Ja servus und Grüß Gott
an alle in dieser Gruppe.
Erst mal ein recht herzliches Dankeschön an die Admins bzw Moderatoren für die zügige Aufnahme in diese Gruppe.
Kurz zu mir, weil einiges über mich in meinem Profil steht:
Ich bin seit einigen Wochen wieder im Singlestatus, nachdem ich eine lange Beziehung hatte.
Ob ich gleich wieder in eine neue Beziehung hinein möchte??
Das weiß der Himmel; es ist sicher noch zu früh, um das abschließend zu beurteilen.
Das Singleleben hat sicherlich auch seine Vorzüge, aber gelegentlich fehlt doch etwas.
Meine Hütte, die nicht im Auenland und deshalb auch nicht rund ist, steht in der Nähe von Koblenz - Ausgangspunkt von z.B. traumhaften Moppedstrecken und vielerlei anderer Möglichkeiten, weil die Region ReMoLa eine recht attraktive Ecke in Deutschland ist.
Tja, leider ist es derzeit Essig mit dem Moppedfaahn, wenn es nicht mal kurz trocken ist und der Lorenz am Himmel steht.
So muss man sich anderweitig beschäftigen und das würde ich gerne mit euch auf unterschiedlichste Art und Weise tun.
Live Konzerte, Musik in vielen Facetten, Kino, Sauna (aber nicht zu heiß!!) oder einfach nur mal ohne 2Räder raus in die Natur, wenn's nicht grad schifft wie aus Eimern wären da einige Beispiele ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Ich freue mich auf regen Austausch
Bis dahin
Q