht.

Da mir Lokal-Suche, Platzreservierungen, und langfristige Planung mit An- und Abmeldungen zu viel Aufwand sind, habe ich mir überlegt, dass man die warme Jahreszeit*sonne* nutzen könnte, um sich hier spontan zu Treffen an schönen Plätzen zu verabreden. Ob man dann ein Picknick, Grillen, Baden oder sonst etwas unternimmt, kann man ja von Fall zu Fall entscheiden.

Beginnen würde ich gerne morgen am Sonntag, den 6.5. um 10:30 Uhr mit einem ersten Treffen.
Treffpunkt ist die Neckarwiese neben dem Wasserturm, Neckarstrasse 4,
68526 Ladenburg.

Ich empfehle eine Decke (oder *liegestuhl*) und was immer man selbst essen *muffin* *popcorn2* und trinken *kaffee* *tee* *cocktail* möchte mitzubringen. Vielleicht entsteht ja ein spontanes Frühstück- oder Brunch-Picknick. *sonne* *blumenwiese*

Gerne können auch Boccia oder Kartenspiele mitgebracht werden.

Wer teilnehmen möchte, kann sich hier, oder bei mir per CM melden.

Lieben Gruß zuckerengelchen *wink*
***ol Mann
49 Beiträge
Gute
Idee, mir geht es genauso, komme aus LU. Leider habe ich deinen Beitrag zu spät gesehen. Aber nette Idee die man unbedingt mal weiter verfolgen sollte *top* Ich wäre da bestimmt bei dem ein oder anderen Event dabei *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.