Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
349 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Rheinland-Pfalz/Saarland - Im Neustadter Tal (22.

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Oh, erwartet nicht groß was in Neustadt...
… und esst nicht zu viel vorher *floet*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
neustadtmarkt in weihnacht? *gruebel*
viel spaß bei was auch immer ihr macht. hauptsache ihr vergesst nicht das wir und wo wir ab 19uhr sind *zwinker*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Wr werden pünktlich dort sein Goldstück *ggg*
Und essen werden wir auch nix liebes Hexlein *nein*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Geht in NW auch in die drei Höfe und zum Denkmal, auf dem Marktplatz ist nix interessantes!
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
folgendes hat man mir grad gemailt:

in Bezug auf Weihnachtsmarkt Neustadt. Der ist am Wochenende dieses Jahr so gross wie noch nie. Da gibt es sog Kunigundenmarkt. Da ist der Hof vom Rathaus mit dabei und der Verbindungshof vom Tiffany zum Juwelier Kling. Insgsamt so 20 zusätzliche Stände.
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Ja *danke*

Schöner Weihnachtsmarkt leider das falsche Wetter ....... *regen*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Was'n hier los?
Schwund von ca. 30% *schock*

Das hatten wir noch nie, oder? *gruebel*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Soooo.....
Sack eingepackt, Karton eingepackt, zwei Würfel hinzugefügt, Wichtelgeschenk verschnürt und eingepackt - was fehlt noch? *nachdenk*

Gooooooooldi, denk an das Knips-Blitz-Dingens!!!

Ich werf mich jetzt noch in ein paar Klamotten und dann geht's los *fahr*
Bis gleich *wink*
****674 Mann
295 Beiträge
Bis gleich *wink*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Sind auch unterwegs... *fahr*
********um92 Mann
50 Beiträge
Danke....
.... Für den schönen Abend. War sicherlich nicht der letzte Stammtisch für mich *g*

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! *feuerwerk*

Liebe Grüße
Utopie / Marcel (oder auch Andreas🤣)
******les Mann
624 Beiträge
Danke...
… liebe Mods, ihr hab mal wieder eine super Lokation auf getan.

Es war ein schöner Abend, mit viel Gelächter und sau leckerem Essen.
Das Wichteln war total geil, ich und Kamasutra-Creme.

*lol* *rotfl* *haumichwech*

Im übrigen, ich hab nur 1,5 Portionen gepackt, nach der Blutwurst-Raviolie zur Vorspeise.
Aber platz für ein Dessert war dann doch noch! *lach* *eis*

Ich brauch jetzt erst mal ein schönes Verdauungsschläfchen.

Wünsche euch allen noch ein Frohes Fest und nen guten Rutsch.

Wir sehen uns wieder, bestimmt!!!
*lach*
****674 Mann
295 Beiträge
Danke
Auch von mir Vielen Dank für den schönen Abend *g*
Ich freue mich schon auf ein wiedersehen.

Für alle ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Jörn
****ta Mann
242 Beiträge
DANKE...
...für den schönen Abend.
Neue Leute kennen gelernt, schöne Gespräche gutes Essen.
Musste leider etwas früh gehen.

Schöne Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr!
Es Wichtelte so schön!
Hallo auch vom Waldelf,
ein Gruß an die Gruppe: hat viel Spaß gemacht! freue mich auf den nächsten Treff!! Besonderer Gruß an Andreas hihi!
Mimimimimiie.. Und die andere Hälfte vom Tisch.. das Gerücht geht um.. beim nächsten Treff Sitz ich bei euch .. mit Jörn und Andreas - mit dabei ha!
Danke noch einmal an Ute(?!) für die leckeren Kugeln *schleck* ...
LaStegaNeckargoldundLilisowieso Merci!
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Leuten...... es war wieder Mal ein sehr schöner Abend mit vielen netten Menschen. Wir durften auch endlich mal neue Leute kennen lernen.

Einen ganz speziellen Dank geht an Jnani und Rollo für das "special Gift"
Hat mich SEHR gefreut *danke* Schwesterlein *ggg*

Und jetzt noch ein großes DANKE *danke* an unser Hexlein und den Goldy: Sehr gute Organisation *top2*
Und noch eine Bitte. Würdet ihr Blümchen auch für die Fotos freischalten?

In diesem Sinne wünsche ich allen ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 *kuss2*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Boah Leuts, gestern dachte ich ja, dass ich bis nächste Woche nichts mehr esse - eben habe ich gerade ein paar Nüsse geknackt. Aber mehr ging echt noch nicht....
Das war wieder sooooooo lecker!
Hatte Goldi den richtigen Riecher, wenn es euch auch so doll geschmeckt hat.

Ich fand es klasse, dass (fast) alle Angemeldeten da waren, trotz blödem Wetter *regen*
Und sieht ja auch so aus, als wären alle wieder gut heimgekommen...
Mit dem grandiosen neuen Maskottchen vom Fixen auf dem Armaturenbrett, ist bestimmt jedes Wildschwein freiwillig von der Straße gewichen *lol*

Ja, war toll, dass sich so einige Neu-Stammis eingefunden hatten, die auch noch so toll dazupassen und "voll integriert" wurden (OT). Auch als Wahlpfälzer - ihr gehört jetzt dazu! *ja* *top*

Utopie wird nun nach seinem "Kommen" nie mehr allein im kalten Bett liegen müssen *floet* - was ein Ergebnis nach dem ersten Treffen! *oh2*

Einen Programmpunkt für den nächsten Stammi haben wir auch bereits aufgetan - schamanisches Tanzen eines Waldelfen (ob auf'm Tisch oder anderswo wurde noch nicht abklärend erörtert) - vielleicht kann der Fixe das unterstützen *nachdenk*
Weiß eigentlich Lilli schon von ihrem diesbezüglichen Einsatz?

Ein dickes Lob an die Saarländer, die den langen Weg auf sich genommen haben, um dabei zu sein *bravo* Die total lieben "Kugelgrüße" lachen mich noch an, schauen wir mal, wie lange sie überleben *fiesgrins*

In der Hoffnung, dass die Rubensfrau auch heute noch alle Finger nach der Elch-Bekanntschaft hat und 'ne Antwort tippen kann: Da blieb eine Brille liegen - ist das deine? Hat bei mir Asylunterkunft gefunden!

Schwolles - du bist eindeutiger *essen*- Stammimeister. Das Turnier müssen wir erst gar nicht austragen *nein*

Leider können wir nun nicht live mitverfolgen, ob Jnanis "Babymassage" Wunder wirken wird - Goldi, please keep in touch, wir wollen das genauer wissen *klugscheisser*

Beim Heimfahren habe ich mir Gedanken um Kullerkeksins Wohl gemacht *nachdenk*
Letztes Jahr sollte sie ihre Füße warm halten, dieses Jahr soll sie sogar ein Schutzengel hüten *oh* Was ist da los bei dir? Müssen wir uns Sorgen machen????? *angsthab*

Schwein gehabt, himmelchen *zwinker*
Mal schauen, ob Overons Teddy einen dicken Bauch kriegt als dein Ferkel und wohin die nächste Reise gehen kann *fahr*

besitos - hast du schon rausgefunden, was da alles in deinen Verschnitt getütet wurde?
Wenn er sich nicht demnächst meldet, schwebt er in höheren Sphären!! *omm*
Rollo, du wärst wohl der, der ihn am ehesten wieder runterholen und erden könnte *hilfe*

Übrigens:
Ihr Lieben, ich habe daheim u.a. aus unserem Joy-Karton noch zwei Kondome ausgepackt!!!!!
Was ist denn los mit euch??? Will euch doch beim nächsten Mal auch wieder gesund sehen *oh* Das ist ja noch nie passiert!!
Ich werde sie dann mal in meinen Beischlafutensilienkoffer packen *gg*

Ach Mensch, es war einfach wieder schön mit euch....
Ihr seid wirklich die genialste Truppe hier im Joy *diegroessten*
Goldi, ich glaub, wir sollten doch noch weitere Stammtische ins Auge fassen, denn für die, die da sind, lohnt es sich...
Wie der Fixe gestern so schön sagte: Man hat Freunde gefunden *ja*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Nachtisch
Die Stammtischbesucher - und nur die! - können die Fotos von gestern links in der Gruppenleiste unter dem Punkt FOTOS finden...

Sollte es Probleme geben, meldet euch.
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Nein - du musst dir keine Sorgen machen - mir geht‘s prima 😊
Aber ein Engel im Haus kann ja nicht schaden.

Es war sehr schön gestern und ich bin froh und stolz,
dass ich auch als Ex-Single noch dabei sein darf!
Ich konnte trotz Cordon Bleu schon wieder was *essen* *lol*

Freue mich auf das nächste Jahr mit Euch *stammtisch*
Frohes Fest! 🎄🎁 ⭐️
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Hach, ich kann mich dem nur anschließen, was alle Vorredner schon gelobpriesen (*mrgreen*) haben , es war wirklich wieder ein total netter Abend, für diese Gruppe fahr ich gerne durch die dunklen Schluchten des Neustädter Tals *zwinker*
Gehabt euch wohl ihr Lieben (hach , was bin ich heute salbungsvoll *zwinker* )
Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!
EineRundvirtuellesGruppenknuddelnfürdiebesteGruppedesJoy
Lg, H.
*******2014 Mann
69 Beiträge
Was ist im Verschnitt ??
.... Hallo Leute,

da werde ich auf den richtigen Moment warten mit den richtigen Leuten. Man weiß ja, was so im Himalay so alles möglich ist.... was da so wächst.

Bin gespannt. *freu*

LG besitos2014
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Also soooooooo toll kann das ja mal gar nicht gewesen sein, denn ICH war nicht da *baeh*

Sonnige Grüße
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja mein liebes libellchen, einerseits geb ich dir ja recht aber bis jetzt noch kein like? *smile*

dann sieh halt zu das du beim nächsten dabei bist. lange genug vorlauf war ja *baeh*

und was den stammi betrifft. es wurde alles gesagt und ich bin froh das ich jetzt nicht so viel schreiben muss *lol*

fröhliche weihnachten, nen guten rutsch, schöne ostern und dicke eier! *zwinker*
"goldi"
***ni Frau
1.687 Beiträge
*******hen:
Also soooooooo toll kann das ja mal gar nicht gewesen sein, denn ICH war nicht da *baeh*

Irrtum, Libellchen, es war wieder ein sehr schöner Abend. *ja* *stammtisch* *top2*
Was nicht heißen soll, dass deine Gegenwart nicht noch eine weitere Bereicherung gewesen wäre. *smile*

Ansonste kann ich nix mehr schreiben ... sind mir alle schon zuvor gekommen. *nixweiss*

*danke* an Hexlein und den Goldigen für die Orga! Ihr macht das einfach immer wieder prima! *top*

Wünsche euch allen noch eine friedvolle und erholsame Weihnachtszeit, fröhliche Feiertage und - falls man sich nicht mehr liest oder sieht - einen guten Rutsch und super Start in das kommende Jahr! *sekt*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
lange genug vorlauf war ja 

Im Mai den Urlaub gebucht, da stand das Stammidate noch nicht fest *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.