Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Events

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Live-Events
Konzerte und andere Live-Events zur Zeit von Corona? *nachdenk*

Jaaaaa, es gibt sie *ja*
Die Region lässt sich ganz schön was einfallen! *top2*

Hier können wir unsere Tipps austauschen. Wäre schön, wenn jeder das postet, was ihm zu Ohren oder Augen kommt.
Evtl. sieht man sich!?

Vergangene Events werden nach einigen Tagen aus dem Thread gelöscht, um ihn möglichst über sichtlich zu halten.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Sa, 23.5.2020 La Fiesta Pfalz
SCHLAGER MEETS AUTOKINO powered by La Fiesta Pfalz

Endlich wieder Party🤩!
Wenn wir nicht nach Malle können, dann holen wir Malle in die Pfalz –
Die beste Partymusik, dein Radio, dein Auto und Lorenz Büffel, Ikke Hüftgold, Almklausi und Dj Danny Malle lassen uns einen Abend lang richtig durchdrehen🥳 .
Man braucht nur die richtigen Menschen👯‍♀️, geile Songs🥁 und man kann überall Party machen – genau das was wir uns jetzt verdient haben.

Hol Dir Deine Tickets und sei beim ersten `Schlager meets Autokino` Abend dabei. Also schnell, es gibt nur 250 Tickets.

Neuer Messplatz Landau
Ticket: 18,50 Euro
********sfix Mann
1.595 Beiträge
AUSGANGSSPERRE - ONLINE ESCAPE GAMES
Das hab ich gefunden. Vielleicht bekommen wir ja ein oder 2 Gruppen zusammen....

https://www.exit-adventures. … 16732ddab1&mc_eid=bbee2bd55e

Sieben junge Menschen flüchten sich aus der Enge der eigenen vier Wände und verbringen ein gemeinsames Partywochenende im Ferienhaus. Ein Wochenende, dass kein gutes Ende nimmt. Von sieben Studenten kehren nur sechs wieder nach Hause zurück. Aber was ist passiert? War es ein Unfall? Ein tragisches Unglück?

Oder war es kaltblütiger Mord...
Helft uns diesen Fall zu lösen und klärt den mysteriösen Tod von Nicolas Maison auf!

---

Wir bringen euch den Rätselspaß nach Hause! Das perfekte Gemeinschaftserlebnis in der Zeit der Isolierung. Nutzt Skype, Hangouts, Whatsapp und Co. und löst den Fall gemeinsam.

Klickt einfach auf "JETZT BUCHEN" - der angezeigte Termin dient lediglich als Platzhalter.

Eure Mission inkl. Zugangscode erhaltet ihr in einer separaten E-Mail (bitte schaut ggf. im Spam-Ordner). Den Zugangscode könnt ihr auf bis zu 6 Geräten (für 6 Spieler/innen) nutzen. Er verfällt, wenn ihr den Fall endgültig gelöst habt!

Als Dankeschön für eure Unterstützung erhaltet ihr einen Gutscheincode mit einem Wert von 10 Euro für euer nächstes Spiel.

Viel Spaß beim Rätseln und bleibt gesund!

Preis pro Gruppe 20,- Euro
1-6 Personen in der Gruppe
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ega:
Mi, 20.5.2020 Völkerball
DIE Rammstein-Coverband! *headbang* *drummer*

Trotz allen Unkenrufen zum Trotz - es gab Atmosphäre!
Ein ganz neues Feeling, aber nicht schlecht, .... anders eben!
Und soooooowas von grandios war es *zugabe* - kann Autokinokonzerte weiterempfehlen und werde das nächste antreten *huhn*
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Wie war es mit dem Sound? Das würde mich interessieren
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Da es gestern Abend warm war, hatte ich die Fenster offen. Du hörst das Spielen der Band (ich war recht weit vorn), aber hauptsächlich wird ja über die genannte Radiofrequenz übertragen. Und da klappt es eben so gut, wie dein Autoradio ist. Und die Lautstärke kannst du selbst regulieren *zwinker*
"Cabrios" konnten mitklatschen, einige saßen auf den Autodächern, andere hatten auf ihrem VW-Bus eine Platte in den Dachträger gelegt und saßen in Stühlen darauf (die höheren Auto natürlich weiter hinten bzw. an den Seiten).
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Klingt richtig gut
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
War es auch - Stimmung der Leute, die Gruppe, das Wetter, die Titelauswahl. Hatte einfach alles gepasst!
Wie gesagt, ich war etwas skeptisch.
Aber hinterher umso begeisterter, weil es einfach ein Stück Normalität gebracht hat, zwar in anderer Form, aber eben dennoch. Hinterließ ein gutes Feeling....

Auch die Organisation vor Ort hat absolut problemlos geklappt, das hat mich auch beeindruckt. Einweisung top, Ausfahren nach dem Ende sehr zügig und rücksichtsvoll von allen, ging ruckzuck.
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich war vorhin in landau bei finerip. die hatten da direkt neben der bühne einen biergarten eingerichtet, die akustik war prima. *headbang*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Bülent Ceylan
... ist denächst in den Autokinos der Gegend.

Neustadt 7.6.
Zweibrücken 11.6.
Mannheim 12.6.

Die Preise sind jedoch happig *oh2*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Chako in Landau am 29.5.2020
Christian "Chako" Habekost ist auch unterwegs und mit seiner Show gastiert er am
Freitag, 29.5. 2020 um 20 Uhr im Landauer Autokino.

👉 Mit Abstand de Beschde
die krisengeschüttelte, maßnahmengerüttelte
Super-Sonder-Show:
VOLL UFF DIE WINDSCHUTZSCHEIB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.