Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4994 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
zum Thema
Vera Playa FKK Club Hotel (Spanien) - Wer hat Erfahrungen?54
Kann jemand etwas zu das Vera Playa Club Hotel sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel vs Club vs Privatsphäre

***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Hotel vs Club vs Privatsphäre
Wenn man erstmal seine Privatspäre als solche behalten möchte, wäre die Alternative beispielsweise ein Hotel- oder Clubdate. Im Sommer vielleicht noch eine Outdoorlocation.

Wie sind eure Meinungen oder Erfahrungen? Lieber gleich ins traute Heim oder wird neutraler Boden bevorzugt?
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Zum kennenlernen auf jeden Fall neutraler Boden. Danach gerne zu Hause in privater Atmosphäre. Ist sehr viel entspannter.

Club ist was ganz anderes. Mich mit jemanden im Club verabreden möchte ich nicht. Das weckt Erwartungen.....

Hoteldates sind sowiso nix für mich
*****i58 Mann
566 Beiträge
********sfix:
Zum kennenlernen auf jeden Fall neutraler Boden. Danach gerne zu Hause in privater Atmosphäre. Ist sehr viel entspannter.

Da muss ich dem Fixer auf jeden Fall recht geben. Immerhin treffen sich da zwei mehr oder weniger unbekannte Personen. Wenn die erste Stunde ohne Kratzer vorüber ist sieht das Ganze anders aus.
Beim ersten Treffen im Club ist eine Richtung vorgegeben und der weitere Verlauf ist langfristig beeinflusst
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Zitat von ***ni:
Wie sind eure Meinungen oder Erfahrungen? Lieber gleich ins traute Heim oder wird neutraler Boden bevorzugt?

Kommt drauf an, was das Ziel ist *nachdenk*

Möchte ich jemanden kennen lernen, also der Mensch an sich ist mir wichtig, dann treffe ich ihn erstmal auf "neutralem" Boden. Man geht etwas essen oder trinken und redet miteinander, um zu sehen, ob man sich "riechen" kann.

Geht es um ein rein sexuelles Treffen, bei dem also von Anfang an klar ist, dass das Bett das Ziel ist, ist mir ein Hotel lieber oder bei ihm privat - aber auf alle Fälle NICHT bei mir *nono*
Im Hotel hat keiner Heimvorteil und niemand muss sich um irgendetwas kümmern (Sauberkeit, Verpflegung....). Bei ihm gibt's den Vorteil der (hoffentlich) gemütlicheren Atmosphäre.

Sich im Club zu treffen birgt die 98%ige Gefahr, dass manN Hintergedanken hat und die Frau als williges Fleisch sieht, er also Erwartungen/große Hoffnungen an das Treffen hat. Da muss Frau schon standhaft sein und es als neutrales Treffen deklarieren können.
Auch nicht vergessen sollte frau, dass sie den Typen vielleicht den ganzen Abend an der Backe kleben hat, wenn es schlecht läuft und keine klaren Worte gesprochen werden.

Liegt mir etwas an dem Menschen und nicht nur an seinem Geschlechtsteil, gebe ich dem neutralen Ort (Café oder Speiselokal oder auch gemeinsamem Spaziergang u.ä.) den Vorzug, bei evtl. mitspielender Lust beim ersten Treffen noch dem Club.
********6969 Mann
261 Beiträge
First Date
Kann mich nur anschließen, da wir alle erwachsene Menschen sind denke ich das vorab das ein oder andere geklärt ist, sprich handelt es sich um ein kennenlernen oder um etwas sexuelles , aber bei beidem bevorzuge ich erst den neutralen Boden.
*****ila Mann
191 Beiträge
seh ich auch so. Wir sind zwar auf einer Erotik/sex-plattform, aber ich finde erst mal "beschnuffeln" ist noch lange nicht verkehrt. Wenns passt, dann Passt.... Wenn nicht, kann man trotzdem was anderes noch unternehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.