Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Geschichte "Der Weg"12
Ich bin grade dran ein kleines Buch zu scheiben. Dies ist erst ein…
zum Thema
Erinnert ihr euch an euren ersten HIV-Test?30
Vermutlich eher für die älteren Semester, aber wer weiß?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Pling*

*******f_rp Mann
8 Beiträge
Ich bin hier. Danke

Wir danken Ihnen, LaStrega und andere für die Begrüßung.

Ich suche viele Abenteuer und Spaß.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Auch heute begrüßen wir zwei große männliche Singles:

http://www.joyclub.de/my/3244929.meck78.html
und
wilson_22_rp

Seid *willkommen* und lasst von euch lesen...
Hallo!
Hallo zusammen,

bin seit heute neues Mitglied in eurer Gruppe und bin gespannt, was mich erwartet und freue mich schon auf neue Bekanntschaften.

Ich komme aus Luxemburg, bin 36J. und suche neue Bekanntschaften aus dem näheren Grenzgebiet um vielleicht mal öfters in dieser Region auszugehen und wer weiss, bei Symphatie vielleich auch mehr. Wäre natürlich grossartig, wenn ich eine nette Frau zwischen 35 und 50, für regelmässige Treffen kennenlernen würde. Zusammen ausgehen und Spass haben ist doch viel interessanter. Bin auch offen für neue Erfahrungen, sprich Swingerclubbesuche. Da ich in diesem Bereich gar keine Erfahrungen habe, würde ich mich freuen, diese erste Erfahrung mit einer Frau zu machen, die sich da auskennt.

Es steht schon so Einiges in meinem Profil, aber wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mich einfach an und ich antworte euch so schnell wie möglich.

So, jetzt schau ich mal, was so passiert!

Lg

Marc
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*huhu*
Aus der Trierer Gegend gibt's ein männliches Wesen, das sich gern mit anderen Singles austauschen und zusammentun will! *spitze*

Sei uns hier *willkommen* http://www.joyclub.de/my/2556433.cosmopolit_tr.html
Danke
..für die schnelle und freundliche Aufnahme in eure Gruppe.
Ich komme aus der nähe von Trier,bin 46 Jahre alt, und schon etwas länger hier im Joyclub.Ich möchte hier im Forum meine Erfahrungen mit anderen Singles austauschen, und vielleicht lernt man den einen oder anderen ja bei einer Veranstaltung mal persönlich kennen.
lg
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Uiii cool, zwei neue Mitglieder aus meiner Ecke *rheinland* *juhu*

Schää, dass na do sin *willkommen*
Shadowhunter87
und
http://www.joyclub.de/my/2830820.sweetgirl71.html

Schaut euch um in der Gruppe und beteiligt euch. Ob ihr neue Leute kennen lernt, hängt davon ab, wie aktiv ihr euch hier zeigt!
*********ter87 Mann
32 Beiträge
Danke, LaStrega! :-)
Hallo allerseits!
Erst einmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und den sehr hezlichen Empfang bedanken. *g* Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich vorstellen. *g*

Mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt und seit fünf Jahren wohnhaft in Ludwigshafen am Rhein, wo ich International Business Management East Asia im fünften Semester studiere. Nebenher bin ich ein selbstständiger IT-Dienstleister.
Ich habe mich erst vor Kurzem hier im JoyClub angemeldet, weiß aber dennoch schon ziemlich genau, was ich hier suche. Ich bin auf der Suche nach dem Unbekannten und nach interessanten neuen Kontakten, mit denen ich mich gut verstehe, eine Freundschaft aufbauen kann und die lustvollen Stunden in hoffentlich perfekter Symbiose genießen kann. Ich hoffe, über diese Gruppe interessante Menschen kennenzulernen und mit ihnen - sei es einzeln oder in der Gruppe - das eine oder andere Abenteuer mit viel Freude, Lachen und Spaß zu bestreiten. *g*
Ich erhoffe mir, genau das durch den Beitritt in diese Gruppe zu erreichen.

Ein paar Worte zu mir und meiner Person:
Ich komme aus einer großen Patchwork-Familie (drei leibliche Brüder, zwei Halb- und eine Stiefschwester) und bin schon alleine durch mein sehr offenherziges Verhältnis zu Familie und Freunden ein eher geselliger Mensch, der nur selten alleine oder mit schlechter Laune anzutreffen ist. *g*

In der Freizeit gehe ich gerne joggen, Standardtanzen, hin und wieder schwimmen, ich lese, sofern meine Zeit es zulässt, lerne Japanisch, veranstalte Film- und Karaokeabende bei mir zuhause, helfe im Jahr auf mehreren Veranstaltungen und Conventions ehrenamtlich aus, fahre auf ein bis zwei Musicals im Jahr und genieße ein mein Leben in vollen Zügen.
Bei Interesse: Mein Profil beantwortet viele Fragen und gibt euch einen ungefähren Überblick über die Fragen wer ich bin und was ich hier suche. *g*

Nichtsdestotrotz nochmal zusammengefasst:
Ich suche in dieser Gruppe neben den normalen Kontakten auch nette Damen oder Paare, mit denen ich ein unkompliziertes und offenherziges Verhältnis voller sinnlicher Lust und Leidenschaft führen kann, aber auch jemanden, mit der ich eine einfach schöne Zeit haben und etwas unternehmen kann. "Auf einer Wellenlänge sein" ist mir besonders wichtig und vor dem sexuellen Kontakt muss immer erst eine gewisse Sympathie und gegenseitige Anziehungskraft vorhanden sein.

Ich bin für spontane Treffen zu haben, bei denen man sich erst einmal in Ruhe kennenlernen kann.

Ich freue mich auf Zuschriften und auf anregende Gespräche und Diskussionen hier im Forum und lasse euch allen ganz liebe Grüße da! *g*

Max
Huhu
*wink*
Ich stelle mich kurz vor,
Ich komme aus dem Raum Bad Dürkheim und freue mich auf neue Kontakte *lach*
Und vielen Dank für die rasche Aufnahme *hi5*
**********icher Mann
401 Beiträge
Herzlich Willkommen ...
Ihr beiden neuen auch von mir, viel Spaß in der Gruppe.
Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
hi Sweetgirl71
Herzlich willkommen sweetgirl71
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Diesen wunderschönen Herbsttag beginnen in ihrer neuen Gruppe:

http://www.joyclub.de/my/3261969.nils9129.html aus *rheinland*

NordicSCRAMBLER aus dem *saarland*

*willkommen*

Stellt euch bitte vor und beteiligt euch!
Hallo danke für die Aufnahme .Ich bin Nils 23 komme aus der Nähe von landau pfalz . Freue mich neue Kontakte zu finden darf mir gerne jeder schreiben bis dahin liebe grüße Nils *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
..... und auch heute gibt es ein neues Mitglied:

Peter7189
Sei uns hier *willkommen*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ein weibliches Wesen wird uns alsbald verzücken....

Silentgloss *willkommen*
*******loss Frau
19 Beiträge
hallo
danke für die Aufnahme!!

liebe grüße aus dem westerwald *zwinker*
bin gespannt und freu mich auf Bekanntschaften
**********icher Mann
401 Beiträge
Herzlich Willkommen ...
.... in der Gruppe.

*willkommen* Teilzeithippie

viel Spaß in der Gruppe, schau dich um und stelle dich einfach mal vor.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ein *willkommen* der neusten Dame unter uns

gaga210

*huhu*
****210 Frau
2 Beiträge
ich bedanke mich für die Einladung und aufnahme in die grupp
Bin Gaga, oft aber nicht immer und geniesse das leben so wie es kommt.
Bin regional genau in der Mitte.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
.... und auch http://www.joyclub.de/my/410680.kim_0708.html ist bei uns hier
*willkommen*

Schau dich um. Wir freuen uns darauf von dir zu lesen.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Den Tag starten wir mit einem neuen männlichen Mitglied in der Gruppe

beatrepeat *willkommen*

Schreib doch ein paar Worte zu dir und stell dich vor *liebguck*
*******eat Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wenn ihr was wissen wollt, fragt mich einfach.
Kann mich schlecht selbst beschreiben.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Wie schön, dass du auch dabei bist! *juhu*

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3218444.isabelle42.html

Schau dich mal in deiner neuen Gruppe um, stell dich vor uns vielleicht sehen wir uns ja schon bald mal....
*****ega Frau
15.632 Beiträge
.... und auch LunaLu73 will nun ab sofort hier mitmischen *spitze*

*willkommen* und schön, dass du da bist!
*****u73 Frau
5 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme *zwinker* Ich heiße Sandra, bin vor kurzem nach Ludwigshafen/Rhein gezogen und würde mich freuen, auf diesem Weg neue Leute aus der Nähe kennenzulernen (Kreis LU/MA/HD) für gemeinsame Unternehmungen und so.... *liebguck*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Grüß mal die neuen die bei uns gekommen sind *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.