Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
349 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Rheinland-Pfalz/Saarland - Im Neustadter Tal (22.

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Rheinland-Pfalz/Saarland - Im Neustadter Tal (22.
- letzter Stammi in 2018 -
*alarm* Draußen ist's ungemütlich, wir verziehen uns nach drinnen... *alarm*
Treffen der genialsten Truppe im Joy :-)

Depressionswetter: Kälte, Nässe, frühe Dunkelheit - da will man doch gar nicht mehr raus....
Weihnachtskaufrausch, Terminbalancen, Besuche der Verwandtschaft - was ein Stress!
Aber nicht mit uns!!!! *nono*
Nicht an dem Abend, an dem wir uns treffen werden! *smile*

Stammtisch am Samstag, 22.Dezember 2018 im Neustadter Tal.

Für alle, die noch nicht bei einem Treffen dabei waren:

Es handelt sich hierbei um ein völlig zwangloses Treffen in einem öffentlichen Lokal,
es wird geplaudert *fluester* *cheers* *zig* *lalala*
sich kennen gelernt *knuddel2* *pieks* *juhu* *knicks* *tomaten*
gelacht *neck* *freu2* *haumichwech*
zugehört *nachdenk* *wua* *baerenaufbind*
gefrotzelt *nono* *floet*
nachgefragt *pieks* *hae*
gegessen und getrunken *essen* *stoesschen* *hicks*
ermuntert und selbstlos unterstützt......*schock*
Klamotten- und Profiltipps verabreicht *taetschel*
sich erneut verabredet *anmach* *tauch*
oder halt auch nicht *nixweiss*
Showeinlagen ergeben sich nach Verabredung oder auch ganz spontan *boogie* *floet*

Wie auch bei den anderen Stammtischen bleibt keiner alleine in der Ecke, wenn er nicht will, jeder wurde bisher in Gespräche miteinbezogen, ob bekannt oder unbekannt. Keiner geht unglücklich nach Hause.
Ideal also für alle die, die sich alleine (noch) nicht trauen zu Veranstaltungen zu gehen - hier bleiben alle Finger auf dem Tisch *ja*

An diesem Abend werden wir uns mit Wichtelgeschenken beglücken *lol*
Bitte bringt daher alle ein verpacktes Geschenk zum Schrottwichteln mit!!!!
Schrottwichteln: Du gibst einen funktionstüchtigen Gegenstand, der sich in deinem Haushalt befindet, du aber kitschig findest und/oder nicht mehr brauchst. Achtung: Hier geht es nicht um Müllentsorgung, sondern um einen evtl. Lacher!

Reserviert ist für bis zu 30 Personen! *ja*
Termin gleich notieren, wir sind wegen der nahen Weihnachtszeit extra früh, damit ihr planen könnt *anmach*
Wer ist mit dabei?

Den genauen Ort gibt's wie immer für die angemeldeten Teilnehmer ein paar Tage vorher.
Um 19.00 Uhr geht's los, also gleich rot und groß in den Kalender eintragen! *spitze*

Wir freuen uns auf euch! *juhu*
LaStrega und neckargold

Stammtisch Rheinland-Pfalz/Saarland
- letzter Stammi in 2018 -

Im Neustadter Tal, Rheinland-Pfalz
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Rheinland-Pfalz/Saarland

*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Lauter neue Gesichter, ich freue mich auf euch Alle! *freu*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Wir .....
..... freuen uns auch auf euch und die neuen Gesichter.

Liebe Grüße vom Blümchen aus der Palz und dem Fixen aus dem Saarland *grins*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Bäm voll
*lol*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Und das innerhalb von ein paar Stunden!
Was ist das doch für eine mega Truppe *diegroessten*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
war zu erwarten *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmmm……
Da es so nah an Weihnachten ist, hatte ich gedacht, dass viele schon unterwegs zur Familie sind *oh*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Voll - und nun?
Wir freuen uns, dass unser Gruppen-Stammtisch soooo schnell besetzt war *oh*

Damit hatte ich nicht gerechnet, zumal es so dicht an den Feiertagen ist. Aber gerade deshalb braucht ihr (und auch der Wirt) Planungssicherheit *ja*

Es gibt noch Leute auf der Warteliste, die wir natürlich auch nicht enttäuschen wollen und gerne dabei hätten *gruebel*
Wir werden mal nachfragen, ob es grundsätzlich geht noch aufzustocken.
Allerdings wollen wir auch nicht den netten Wirt verärgern, indem wir einen größeren Tisch bestellen und zum Schluss doch nur mit einer kleinen Gruppe anrücken, daher:
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr wirklich teilnehmen könnt und wollt! *liebguck*

In der Veranstaltung haben wir nicht erwähnt, dass wir wichteln werden *tuete*
Das wird nun noch nachgetragen!
******123 Mann
454 Beiträge
Na das ging ja echt wieder schnell.
Aber wundert mich ja nicht mehr wirklich.
Ist es doch immer ein toller und lustiger Abend mit liebgewonnen bekannten Gesichtern und neuen Teilnehmern.
*stammtisch*
Freu mich schon!
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Sodele, das Lokal hat uns noch ein paar Plätze zugestanden und wir scheinen sogar einen Nebenraum für uns zu kriegen.
Da aber an dem Abend schon viel vorbestellt wurde und einiges los sein wird für die Angestellten, wird uns der Wirt eine verkürzte Speisekarte zusammenstellen, aber von allem etwas.
Denke, da wird dennoch jeder fündig werden - lecker waren unsere Testessen ALLE! *schleck*

Packt euch die Woche vor dem Stammi gut ein, damit ihr an dem Abend auch gesund und fit seid!!!
Der Wirt ist super nett und wir möchten ihn echt nicht enttäuschen, indem wir nur mit der halben angekündigten Mannschaft anrücken *liebguck*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Wow - wir haben einen Männerüberschuss *haumichwech*
Seltenheitswert!!! *oh*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*****ega:
Wow - wir haben einen Männerüberschuss *haumichwech*
Seltenheitswert!!! *oh*

Abwarten - das ändert sich noch. *smile*
*********_196 Mann
5.141 Beiträge
Jepp ... das kann sich ganz schnell ändern.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ihr meint, dass einige Männer absagen werden? *nachdenk*
Was wisst ihr, was ich nicht weiß? *gruebel*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
WOW *wow* so viele neue Gesichter *top2*

Find ich klasse, Ich freu mich auf euch !!!
****156 Mann
3.012 Beiträge
<<<
Hat vor zu erscheinen... aber nicht im Wichtelkostüm
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Haste doch auf deinem Profilfoto schon an, Dwan *ja*
Absolut passend *hutab*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Ich hab da so ein paar Glatzen gesehen ...... *lol*
Aber Goldis Glatze ist einfach die Beste *ja*
***ol Mann
49 Beiträge
Lach
menno schau hier ständig rein und hätte es doch fast verpasst, aber Entwarnung ich bin dabei *grins* und diesmal bis zum Schluss ganz klar. Freue mich auf alle alten und neuen Gesichter *top*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*****ega:
Was wisst ihr, was ich nicht weiß? *gruebel*

Nix *nein* ... einfach nur "Erfahrungswerte" *zwinker*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
und die abmeldungen fangen schon an....ja ne is klar, vor allem ohne kommentar. ist doch immer wieder schön. *ironie*

zur zeit sind wieder 2 freie plätze und niemand auf der warteliste *zaunpfahl*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Es waren wohl zu viele Leute einfach zu früh begeistert und wollten unbedingt am Wochenende vor Weihnachten noch mit unseren lieben und lustigen Leutchen aus der Gruppe einen tollen Abend verbringen*zwinker*

Ich finde es ja erstaunlich, dass so viele soooo knapp vor den Feiertagen noch Zeit finden *freu* *knuddel2*

Uns interessiert nicht, warum ihr nicht kommen könnt (obwohl wir gerne ALLE dabei hätten), sondern wer denn dabei sein kann.
Daher ist nicht wichtig, wer als Erstes auf der Gästeliste steht und wer als Letztes. Eine in-etwa-Zahl aber brauchen wir, um den Platz im Restaurant zu buchen. Das hatte bisher immer sehr gut geklappt und wir haben ja auch bereits Plätze nachgeordert.

Vor kurzem waren wir dort und haben mit dem Wirt die verkürzte Speisekarte abgesprochen.
Goldi und ich konnte dort keine zwei (!) freien Plätze mehr finden, um an dem Tag dort essen zu können *nein* *oh*
Daher wäre es eben sehr ärgerlich, wenn wir nach euren Anmeldungen gehen, Plätze bestellen, der Wirt anderen absagt, die Küche sich essenstechnisch richtet und wir erscheinen mit bedeutend weniger Menschen als angekündigt..... Peinlich *tuete*

Also bitte seid einfach allen gegenüber fair: den Wirten, die uns aufnehmen und den Leuten in der Gruppe , die etwas arrangieren und den Kopf hinhalten sowie denen, die sich freuen und sich auch weiter freuen wollen.

Keiner, den wir als fair kennen gelernt haben, wird auf der Warteliste versauern müssen, so lange wir ihn irgendwie reinquetschen können *hand2*
Bisher hat es immer geklappt!
****net Frau
16 Beiträge
Warteliste
Huhu
Ich kann halt gar nix sagen bekomme meine Termine an der arbeitstechnischen- glühwein - Front nur kurzfristig mitgeteilt....(also bei 20 Grad hab ich höchstwahrscheinlich Zeit 😂😂)

Somit keine Ahnung... Und ich fände es nicht fair mich auf die Liste setzen zu lassen und jemand anderen den Platz weg zu nehmen.
Somit... Wenn dann spontan... Sollte noch Platz sein.
Bis bald
Patricia
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann drücken wir fest die Daumen, dass an dem Samstag keiner einen Glühwein will *top2*
Ab wann weißte denn Bescheid?
Du musst ja auch planen können!

Und deine Haltung finde ich privat total fair *ja*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
seitdem wir die anzahl der teilnehmer auf max 30 aufstocken konnten, gab es einige fluktuationen. aktuell ist noch 1 platz zu vergeben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.