Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Wiesental-Wehr
76 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütliches Beisammensein bei Live Musik am 4.9.

*****r60 Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Gemütliches Beisammensein bei Live Musik am 4.9.
Ihr Lieben,

ich habe ein privates Event erstellt um Gruppen übergreifend hier und im "Stammtisch Karlsruhe" Mitgliedern die Möglichkeit zu geben dabei zu sein.

In Herxheim spielen am 4.9. "The Skyriders" live - leider weiß ich nicht welche Musikrichtung sie an diesem Abend präsentieren und hoffe deshalb auf die alten Rockklassiker. Der Eintritt ist kostenlos - jeder übernimmt den Verzeht, der natürlich vom Lokal erwartet wird.

Der Tisch ist für 10 Personen bestellt (bei der Reservierung wurden mir 11 Personen gesagt - das darf ich noch einmal genau abklären) und es besteht die Option einen zweiten Tisch anzustellen.

Dies möchte ich am Mittwoch 19.8. entscheiden können.

Hier geht es zum Event

Gemütliches Beisammensein

Herzlichen Gruß
Dagmar
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Nur mal zur Klärung: Wie funktioniert die 10-Personen-Regel, wenn da noch ein Tisch angestellt wird?
Könntest du das bitte etwas deutlicher formulieren?
*****r60 Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Dazu muss ich erst nochmal mit dem Lokal telefonieren, da der Vorschlag von ihnen kam. Ich versuche dazu den Chef zu erreichen.
Eine entsprechende Info zur Einhaltung der Regeln folgt auf jeden Fall vor dem 4.9. - tanzen ist ja auch verboten.
****ta Mann
242 Beiträge
In BaWü können bis 20 Personen am Tisch sitzen.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Wir sind aber in Rheinland-Pfalz *smile*
*****r60 Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Hier die Antwort vom Wirt und die Regeln:

Hallo Frau Kotzian,
vielen Dank für Ihre Reservierung!
wir belegen die Tische immer nur mit max. 8 Personen. Tische dürfte man zusammenstellen, das machen wir aber nicht. Bei Ankunft ist die Adresse am Tisch abzugeben,
Platzwechsel sollten vermieden werden ist aber unmöglich zu kontrollieren. Sollte man in einen geschlossenen Raum gehen wie Gaststätte, Toilette, ist das mit Maske zu tun.
Die Toiletten sollten immer nur durch eine Person betreten werden. Im Außenbereich dürften wir Stand heute 350 Personen setzen, aber bei uns werden es unter 200 sein.
Tanzen ist verboten, beim begrüßen oder verabschieden der Freunde sollte man auf Umarmungen verzichten. Beim kommen wie beim gehen sollten die Abstände
zwischen Personen 1,5 Meter nicht unterschreiten.

Ich habe nun 2 Tische a 8 Personen reserviert, die sie so nah wie möglich stellen.
*****r60 Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt wieder einen freien Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.