Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Grillfest jetzt anders .....

********sfix Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Privates Grillfest jetzt anders .....
Liebe Leute
Das Grillfest wie ihr es kennt, wird es nicht mehr geben. Mein WoWa ist verkauft *traurig*

ABER .....
Das Blümchen und ich haben uns anderweitig umgerschaut und sind fündig geworden. Ein privates Grillfest, mal anders, wollen wir im Sommer 2020 veranstalte.

Es ist eine Ferienanlage mit kleinen Häusern für max 6 Personen. Dh. wir wollen 2 bis 3 Häuser mieten (falls für ca 18 Personen noch etwas frei ist). EVENTUELL ist zelten möglich.
Das ganze würde pro Person, 2 Tage 1 Übernochtung, 20,- bis 30,- Euro kosten (zzgl. Essen und Trinken)

Jetzt wollen wir fragen, ob verbindliches Interesse besteht. Wir würden dann eine Buchung durchführen. Im Zeitraum Juni bis August.

Ich weiß ....... der Zeitraum ist sehr lang gewählt , aber wir müssen ja erst mal schauen ob noch was frei ist .......

LG *sonne* *blume* und der Fixe
*****r60 Frau
396 Beiträge
Super - nur hängt bei mir immer vom Termin da meine Jahresplanung 2020 steht.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Super Idee! *top*
Wenn's terminlich passt, wäre ich auch dabei.
Die letzte Juli- / erste August-Woche bin ich evtl. weg. Ansonsten über's WE gerne. Nur mit Urlaub ist im Juni und bis Ende Juli bei mir nichts möglich, wegen Urlaubssperre. Aber ein WE von Freitag (nachmittags) bis Sonntag geht immer mal. In welcher Gegend wäre das denn etwa?
Ich fänd's toll, wenn unser jährliches Grillevent erhalten bliebe. *dafuer*
*huhu*
Das finde ich eine Super *idee* *top*
Wenn ich nicht in Urlaub bin und es zeitlich passt, bin ich Dabei..
Aber es kommt dann halt drauf an wo es *genau* Ist Und wie ich dann hinkommen kann *ja*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Interesse besteht 👍🏼
Aber da wir gerade Urlaub im Juni oder Juli planen, kann ich erst zusagen, wenn das feststeht.
*danke* für die *idee*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ni:
In welcher Gegend wäre das denn etwa?

Es ist irgendwo im Pfälzer Wald. Wenn es sicher geplant ist, bekommt ihr weitere Infos.

*gruebel*
****674 Mann
295 Beiträge
*top2*
Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag sollte eigentlich immer gehen *gg*
Ich sage mal mutig *ja*
Zitat von ****674:
*top2*
Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag sollte eigentlich immer gehen *gg*
Ich sage mal mutig *ja*

Das denke ich auch.
****a63 Frau
91 Beiträge
Das mit den freien Wochenenden gilt leider nicht für alle.
Wenn es passt, haben wir oder ich auch großes Interesse
LG Greta
*****ila Mann
191 Beiträge
Klingt generell nidd schlecht ☺👍
******964 Frau
1.234 Beiträge
Oh ja, wenn es zeitlich passt bin ich sehr gerne dabei. Danke fürs Umschauen und Planen.
********th69 Mann
485 Beiträge
Hm
Location suchen und damit den Termin fixieren klingt vernünftig - kann aber grandios schief gehen, wenn dann nur wenige können.
Eher den Termin für die meisten herausfinden und dann die Location?
*nixweiss*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********th69:
Location suchen und damit den Termin fixieren klingt vernünftig - kann aber grandios schief gehen, wenn dann nur wenige können.

Das organisieren wir so dass es paßt.
*******weib Frau
2.893 Beiträge
@********sfix

Kann ich dort auch mit dem Wohnmobil hin kommen
Hallo Zusammen

Nun leider ist mir das aus heutiger Sicht viel zu weitb(zeitlich) weg um verbindlich eine Zu- oder Absage zu treffen. Ich finde es wirklich toll wenn das klappt. Wenn das bei mir ginge an einem Wochenende, dann wäre ich gerne kurzfristig dabei, denke aber aufgrund der Buchung der Unterkunft dass das genau vorhergeplant sein muss. Wäre zwar schade, aber geht dann eben nicht anderst.
Alles ein schönes Silvester und einen richtig guten Start in das neue Jahr mit viel Erfolg und schönen Stunden mit netten Menschen.
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******weib:
Kann ich dort auch mit dem Wohnmobil hin kommen

Platz wäre dort. Ist aber kein Campingplatz.
Wir werden das in Erfahrung bringen.

@*****_06
Ja es erfordert etwas Planung da das ganze im Vorraus gezahlt werden muss. Kurzfristig warscheinlich nur wenn jemand abspringt.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Uiiii, schöne Idee, Fixer & Blümchen *smile*
An Feriendörfern haben wir ja hier eine kleine Auswahl *top*
Dann drück ich mal die Daumen, dass noch genügend frei ist!
Auch mir ist es ohne genauen Termin noch nicht möglich verbindlich zuzusagen. Bisher sind bei mir im Sommer nur ein paar wenige Wochenenden belegt. Wenn es die nicht trifft, wäre ich dabei.
Falls ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid *tipp*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
tolle *idee* das ganze und generell bin ich sehr interessiert. kann vorab schon mal mitteilen an welchen WE's ich NICHT kann:
13.06./14.06
27.06./28.06.
ALLE im Juli
01.08./02.08.
22.08./23.08.
28.08./29.08.
allerdings sollte es wie immer sein. die mehrheit zählt und wenn es auf eins der genannten WE's fallen sollte, dann ist es eben so und alles ist gut. alle bekommt man sowieso nie unter einen hut. *zwinker*
auf jeden fall schon mal vorab einen ganz herzlichen dank an die orga *hutab*
*********_196 Mann
5.135 Beiträge
Ich finde die Idee auch gut und hätte grundsätzlich auch Interesse. Ich gehöre aber auch zu denjenigen, bei denen die zeitlichen Möglichkeiten sehr eingeschränkt sind. Verbindlich kann ich erst etwas sagen, wenn ich den Termin weiß.
*********onata Frau
320 Beiträge
Super Idee und natürlich bin ich/sind wir gerne dabei, wenn es zeitlich passt. Leider sind auch bei uns die Termine sehr begrenzt.

Danke vorab schon mal fürs Organisieren!
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
So, eine Anfrage für die WE´s im Juni und August läuft.

Wir warten was passiert .......
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
So liebe Leut .......
.... hier nun die noch möglichen Wochenenden für unser "Privates Grillfest jetzt anders".

Das ganze soll hier: https://www.feriendorf-merzalben.de/ stattfinden.

Die noch möglichen Wochenenden sind jeweils nur von Freitag bis Sonntag buchbar (max 18 Personen/3 Häuser)

24.-26. Juli
07.-09. August
14.-16. August

Wenn wir genug Teilnehmer für ein WE haben, werden wir dieses verbindlich buchen. Dann erstellen wir auch ein Event dazu.
Der Preis für dieses Wochenende wäre 50,- bis 55,-Euro pro Person. Bei Belegung mit 6 Personen pro Haus.
Verbindliche Anmeldung und Vorkasse sind Voraussetzung!

Die Verpflegung käme noch dazu. Wie wir das handhaben, klären wir noch.

Wir müssen uns sehr zeitnah entscheiden und buchen, da diese Häuser sehr schnell vergeben sind. Also Kalender raus und ran an die Tasten.
Sollten wir bis kommenden Sonntag (19.01.2020) nicht genug Rückmeldungen haben, müssen wir es abblasen.

LG *sonne* *blume* und der Fixe
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Die verbindliche Anmeldungen:
Bitte kopieren und ergänzen.

24.-26. Juli
Machallesfix
Sonnenblume61

07.-09. August
Machallesfix
Sonnenblume61

14.-16. August
Machallesfix
Sonnenblume61
****674 Mann
295 Beiträge

24.-26. Juli
Machallesfix
Sonnenblume61
hajo674

07.-09. August
Machallesfix
Sonnenblume61
hajo674

14.-16. August
Machallesfix
Sonnenblume61
hajo674
*****r60 Frau
396 Beiträge

24.-26. Juli
Machallesfix
Sonnenblume61
hajo674

07.-09. August
Machallesfix
Sonnenblume61
hajo674
Dagmar60

14.-16. August
Machallesfix
Sonnenblume61
hajo674
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.