Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch "Pfalz & Friends" - Bornheim (17.07.2021)

*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab seit heute einen roten Slip *rotfl*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
Dann passt das ja und der Fixe wäscht beim Luder *rotfl*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Jetzt wird spannend....

Wer ist das externe Paar? *gruebel*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Das möchte ich auch gerne wissen.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********sfix:
Jetzt wird spannend....

Find ich auch *ja*
Werden wir Luders Slip-rot auf der (Ober-? *oh2*)Bekleidung vom Fixen finden?
Oder hat er noch Farbenkräftiges vom Blümchen gefunden, um selbst für Verfärbung zu sorgen?
*anmach*
Wir sind seeeeeeehr gespannt! *ja* *ja* *ja*

Das externe Paar ist ein internes, das bis Dienstag noch etwas abklären muss, momentan ohne Zugang ist und sich bei Teilnahme garantiert selbst anmelden wird.

*oha* Da kommt mir glatt die Idee, dass wir mal einen "Blind-Stammi" machen könnten, nur mit anonymen Anmeldungen.
Und das dann noch im tiefen, dunklen Wald *anmach*

Bitte beachtet das nachfolgende Posting, das den Stammtisch betrifft!!!!
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Ich finde es legitim zu wissen, mit wem ich den Samstagabend verbringe.
Und es ist auch nicht nötig, deswegen ironisch zu werden, nachdem man mit Überraschungsgästen bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

wir wissen alle, dass die Zeiten momentan nicht so sind, wie wir sie gerne hätten und vermissen *traurig*
Einige von uns sind aktuell gesundheitlich gefährdeter als andere, wenn sie sich mit Menschen treffen.

Bisher haben wir immer Rücksicht auf jeden in unserer Gruppe genommen (Kurzfristigabsager, Langstreckenfahrer, Spätkommer, Aus- und Saarlänner *floet*, Vegetarier...) - an diese Haltung möchte ich heute explizit appellieren!

*alarm* Nach einigen Überlegungen und Rücksprache mit dem Joy-Support, halten wir nach den kürzlichen Lockerungen in RLP folgenden Zusatz in der Veranstaltung für wichtig und fügen ihn ein:

"Trotz öffentlicher Lockerung gelten für die Veranstaltung die in der Beschreibung genannten Hygienemaßnahmen auch weiterhin, d.h. Testpflicht!"

Ich denke, wir sind damit auf der sicheren Seite für Un(vollständig)geimpfte, wenn wir die größtmöglichste Vorkehrung für einen gemeinsamen und lustigen, aber trotzdem gesundheitlich bedenkenlosen Abend treffen.

Danke für euer Verständnis *knicks*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ksin:
Ich finde es legitim zu wissen, mit wem ich den Samstagabend verbringe.
Und es ist auch nicht nötig, deswegen ironisch zu werden, nachdem man mit Überraschungsgästen bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat *zwinker*

Keksin, da stimme ich dir voll zu *ja* und da ist oder war null Ironie! *nein*

Und genau aus dem Grund, dass die schlechten Erfahrungen nicht wiederholt werden müssen, gibt es keinen Überraschungsgast und ist diesmal auch der Veranstalter informiert, was ich sehr löblich finde!!!

Seht es als Platzhalter bis Dienstag an, der verschwindet, falls sich bis dahin mehr als 20 Leute anmelden.
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das noch unvollständig geimpfte Luder wird mit einem aktuellen Corona-Schnelltest und rosa Hemd erscheinen…der rote Slip bleibt verborgen *engel*

Und die Idee mit dem anonymen Stammtisch im dunklen Wald ist ausbaufähig…. *haumichwech*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Ich komme dann auch gern halb geimpft, getestet und mit roten Dessous *smile*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Hmm mm....... Rotes Höschen hab ich.. .. . . Rosa Hemd nicht.... .
Ich in sehr gespannt wer diesen Dresscode kontrollieren wird..... . *zwinker*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Ich erscheine dann fertig geimpft.
*****058 Paar
4.166 Beiträge
Wir sind auch beide vollständig geimpft und bei mir braucht niemand kntrollieren, da man mein rosa hemd sieht. Slips, trage ich grundsätzlich nur die Farbe schwarz.
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Oh ich bin schon dabei, ein Kontrollteam zusammenzustellen, das am Eingang den Dresscode kontrolliert *zwinker*
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Komm, das schaffst du doch alleine
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Und du passt auf, dass sich keine/r durchmogelt *smile*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********nguae:
Und die Idee mit dem anonymen Stammtisch im dunklen Wald ist ausbaufähig…. *haumichwech*

da bin ich dabei. sozusagen ein outdoor darkroom *smile*
*****058 Paar
4.166 Beiträge
Zitat von *******old:
Zitat von *********nguae:

da bin ich dabei. sozusagen ein outdoor darkroom *smile*

Perfekt und sehr interessant. Wären wir auch daran interessiert *zwinker*
Man geht ja auch ins Pk oder in den Club nd weiß nicht wer dort ist. Also was spricht dagegen?
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Hmmmmm ..... *gruebel*

Ich glaube, dass wir wissen wer dort sein wird. Die Teilnehmerliste ist immer gleich, bis auf ein paar Ausnahmen (siehe diesen Stammtisch)

Anders würde es aussehen, wenn der Stammtisch privat, frivol und nicht kostenlos wäre....... Ihr wißt was ich meine.

Trotzdem hätte ein solcher anonümer Stammtisch seinen Reiz *zwinker* Ich wäre dabei (das Blümchen bestimmt auch).
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Ach übrigends ....
Ich glaube ich weiß wer das anonüme Päärchen ist *idee*

Werds aber nicht sagen *schweig*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Ich habe da auch eine Vermutung …
Soooo viele Paare gibt es ja nicht in der Gruppe.
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich vermute mal gar nix und lass mich einfach überraschen. *g*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Es ist ja Dienstag ..... bald wissen wir es *g*
******les Mann
624 Beiträge
Ich muss mich leider abmelden.
Mein Arbeitgeber hat mir ne weitere Schicht gegeben, da uns ein Kollege verläßt und schon einer gegangen ist.
*sorry* viel Spass euch
LG
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
*heul2* Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.