„Wie sind eure Meinungen oder Erfahrungen? Lieber gleich ins traute Heim oder wird neutraler Boden bevorzugt?
Kommt drauf an, was das Ziel ist
Möchte ich jemanden kennen lernen, also der Mensch an sich ist mir wichtig, dann treffe ich ihn erstmal auf "neutralem" Boden. Man geht etwas essen oder trinken und redet miteinander, um zu sehen, ob man sich "riechen" kann.
Geht es um ein rein sexuelles Treffen, bei dem also von Anfang an klar ist, dass das Bett das Ziel ist, ist mir ein Hotel lieber oder bei ihm privat - aber auf alle Fälle NICHT bei mir
Im Hotel hat keiner Heimvorteil und niemand muss sich um irgendetwas kümmern (Sauberkeit, Verpflegung....). Bei ihm gibt's den Vorteil der (hoffentlich) gemütlicheren Atmosphäre.
Sich im Club zu treffen birgt die 98%ige Gefahr, dass manN Hintergedanken hat und die Frau als williges Fleisch sieht, er also Erwartungen/große Hoffnungen an das Treffen hat. Da muss Frau schon standhaft sein und es als neutrales Treffen deklarieren können.
Auch nicht vergessen sollte frau, dass sie den Typen vielleicht den ganzen Abend an der Backe kleben hat, wenn es schlecht läuft und keine klaren Worte gesprochen werden.
Liegt mir etwas an dem
Menschen und nicht nur an seinem Geschlechtsteil, gebe ich dem neutralen Ort (Café oder Speiselokal oder auch gemeinsamem Spaziergang u.ä.) den Vorzug, bei evtl. mitspielender Lust beim ersten Treffen noch dem Club.