Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch "Pfalz & Friends" - Bornheim (17.07.2021)

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Der Rest.....

Ganz allgemein der Aufklärung dienend, obwohl das jeder wissen sollte:
Wer einlädt, trägt gemäß den Joyclub-Regeln (AGB) die Verantwortung für das, was während des Events passiert.
Allein schon die öffentliche Bekanntmachung eines Treffens als Initiator und die Zulassung von Menschen, die derjenige nicht kennt (oder eben kennt!), sind somit ein (grob kalkulierbares) Risiko.
Genau aus diesem Grund werden Regeln für ein Event offen genannt. Wem diese Regeln nicht passen oder einhalten kann/will, wird zu keiner Teilnahme gezwungen, meldet sich entsprechend auch nicht an.
Es steht jedem frei etwas nach seinen Regeln zu organisieren.

Nachdem in der Gastronomie keine Tests mehr vorgewiesen werden müssen (drinnen und draußen), war uns dieses Thema doch zu heiß, denn Gesundheit sollte vor alles gehen und wir haben nach der Lockerung in RLP die Regel nachgebessert: Pfalz & Friends: Stammtisch "Pfalz & Friends" - Bornheim (17.07.2021)
ICH möchte mir keine Vorwürfe machen müssen, dass wegen eines Treffens, das ich vorgeschlagen habe, jemand erkrankt. Jeder sollte Mitgefühl mit den anderen haben und nicht nur an sich selbst denken!

Wie einige hier geschrieben haben, bedeutet eine Vollimpfung nicht, dass er nicht andere ansteckt.
Die aktuelle Veranstaltung in einer Disco in Karlsruhe am vergangenen WE hat doch gerade gezeigt, dass auch Vollgeimpfte das Coronavirus haben und weiterverbreiten können. Und jeder Geimpfte hat dieses Wissen mit seiner Unterschrift bei der Impfung zur Kenntnis genommen!

Trotz Vollimpfung werde ich mich für die Sicherheit aller morgen testen. Wie der Fixe das so schön schrieb, es tut nicht weh.
Ich werde morgen keine Zettel kontrollieren, ihr seid alle alt genug und ich gehe davon aus, dass jeder Teilnehmer so viel Verantwortung UND Vernunft besitzt, sich nur gesund (getestet) dazuzusetzen!!!

@*********u769 du hast recht, es steht da nichts von verifizierten Tests durch eine Institution. In der Tat dachten wir auch nur an die Ungeimpften bzw. nicht vollständig Geimpften. Da waren wir nicht genau genug *ja*
Da wir es hier aber mit erwachsenen Menschen zu tun haben, hoffe ich auf verantwortungsvollen Umgang miteinander.

Ihr wisst, dass manche Menschen trotz zweifacher Impfung keine Antikörper gebildet haben und somit dennoch wie ungeimpft sind?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ksin:
Okay, LaStrega bekommt den Räuberteller für die „Kleinen“ *smile*

Ich bin aber 'ne Große *pueh*

Aber das Luder ist ja auch noch da *fiesgrins*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Tja … Dann wird es schwierig *zwinker*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Dann darf ich nochmal zusammenfassen. Und dann is aber gut, keine weitere Diskussion darüber !!!!

Voll geimpfte (14 Tage nach der 2ten Impfung) brauchen keinen Test, können aber wenn sie wollen.

Genesene brauchen keinen Test, können aber wenn sie wollen.

Alle anderen brauchen einen negativen Test.

Wem das nicht gefällt sollte zu Hause bleiben.

Und jetzt wieder zu den schönenj Seiten des Treffens.....

Meine liebe *hexe* der Räuberteller steht doch sicherlich mir zu...... Allerdings kann ich nicht mehr sooo viel essen wie früher.
Ich gug mal was sich so ergibt *ggg*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Fixerle, mein Darm hat momentan wohl ein Loch, also mehrere......
Ich helf dir *ja* *friends*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Dann brauchen wir 2 GROßE Teller *zwinker*
*******e011 Paar
16 Beiträge
Da für morgen abend nun eine tatsächliche oder moralische Testpflicht besteht sind wir raus. Es werden sich bestimmt noch andere Gelegenheiten finden.
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Schade, ihr verpaßt was *wink*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Da für morgen abend nun eine tatsächliche oder moralische Testpflicht besteht sind wir raus. Es werden sich bestimmt noch andere Gelegenheiten finden.

Dann sollte man auch nur fairerweise seine Teilnahme stornieren *genau*

Alles andere wurde schon gesagt.

Ich freue mich auf morgen Abend *essen* und hoffe, dass das Wetter hält *gg* und wir draußen "kuscheln" können *smile*

LG Libellchen
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Juchu,

habe gerade den Wettergott kontaktiert und er hat versprochen, dass er die himmlischen Regenpforten für uns geschlossen hält *freu*
Er wird sogar die Sonne für uns scheinen lassen *juhu*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*juhu*
Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
Hallo freunde

Vieleicht werde ich morgen abend leider nicht anwesend sein können.

da ich auch Kath-Schutz mäßig in die Eifel muss Vieleicht.

Hatten heute die Voralarmieung bekommen.

Wenn ich da bin bin ich da.
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok ich esse dann die Reste…aber erst wenn ich meine Erwachsenenportion gefuttert habe… *haumichwech*
*****058 Paar
4.168 Beiträge
Ich habe von gestern auf heute schon 1,4 kg zugenommen, aber da das Abnehmen bei mir auch ganz gut funktioniert, werde ich höchstwahrscheinlich auch einen Grillteller zu mir nehmen, denn ohne "Fleisch, kein Preis" *lach* ,
Da meine frau sehr figurbewusst lebt, wird sie höchstwahrscheinlich nichts essen. Sie könnte ja 200 Gramm zunehmen *grins* .
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann muss sie aber aufpassen, dass sie nicht vom Fleisch fällt *lol*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Tja, jeder wie er will, gell.

Also wenn ich essen gehe, dann esse ich auch was *lach*

Lg Libellchen
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pass auf ich klau dir was vom Teller *haumichwech*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*oh*

Wir wissen ja, beim essen hört die Freundschaft auf *haumichwech*
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
*friends* *ja* *essen* *grill* *spank*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Ich freue mich auf den Abend und werde mein Essen genießen.
Und an dem Abend könnte man bitte mal das Abnehmen ausklammern *zwinker*
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich nehm heut abend bestimmt nicht ab. Klammer auf, Klammer zu *lol*
*****058 Paar
4.168 Beiträge
Zitat von *******hen:
Tja, jeder wie er will, gell.

Also wenn ich essen gehe, dann esse ich auch was *lach*

Lg Libellchen

Wir kommen ja nicht in 1. Linie zum essen, sondern um einen netten Abend mit netten Menschen zu verbringen *g*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Also ich nur zum Essen *haumichwech*

*zwinker*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Ich auch - oder war was anderes geplant *nachdenk*
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Also ich fermiere und füttere schon seit Donnerstag...bin gerade richtig gut in Übung......lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.