Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandern in der Gruppe

******s60 Mann
502 Beiträge
Themenersteller 
Wandern in der Gruppe
In einem Anfall von absolutem Optimismus wage ich mich mal wieder an dieses heikle Thema.

Deshalb mal wieder die Frage:

Gibt es in der Gruppe auch wanderbegeisterte Mitglieder?

Ich suche Mitwanderer in der Pfalz, Vorderpfalz und dem Donnersberggebiet die Interesse und Spaß daran haben Entfernungen von 10 – 20 km und maximal 500 Höhenmeter zu wandern. Die Geschwindigkeit soll sich dabei nach der Zusammensetzung der jeweiligen Gruppe richten.
Dabei geht es nicht darum, Nichtwanderer vom wandern zu überzeugen. *nono*

Bei Interesse mache ich gern Vorschläge und übernehme Planung und Organisation im oben genannten Bereich.
********th69 Mann
485 Beiträge
Ja klar!
Nur die Termine kann ich / wir nicht gut und nicht lange vorher planen.
Deswegen sind wir meist spontan unterwegs, wenns passt zu einer bewirtschafteten Hütte und wieder zurück oder auch ein Rundweg wenn es einen gibt.

Liebe Grüße vom

Pfefferminzplättchen
*****r60 Frau
396 Beiträge
Schau
mal hier ... Wanderfreunde

Interesse habe ich - nur leider arbeite ich oft an den Wochenenden und kann dann nur wirklich sehr spontan entscheiden.
****l67 Frau
10.326 Beiträge
Ich bin viel unterwegs und meist am WE *smile*
Meine Strecken sind zwischen 10-15 KM und in der Pfalz, Schwarzwald, Neckar etc.

Mehr info über PN
Angel67
******964 Frau
1.234 Beiträge
Großes Interesse ...
Ich laufe / wandere oft im schönen kraichtal zwischen eppingen und mühlacker / maulbronn, gerne aber auch woanders. Bin nicht immer unverplant, aber doch oft. Freu mich über Vorschläge.
******s60 Mann
502 Beiträge
Themenersteller 
Wachenheim/Pfalz
Ganz spontan:
Morgen, Karfreitag 19.04.2019 möchte ich eine kleine Wandertour machen und freue mich über Mitwanderer.

Start ist in Wachenheim/Pfalz über Wachtenburg zum Eckkopfturm (Einkehr), Heidenlöcher und über Weinberge wieder zurück.
Zu bewältigen gibt es etwa 14 km und Steigungen von etwa 400 Höhenmetern.

Das Wetter wird gut, die Sonne lacht *sonne* Laßt uns eine lustige Tour machen und mitlachen. *happy*

Bei Interesse bitte PN.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Hach, ich hätte wirklich große Lust darauf *juhu*

Für mich ist allerdings der Weg das Ziel, keine Gewaltmärsche, sondern ganz gemütlich und dabei genießen, hier und dort stehen bleiben und Neues entdecken.
Leider musste ich allerdings bemerken, dass steile Strecken mehrwöchige Schmerzen für mich nach sich ziehen *traurig*
****a63 Frau
91 Beiträge
Ich mag es auch gerne langsam und gemütlich. Jedenfalls beim Wandern *zwinker*
Mein bevorzugtes Wanderziel ist die Trifelsblickhütte. Super Aussicht, tolle Lage. Wenn man früh genug dran ist, gibt es eine schöne Kuchenauswahl
****l67 Frau
10.326 Beiträge
Wandern und joyler (singles) real kennenlernen....
Ich gehe regelmässig Wandern mit Joylern, meist an einem Sonntag.
Hier gibt es Möglichkeit sich real kennenzulernen und unter gleichgesinnten zu sein.
Meist geht es in die Pfalz oder in den Schwarzwald *floet*

Wer möchte darf gerne sich anschließen *smile*
Termine in meinem Profil*floet* Singles *willkommen*

Angel67

Falls nicht gewünscht *gruebel* einfach löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.