Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an. Nicht nur das - sie bannen mich förmlich, so dass ich mich nicht von der Stelle bewegen kann.
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so fesselst? Und das ohne jegliche Seile, Ketten oder andere Hilfsmittel. Du sitzt auf mir und ich kann meinen Blick…
Der Fahrkartenschalter öffnet um zehn - vielleicht trifft man sich auf Gleis 5 in der Nähe des Schalters?
Oder jemand bringt die große Joy Fahne mit und winkt
„Der Fahrkartenschalter öffnet um zehn - vielleicht trifft man sich auf Gleis 5 in der Nähe des Schalters?
Oder jemand bringt die große Joy Fahne mit und winkt
By the way ... WANN wollen wir uns denn treffen? Da die Teilnehmerzahl wohl nicht für reservierte Plätze reichen wird, sollten wir lieber etwas frühzeitiger da sein ...
Fahne hab'sch net. Aber wir können uns ja alle das berühmt-berüchtigte Tattoo auf die Stirn klatschen. Davon müsste ich irgendwo noch welche haben.
OK, dann würde ich sagen, dass wir uns auf Gleis 5 treffen, wie die Keksin vorgeschlagen hat. Vielleicht schon etwas vor zehn Uhr (ich versuch's ).
Jnani winkt dann sicherheitshalber noch mit dem vergrößerten Tattoo auf ihrem Bettlaken
So kann ja nix schief gehen
Jaaaaa, schäääää war's
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, den ganzen Tag mit euch unterwegs gewesen zu sein - gemütlich und den ganzen Tag draußen - schön.
Da wohnt man so nah an einer "Attraktion" und macht sie erst im "hohen" Alter
Brav gewandert sind wir, haben uns lecker belohnt und hatten einen ausgefüllten Tag. Sogar einen Schatz haben wir gefunden
Habe mal vorhin einen Wattepad durch mein Gesicht gezogen -
Macht das auch mal
Und nun schauen wir, wo uns unser nächster Ausflug hinführt....
Sorry ich habe gedacht, ich erkenne Euch, war mein Fehler, hätte konkretere Absprache treffen sollen. War rechtzeitig da um 10 Uhr Gleis 5. Ich denke mir hätte dayxauch gefallen. Bis denn
Da ist der waschecht Ausländer,
Erst einmal Danke an die Organisatorin, die den Ausflug möglich gemacht hat.
Dass Pfälzer sooooo tolerant sein können, weiß ich ja schon seit meiner Kindheit. Und die Fahrt in diese war wirklich super. Die Gesellschaft dazu, war für mich, das I-Tüpfelchen. Gerne jederzeit wieder auch an südliche Ziele der Nation.
Freue mich Euch hoffentlich alle bald wieder zu sehen und wünsche allen einen guten Wochenstart.
Bid bald Babba
Ahhhh, ich wollte noch das Schild über dem Ausschank im Wald knipsen und habe es dann doch vergessen. Hat das jemand????
Würde jetzt auch gut thematisch passen
Wir warten dann mal auf die Vorschläge aus dem Süden.....