Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage in die Runde

Wärt ihr für diesen Preis mit dabei im Café Pikant in Saarbrücken?

Umfrage beendet
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Frage in die Runde
Wir möchten in den nächsten Wochen einen Stammtisch im Cafe Pikant in Saarbrücken veranstalten. Dieser soll einen leicht frivolen Touch haben. Desweiteren wird es Livemusik geben.
Nun könnt ihr euch vorstellen, das diese Liveband nicht umsonst spielt. Deshalb unsere Frage: Seid ihr bereit und willens für einen solchen Abend einen Eintritt von 15,-€ zu zahlen?

Wir stellen diese Frage weil wir im Vorraus klären möchten, ob überhaupt ein Interesse besteht und wir die Band einladen und das Cafe Pikant für unsere Zwecke reservieren sollen.

Wir haben schon 4 Stammtische im Cafe organisiert. Bisher hat das immer vorzüglich geklappt. Bitte schreibt doch, ob ihr Interesse habt. Gerne auch per PN.

LG der Fixe
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
bin sehr gerne bereit und willig *g*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
@*******old Das cafe pikant ist in SB.
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab ich gelesen liebes blümchen und es wär vllt mal wieder eine reise wert *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Umfrage angehängt!
Trifft keiner der Punkte, wäre ein kurzes Statement nett.
*******weib Frau
2.893 Beiträge
Ich habe mit interessiert mich, aber lieber ohne Liveband gestimmt, da ich glaube, dass bei so einem Abend, der normal mit vielen Gesprächen läuft, eine Band ehr stört, wie sie gut ist.

Nur meine Meinung, nicht böse sein Fixer *kuss*

LG

das Prachtweib
******y82 Mann
44 Beiträge
Wann ist der Stammtisch genau?
*huhu*
Ich finde die idee super und ich würde auch dabei sein.. *ja* den Musik geht doch immer.. *tanz*
Und stammis sind immer gut bis jetzt gewessen.. *top*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* lieber fix, was ist aus der idee geworden?
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen in die Runde.
Die Idee ist noch da.... an der Umsetzung hapert es noch. Ich halt euch auf dem Laufenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.