Nein. Es ist ein Film
Es geht um ein sehr ungleiches Paar. Beide sehr durchgeknallt. Auch ein Klassiker. Mein Lieblings-Schinken. Hat jeder schon mal gesehen.
Einen Schinken, den jeder schon mal gesehen hat mit einem ungleichen, durchgeknallten Paar
Mir fällt dazu "Das Beste kommt zum Schluss" ein, aber ob der schinkig ist?
Hier mein Zitat aus einem hochgelobten Buch, das für mich erst am Ende sehr viel Weisheit eröffnete:
"In der Gegenwart liegt das Geheimnis; denn wenn du der Gegenwart Beachtung schenkst, dann kannst du sie verbessern. Und wenn du sie verbessert hast, dann wird auch das Nachfolgende besser sein."
Das ist sehr leicht. Mein Lieblingsautor. Aber ich hab bis Sonntag keine Zeit was Neues zu suchen oder zu antworten. Deshalb geb ich schon mal weiter ...
So ich habe was gefunden.
Ist hauptsächlich als Film bekannt und schon einige Jahre alt. Ein Film bei dem man viel zu lachen hat, es aber um ein ernstes Thema geht. Viel Spaß beim raten.
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!"