Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pirmasens
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mimimimi mit Sonnenblume & Hai - Pirmasens (09.11.2019)

********sfix Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Hab mal ein paar Bilder eingestellt ....
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Sollten bei den Fotos nicht die Gesichter der anderen Besucher verpixelt werden ?
Sorry wenn ich "rummaule"
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Ist doch nur zu sehen für jene, die auch an dem Abend anwesend waren, also nicht öffentlich zugänglich
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Und es ist nur ein Bild, auf dem die Dame sehr undeutlich ist. Also nicht zu erkennen.
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn ich meine bilder mal hochladen kann, werd ich die gesichter bearbeiten.
*********onata Frau
320 Beiträge
Ich würde die Gesichter aber gerne sehen, sonst brauche ich ja keine Fotos. Die Alben sind für andere ja gesperrt.
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
@*********onata ..... ich meinte natürlich nicht unsere Gesichter *lol* sondern die der anderen Gäste .
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********me61:
@*********onata ..... ich meinte natürlich nicht unsere Gesichter *lol* sondern die der anderen Gäste .

so meinte ich das auch. hab mich wohl etwas misverständlich ausgedrückt. *zwinker*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Mensch, ich war zwar nicht dabei ...
Aber ein Album nur für die Teilnehmer zählt nach meinem Empfinden nicht als Veröffentlichung.
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
WO SIND DENN DIE ANDEREN BILDER ?????
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja so viele waren es bei mir nicht aber ich bekomm die grad nicht auf den rechner. bin mit dem smart phone noch am üben. aber ich arbeite dran und sobald sich das ändert lade ich sie hoch, versprochen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.