Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2142 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?134
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen...

*******ouse Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
An alle Frauen...
Hallo ihr lieben Damen *g*

Da wir ja hier in einem dementsprechenden Forum sind, stelle ich einfach mal frei Schnauze meine Frage:
Wenn ihr so richtig Lust habt, selbstbefriedigung euch nicht den gewünschten Druckabbau bringt und ihr gerade keinen Mann zur Seite habt... Was zur Hölle tut ihr dann? 🙈
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
also es ist ja schön wenn frau durch danke klicks eine gewisse bestätigung bekommt bzw leute damit wohl ausdrückem wollen das ihnen das thema gefällt aber sicher wäre es dem pfirsich lieber, wenn sich andere damen zu ihrer frage schriftlich äussern würden.

so, das musste jetzt raus und dann halte ich mich als mann wieder zurück *g*
******964 Frau
1.234 Beiträge
Lach ...
... Goldstückl, Du hast sowas von Recht *lol*
Also kein Kerl da, kein Bock auf Spielzeug ... Da hilft immer noch ein Clubbesuch. Oder schmachten und Gedichte schreiben. Oder ... einfach genießen dass der Körper noch ans Hirn weiterleitet dass er was haben will. Auch nicht so selbstverständlich. Und ... atmen.
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Klar hat das Goldstück Recht *zwinker*
Aber ich finde für mich da keinen Bezug zwischen „Druckabbau“ und Sex/Erotik.
Ich will Lust genießen und nix abbauen und das kann ich allein genauso gut wie zu zweit. Es ist anders, aber nicht weniger schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.