Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Wir wünschen euch eine gemütliche und schöne Weihnachtszeit, Friede und keinen Streit.

Ein freundliches Wort kostet nichts
und ist dennoch das schönste aller Geschenke......
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tschüss 2021 ........... Hallo 2022
Hallo Ihr Lieben,
was war das für ein Jahr? Und zum Glück ist es jetzt vorbei. Naja zum Glück vllt nur wenn man die allgemein bekannten Negativa berücksichtigt.
Es gab sicherlich auch genug positives für den Einen und / oder die Andere.
Möge 2022 für uns alle ein gutes sein.

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ihr Lieben,
habt schöne Feiertage und genießt auch das herrliche Wetter... *blumenwiese*

.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Hallo Pfälzer und Pfälzerinnen, hallo friends *friends*

ich lege das Amt der Gruppenleitung ab und übergebe es an unser "Küken" Libellchen, die es gerne übernimmt.
Unser neckargold wird weiterhin den Job als Co-Mod ausüben.

Wenn ich die ganzen Fotos unserer Stammtische und anderer Treffen durchschaue oder an so einiges denke, hatten wir eine echt wirklich schöne Zeit zusammen *ja*
Haben viel unternommen, nicht nur gegessen!, viel gelacht und einiges gemeinsam erlebt. Erinnerungen, die mich grinsen lassen...
Das möchte ich nicht missen.

Danke euch für die schöne Zeit und eure Treue zur Gruppe *danke*

Libellchen - dir als neue Gruppenleitung viel Freude *juhu*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebes hexlein,

das hier:
*Wenn ich die ganzen Fotos unserer Stammtische und anderer Treffen durchschaue oder an so einiges denke, hatten wir eine echt wirklich schöne Zeit zusammen *ja*
Haben viel unternommen, nicht nur gegessen!, viel gelacht und einiges gemeinsam erlebt. Erinnerungen, die mich grinsen lassen*

hätte ich nicht besser ausdrücken können!

ich danke dir sehr herzlich für die gute zusammenarbeit der letzten jahre UND für die arbeit die du für die gruppe geleistet hast.

und ich freue mich darauf wenn wir uns bei irgendeiner zukünftigen gemeinsamen unternehmung wieder sehen. *wink*

und ich freue mich auch drauf, in zukunft mit libellchen als meiner chefin zusammen zu arbeiten *zwinker*
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*
ja, nach reiflicher Überlegung habe ich hier nun die Gruppe von der Lieben @*****ega übernommen. Schön das @*******old als Co-Mod weiter erhalten bleibt *knuddel*

Ändern wird sich denke ich nichts *lach*

Es wird weiter den ein oder anderen Stammtisch geben.

Ich freue mich wenn hier immer wieder Aktivitäten im Forum statt finden und auch eigene Treffen etc. geplant werden *top*

In diesem Sinne *stammtisch*

Libellchen
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.