Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2765 Mitglieder
zum Thema
Angst vor selbstbewussten Frauen?446
Haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?
zum Thema
Frauen suchen..66
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, das hier die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wo sind bloß die Frauen ?

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe, wo sind bloß die Frauen ?
*panik*

Das kann doch nicht sein wo sind bloß die Frauen ??
Ich sehe wie die Mitglieder der Gruppen hier im Joy immer weiter wachsen
und ich *freu* mich dadrüber .

Aber was mir auffällt das es mehr Männer *hotman* sind
als Frauen *hotlady*

Wie kommt das nur .

könnt ihr euch vorstellen das Frauen nicht suchen ?
oder liegt es da dran das Frauen nicht auf solche Plattformen wie der Joy gehen.

Meint ihr das Frauen *angsthab* Angst haben sich auf solcher Plattform anzumelden .

Was meint ihr .. oder Sollte der Joy mal etwas mehr Werbung machen
aber in Frauenzeitschriften ?

*nixweiss*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Och Susi, findest du? *nachdenk*
Ich finde immer wieder Frauenprofile in meinen Gruppen.
Vielleicht haste dich in männlichdominierten Gruppen angemeldet? *nixweiss*

Ich denke schon, dass Männer wie auch Frauen im Joy blättern.
Vielleicht ist es aber auch so, dass Männer mehr Freizeit haben als Frauen, die sich (immer noch *motz*) deutlich stärker um Familie und Haushalt kümmern.
Evtl. haben sie dadurch weniger Flausen im Kopf als Männer? *nixweiss*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
*****ega:
Evtl. haben sie dadurch weniger Flausen im Kopf als Männer? *nixweiss*

*nachdenk*

das könnte auch sein .

ich bin gespannt was noch kommt hier
*****ina Frau
65 Beiträge
Wo sind die Frauen ????????
Hallole !!!!!!!!!

Die Frauen sind schon da...........
aber ich denke mal eher etwas zurückhaltend............... *lol*

klar wollen Frau wie Mann.......Kontakte knüpfen........
aber dazu gehört auch Kommunikation.............
und die lässt bei manchen zu wünschen übrig....... *traurig*

ansonsten schau ich immer wieder gerne hier rein.........
einfach um neue Mitglieder zu sichten..........
und bei Sympatie auch anzuschreiben............ *freu*

ich wünsche mal allen einen schönen Abend........ *smile*

ganz liebe Grüsse.........Gina *wink*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
gina das wünsche ich dir auch

sage mal kennst du eigentlich diese gruppe ?

Flirthilfe

ich habe das gefühl da könnte einige doch mal reinschaun
*****chi Mann
224 Beiträge
Ich denke ehr, dass die Frauen sich bedeckter halten wollen .
*****ina Frau
65 Beiträge
Flirthilfe ?????
Hallo nein die Gruppe kenne ich noch nicht..........
finde ich aber sehr gut...........
besonders für schüchterne Männer und auch Frauen........ *top*

l.g...........Gina
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
es ist für viele eine hilfe
vor allen wenn man dann anschreiben bekommt
wo nur

*hallo?
steht
*****ina Frau
65 Beiträge
Betreff Anschreiben !!!!!!!!!
oh ja da hast du vollkommen Recht..........

entweder Mann traut sich nicht............
oder er vergisst seine Manieren..grins wenn er welche hat...
oder er ist absolut hilflos..........was er schreiben soll.........

bei einem Schreiben......soll Mann einfach Mann sein........
und sich so geben wie er ist................
kein Gesülze...........einfach Ehrlichkeit.........

Frauen wollen einfach ein schönes Anschreiben......
wenns auch direkt ist............

dann gibts auch ne Antwort..........
auch wenns nicht klappt------

Bussi............Gina *wink*
Frl._Gina 100 Punkte ;-)
...bin da voll bei Gina

*top*

Gibts gar nicht mehr zu sagen

*knuddel*
**********icher Mann
401 Beiträge
Betreff Anschreiben !!!
von Frl_Gina
Frauen wollen einfach ein schönes Anschreiben......
wenns auch direkt ist............

Ja es ist nicht immer einfach mit einem schönen Anschreiben *ja* *ggg*

Gebt doch unseren Herren mal ein paar Tipps, was für euch ein
gutes Anschreiben ausmacht und was unsere Herren beherzigen sollen.

Sollte es nicht an den CMails liegen sondern am Profil, hilft ja ein Blick
in die Gruppe Flirthilfe: Hauptbereich.

Jetzt bin ich mal gespannt was ihr unter einem schönen Anschreiben versteht.

Schöne Grüße
meinzärtlicher (MOD)
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Na, auf alle Fälle erwarte ich, dass der Schreiberling mein Profil geLESEN hat!
Genau da finden sich Ansatzpunkte zum Inhalt der Mail.
Bilder schauen können schon Kleinkinder, aber lesen sollte mein Gegenüber schon können.
Leider hapert es da.

Letzte Woche haben zwei Männer einen Rückzieher gemacht, weil sie nach einigen Mails erst bemerkten, Wo ich wohne bzw. wie groß ich bin *aua*
Ob die Eckdaten passen, kann man doch wirklich schon im Vorfeld abchecken.
muss doch auch
mal meinen Senf dazu geben...

tja, wo sind denn nun die Frauen... *nixweiss* ,
Sooo einfallslos sind die Männer ja gar nicht immer, die können schon nett schreiben wenn sie wollen.
Zumindest einmal, um dann den Text immer nur noch einzukopieren und sehen auf einmal Brüste wo keine sind.
Uder wenn sie sehen, dass Frau alleine im Club angemeldet sind und es als Chance sehen günstig mit rein zu kommen. Was kann da Honig um den Mund geschmiert werden... *schleimer* ..
Zum Glück sind jedoch nicht alle so und es gibt auch noch "Normalos" die *les* und *tipp* können....
*****n16 Mann
31 Beiträge
Zu viele Männer
Hier bei Joyclub ist der Männeranteil viel zu hoch. Und alle stürzen sich auf Frauen, die hier einfach viel zu wenig sind. Da ist Man(n) wie eine Nadel im Heuhaufen. Das ist wie das sich 50 Personen auf einen Job bewerben oder eine Wohnung haben wollen.

Da kann Man(n) sich die Finger wund schreiben. Alle Profile studieren und eine individuelle Nachricht erstellen. Da hat er richtig was zu tun. Denn mit ein paar Frauen anschreiben ist es nicht getan. Er landet doch im Papierkorb, weil eine Frau zu viele Mails bekommt.

Vielleicht sollten die Frauen auch mal zurückschreiben. Auch wenn das Profil halt nicht so ganz aussagekräftig ist, aber einfach die Bilder nett erscheinen. Bei einem Schriftwechsel merkt man doch dann ob es dann passt oder nicht.

Die Date-Funktion bringt für die meisten Männer auch kein Erfolg. Da schaut kaum einer rein. Das Gegenstück ist derweil wieder beschäftigt seine Mails zu sortieren und das Postfach zu bereinigen.

Und was Wichtiges für die Männer:
Die neue Suchfunktion hat einen ganz groben Fehler. Da sollten sich einige Männer mal beschweren. Das Ergebnis der Suche ist auf 30 Seiten beschränkt. In großen Städten und Ballungsgebieten werden nicht alle Männer angezeigt, weil es einfach zu viele sind. Sollte doch mal eine Person nach Männern suchen werden nicht alle angezeigt. Und das ist schon bei einem Umkreis von 10 km. Ich wohne in der Nähe von Bonn. Man wird mich erst gar nicht finden können. Bonn hat ja mal gerade 200.000 Einwohner. Von anderen Städten wie z. B. Köln brauche ich erst gar nicht zu reden.

Ich habe das schon bemängelt aber man hält sie Suchoption für optimal und ich bekomme auch keine Antwort mehr darauf. Die Männer die in den Städten wohnen sind benachteiligt.

Es könnten wirklich mehr Frauen hier sein. Aber Frauenmangel ist leider nicht nur hier. Es ist ein generelles Problem. Sei es in Clubs oder auch bei anderen Portalen.
Ich stelle mir oft die Frage, warum das so ist. Haben die Frauen einfach kein Interesse und die Männer sind das einzige Geschlecht, was sich vergnügen möchte? Aber eigentlich kann das ja auch nicht sein denn Frauen haben auch ihre Bedürfnisse die sie nicht ausreichend befriedigt bekommen.

Trotz allem versuche ich mein Glück hier und habe mir hier Meinungen über mein Profil eingeholt. Für Verbesserungsvorschläge und Tipps ist man ja immer zu haben.
******noX Mann
11 Beiträge
Da kannst de nix gegen sagen
Ja da hast du schon Recht, aber wie schon erwähnt ist das ja meistens so, da haben die Frauen eben einen kleinen Vorteil.

Angebot gering, Nachfrage groß. Da kann man sich das beste rauspicken.
sorry, aber ich muss dir etwas widersprechen
recht geb ich dir, dass es hier deutlich mehr Männer als Frauen gibt, doch mit dem nicht antworten ... ja da seid ihr Männer doch selbst dran Schuld.
Wenn ein mann nicht mehr als drei oder vier Worte von sich gibt, na das ist schon etwas jämmerlich.
Und dann so einfallslos... in jedem Profil ist doch was über die Person zu lesen für die das Interesse gilt. So findet sich doch recht leicht ein Beginn zum Gesprächsaustausch.

Nicht nur auf uns "böse" Frauen, die nie antworten schimpfen... *freundchen* *zwinker*
@******noX..

aber Hallooooooo..... wer will nicht das Beste wenn die Auswahl da ist... *smile*
*****n16 Mann
31 Beiträge
mehr als 3 Worte
Ich schreibe schon mehr als 3 Worte und lese mir auch das Profil durch. Mein Text bezieht sich dann auch auf den Inhalt des Profils. Damit die Frau auch merkt das man was gelesen und Interesse hat. Aber einen Roman schreibe ich auch nicht. Es sind um die 5 Sätze, mal auch was mehr.
Ich habe ja auch einiges im Profil stehen. Dafür habe ich es ja, damit die Frau es sich anschauen kann.

Und wenn es doch anständig ist und das Foto kommt nett rüber dann könnte die Frau doch schreiben. Aus einer Plauderei kommt doch viel mehr und man merkt doch ob es dann passt. Manche sind dann wohl zu anspruchsvoll, was die Mail betrifft. Der Mann hat ja schon einiges zu tun.

Die Webseitenbetreiber könnten sich auch was einfallen lasen um mehr Frauen als Mitglieder zu bekommen.
**********icher Mann
401 Beiträge
mal im Ernst
liebe Männer und Zeitgenossen.

Das anschreiben der Damen ist dass eine, was aber wohl auch
von euch nicht bedacht wird ist "Was schreibt Ihr in den Foren?"

Viele Frauen lesen mit und bilden sich auch hier eine Meinung
über uns Männer und schauen auch über das jeweilige Profil.

Entscheiden sind also nicht nur unsere Anschreiben und der Inhalt
unseres Profils mit den Fotos alleine.

Daher mal meine Gedanke an euch:

• Schreibt einfach mehr im Forum mit
• Überlegt was Ihr schreibt und welchen Eindruck ihr hinter lasst.
(Das gilt für alle Foren nicht nur bei uns in der Gruppe.)

• Beteiligt euch bei verschiedenen Events und Stammtischen
• Nehmt stets Bezug auf dass jeweilige Profil der Frauen
• Bilder sind auch ein Thema (Je mehr desto besser)
• Gespräche im Chat sind ebenfalls nicht zu unterschätzen, das erlebe ich
selbst immer wieder. (Auch hier, achtet darauf was ihr schreibt.)

Wer sein Profil mal von Damen kritisch anschauen und Feedback
haben will, es gibt dafür eine Gruppe "Flirthilfe" die Ihr in Anspruch
nehmen könnt.

Schöne Grüße
meinzärtlicher (MOD)

P.S.: Von meiner Seite ein Danke schön an die Damen, die mir die Tipps
und Infos gegeben haben was ich besser machen kann.
******ess Frau
3.992 Beiträge
Also meine Erfahrung und Vorstellung ( text, bilden, schreiben ) sind für mich nicht alles.....
Vielen schreiben mag ich auch nicht , ich habe tolle menschen kennen lernen die keine bild drin haben und nicht soviel schreiben müsste ..

Ich schaue mir lieber die mensche live Augen am Augen .,,,nur so kann ich die mensche genau anschaue wie der redet , wie sich benimmt ..
Und ja Frauen haben die Auswahl , und ich denke ist auch gut so ..

Ich würde auch nicht mit eine Herr weg gehen die mir nicht gefallt , und doch gibst vielen Anspruchsvoll Frauen und ich auch gut so *g*

Muss man nicht bei JOY sein und anspruchsvoll zu sein , draußen gilt das genauso so *g*

Und doch auch wen vielen nicht dazu geben das aussehen ist eine teilst von Sympathie ..
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*****n16:
Vielleicht sollten die Frauen auch mal zurückschreiben. Auch wenn das Profil halt nicht so ganz aussagekräftig ist, aber einfach die Bilder nett erscheinen. Bei einem Schriftwechsel merkt man doch dann ob es dann passt oder nicht.

"Die Frauen" schon mal gar nicht! *nono*
Wenn ich angeschrieben werde, antworte ich auch - Anstand und Respekt sind hier die Schlagwörter!
Ist ein Profil nicht aussagekräftig, liegt das NICHT an der Frau, der Mann stellt sich in seinem Profil dar. Und warum sollte ich da zugreifen, wo nichts ist *hae*

*****n16:
In großen Städten und Ballungsgebieten werden nicht alle Männer angezeigt, weil es einfach zu viele sind. Sollte doch mal eine Person nach Männern suchen werden nicht alle angezeigt.

Na, ich suche ja auch nicht irgendeinen Mann in einer großen Stadt, sondern z. B. einen Mann, der an einer Frau interessiert ist, Single ist, sich innerhalb einer bestimmten Altersspanne befindet, ein Foto im Profil hat, eher groß ist, geprüft ist, ein Foto im Profil hat, zwei, drei Vorlieben aufweist - und zack habe ich in Berlin genau 4 Männer gefunden!
Ob das jetzt DIE Riesenauswahl für eine Großstadt ist *gruebel*

*****n16:
Aber Frauenmangel ist leider nicht nur hier. ... Ich stelle mir oft die Frage, warum das so ist. Haben die Frauen einfach kein Interesse und die Männer sind das einzige Geschlecht, was sich vergnügen möchte?

Nein, sind sie nicht *nein*
Aber ich als Frau kann dir sagen, dass ich eigentlich keine Lust mehr habe mich alleine in einen Club zu begeben, wo mich Männer mit Augen ausziehen und schon auf der Matte liegen sehen, obwohl sie unrasiert, ungewaschen und angetrunken sind und absolut plump rüberkommen.
Da macht es noch nicht mal Spaß an der Bar zu stehen - denn small talk ist bei den Männern eben small (sprich das Auswechseln dreier Sätze).
Dann lieber private Treffen an einem neutralen Ort, sodass Frau sich den Typen in Ruhe ansehen, aber doch eher anHÖREN kann.
Doof natürlich, dass sich da viele Männer nicht zu trauen *haumichwech*

*****n16:
Aber einen Roman schreibe ich auch nicht. Es sind um die 5 Sätze, mal auch was mehr.
Boah - dann müssen die aber recht knackig und gut sein *oh2*
Für mich unterstes Limit!

*****n16:
... das Foto kommt nett rüber dann könnte die Frau doch schreiben
Nur weil ein Foto nett ist?????? *nono*
Mir doch egal, wie das Foto ist, der MENSCH dahinter ist das, mit dem ich zurechtkommen muss. Was nützt das tollste Foto, wenn der Kerl nicht in der Lage ist zwei zusammenhängende Sätze zu formulieren???

meinzaertlicher hat aber absolut Recht, indem er sagt, dass Männer weniger durch ihr Profil, als durch ihre immer wiederkehrende Forenbeteiligung auffallen.
Genau da zeigt sich jemandens Meinung, hier kann Frau sich eine Meinung über die Meinung oder Ansichten des Mannes bilden und entwickelt Interesse.

Zudem ließe sich noch sagen: Wo sind bloß die Männer, wenn es sich um persönliche Treffen handelt?, was aber einen eigenen Thread wert wäre...
Und hier liegt der Unterschied: Frauen treffen sich auch mal mit Frauen, um etwas zu trinken oder einfach weg zu gehen. Männer nur mit Frauen.
Selbst schuld!

... übrigens sind mehr als ein, zwei grobe Rechtschreibfehler mehr als unsexy!!!! *panik*
*****n16 Mann
31 Beiträge
Schön das ihr euch mit meinem Beitrag befasst und den Text schön auseinandernimmt. *g*

Schreiben in Foren klingt gut. Aber da kommen ja nur regionale Foren in Frage. Und da ist nicht viel los. Im Raum Koblenz könnte es ruhig schon mehr sein. Einen Stammtisch habe ich auch nicht entdeckt. Trifft man sich auch persönlich dann ? Der Chat ist auch sehr überregional. Und Veranstaltungen sind außer im Club auch rar. Dort gibt es wenige Frauen und leider schlecht erkennbar.

Aber vielleicht habe ich ja auch was übersehen.

Schön das es Frauen gibt die auch Antworten. Davon gibt es leider zu wenige. Aber das Problem liegt wohl auch an der Anzahl der Mails die Frau bekommt.

Profile ohne oder mit kaum Inhalt sind natürlich nicht gefragt.

Schön einmal von Frauen zu hören warum man zu wenig Frauen findet. Mir wurde am Wochenende gesagt, das sich auch nicht jede Frau traut. Und wenn Sie in Clubs noch unmögliche Männer trifft dann ist klar, das sie die Lust verliert. Mir ist auch nicht jeder angenehm.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das es viel schöner und als Singlemann einfacher ist sich in einer geselligen Runde kennenzulernen und nett zu plaudern bevor es dann intim wird. Im Geschehen erst einzusteigen ist dann schon schwieriger.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Viele Männer sind Angsthasen...
*****n16:
Schreiben in Foren klingt gut. Aber da kommen ja nur regionale Foren in Frage. Und da ist nicht viel los. Im Raum Koblenz könnte es ruhig schon mehr sein. Einen Stammtisch habe ich auch nicht entdeckt. Trifft man sich auch persönlich dann ? Der Chat ist auch sehr überregional. Und Veranstaltungen sind außer im Club auch rar. Dort gibt es wenige Frauen und leider schlecht erkennbar.

Wieso kommen nur regionale Foren in Frage? Damit begrenzt Mann sich selbst.
Und hier sind wir außerdem in einer regionalen Gruppe. Dennoch liest man wenig Männer, bzw. sehr selten. Es hapert ja schon daran, dass sie nicht schreiben und dann selten den Mut aufbringen sich zu zeigen. Gerade auf einem Stammtisch wäre doch eine gute Möglichkeit *ja*

Dass du noch keinen Stammtisch entdeckt hast, mag auch daran liegen, dass du bisher vielleicht nicht alle Threads hier beobachtest *floet*

Frauen sind schlecht erkennbar? *nachdenk*
Ich glaube nicht, dass sie sich ihre Geschlechtsmerkmale abbinden oder verstecken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.