Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden wegen Sexentzug?255
Bin froh eine Site gefunden zu haben wo sehr offen über alle…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisst du noch ......

Sowas vergisst man glaube ich nie. Auch wenn es bei mir erst 1,5 Jahre her ist.
Die Geburt meiner Tochter und den Tag als ich mein Enkel das erste mal auf dem Arm hatte werde ich nie vergessen. Es gab kein schönerer Moment. Die 2 wichtigsten Ereignisse in meinem Leben.

Weißt Du noch ....als Du das erste mal mit Deiner Freundin/ Freund alleine
zuhause warst ?
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
ja, mit 14, meine Eltern waren über Nacht weg. Wir haben gekocht und ....... und dann noch ......; Hat sich angefühlt wie erwachsen sein und Familie zu spielen.

Weißt du noch welches Eis du dir am liebsten am Kiosk gekauft hat?
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vanilleeis 😂

weißt du noch wie dein erster Chef hieß
Ja , E. Fleckenstein
Mein Meister. Ich hatte wahnsinnig Respekt vor ihm
Ich fragte ihn ob ich auf Toilette gehen darf. Dann bin ich eine rauchen. Danach ging er. Als er zurück kam gab es ein Schlag ins Genick

Weißt du warum ?
Ja weil ich geraucht habe
Nein weil du gelogen hast

Später sagte die Chefin : am Dienstag warst du beim Friseur
Er fragte : weisst du warum ?
Ich sagte. Nein
Damit es besser knallt wenn du wieder lügst

Ich werde das nie vergessen und respektiere ihn immer noch als Meister
***ni Frau
1.687 Beiträge
@********7227

Und deine Frage? *gruebel*
Sorry. War während der Arbeitszeit 😁

Weißt du noch ..... wie dein letzter Schultag war ?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Nein, keinen blassen Schimmer mehr. An andere erinnere ich mich jedoch.... *nachdenk*

Weißt du noch, in welcher Sitation du einen deiner Milchzähne verloren hast?
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber sicher doch. das war ein freier fall in der waagerechten an einen heizkörper. *aua*

weist du noch wie ein winter in deiner kindheit war?
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit viel Schnee und Schlittenfahren im Kurpark Bad Dürkeim.

Weißt du noch wann du dein erstes Fahrrad bekommen hast?
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Das war zu meiner Kommunion, ein Rennrad mit 10 Gängen!!!!
Ich war stolz wie Oskar.

Weist du noch, wie du das erste mal mit dem Fahrrad gestürzt bist?
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
JA ...... Ich hatte so viele "unglaubliche" Fahrradunfälle, da könnte ich einen ganzen Thread alleine mit füllen.
Das erste Mal mit ca. 2Jahren. Im Kindersitz auf dem Gepäckträger des Fahrrades meiner Mutter. Ich habe die Halterung rausgezogen und saß plötzlich mit dem Sitz auf der Straße *heul* und in meiner Erinnerung ist Mama einfach weitergefahren .......... *panik*

Weisst du noch (nur für Frauen, ...... obwohl *floet* ) wann du deinen ersten BH bekommen hast ?
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Den hab ich mir mit 14 notgedrungen gekauft, vorher hab ich mich geweigert, ich wusste schon früh instinktiv, dass ich die Dinger immer hassen werde....

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie der erste Tag eurer Ausbildung/Studium war?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ja, ich erinnere mich *lach*.....
Ich weiß nicht, ob es DER erste Tag war, aber ganz sicher an den ersten.

Erstsemester waren bestimmt sehr gut vom Rest zu unterscheiden, denn die große "Prüfung" des Anfangs war, zu schauen, wo man sich denn beim vorläufigen Stundenplan einzufinden hatte, um dann festzustellen, dass dieses oder jenes Seminar nicht stattfand oder bereits belegt war, da man keien Ahnung hatte, dass es Listen gibt, die die Teilnahme regelten *aua*
Und beim Seminar, in dem ich mich mit den anderen Erstsemestern traf, die ich kennen gelernt hatte, stellten wir fest, wie ätzend der Prof war. Deshalb die freien Plätze - Erstsemesterfalle *floet*

Erinnerst du dich an deine Klassenkameraden der Grundschule und kennst ihre Namen noch?
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar, Claudia, Marion, Franz-Josef. Manne, ........ und und und;
Wir treffen uns normalerweise regelmäßig 2-3 mal im Jahr. Obwohl fast keiner mehr im Heimatort lebt. Jetzt haben wir eine WA Gruppe *top* *lach*

Weißt du noch, wann du das letzte Mal im Regen spazieren warst? *regen*
******tG2 Mann
103 Beiträge
Ja gestern nachmittag... Waren am ehrbachklamm wandern und als wir aus dem Wald heraus gekommen waren und über das Feld zum Auto gelaufen sind.... Da hat es so schön geregnet... Waren froh und einfach glücklich nach der schönen Wanderung endlich wieder sitzen zu können *zwinker*

Weisst Du noch als du beim sex erwischt worden bist?
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
....... lange nix mehr passiert hier. Ich greife es mal wieder auf:

Beim Sex erwischt noch nie, aber kurz danach ..... das ist schon gefühlte 100 Jahre her.

Weisst du noch wann und von wem du aufgeklärt wurdest? *schaem*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
hahaha..........musste mir alles selber beibringen. aber ich hatte freunde und diverse heftchen und ganz nette filmchen gab es auch. *zwinker*

weisst du noch wann du es dir zum ersten mal selbst gemacht hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.