Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Was/wen braucht der Sadist?326
Was/wen braucht der Sadist: eine devote oder eine masochistische Frau?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier wird dir geholfen

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Hier wird dir geholfen
Ab und zu braucht jeder mal einen Ratschlag....
Lasst uns doch unser gesamtes Wissen hier sammeln für die Mitglieder, die es benötigen.
Manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten, die einen weiterbringen würden *guckstduhier*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Handyproblem
Und ich fang dann auch gleich an, da es mich gerade *nixweiss* macht... *gr2*

Gestern ist es wieder passiert *hilfe*
Mein Handy schaltete sich aus, bevor ich es aufladen konnte. Und wieder das gleiche Drama wie letztes Jahr *heul*
Nach dem Einschalten waren WhatsApp- und der Google PlayStore-Verlinkung weg. Das automatische Erkennen des W-Lans ist auch verschwunden und das Teil will nun ein Passwort, von dem ich genau weiß, dass es auf meinem Handy gespeichert ist *floet* *barbar*

Ohne PlayStore kein WhatsApp.... ok... Aber es wird zur Neuinstallation ein Gmail-Konto verlangt. Ich weiß genau, dass ich keines angelegt habe. Ein neues lässt sich seltsamerweise nicht anlegen *roll*
Unter den Apps lässt sich der Play Store in den Einstellungen finden, aber nicht deinstallieren.
Lösungsmöglichkeiten über PC gesucht - aber keine passt bei mir *gr3*

Wie kann ich denn dieses ganze Sch…*fluch*Handy wieder auf seinen Ausgangspunkt bringen? Starte liebend gerne wieder bei NULL *flenn*

Was waren doch die Tastenhandys unkompliziert.....
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank, aber da es nun nicht das erste Mal ist und ich SCHRECKLICH genervt bin von dem ständigen Problem, mach ich es aus und schmeiß es in die Ecke.
Habe ja noch Festnetz *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.