*****n16:
Vielleicht sollten die Frauen auch mal zurückschreiben. Auch wenn das Profil halt nicht so ganz aussagekräftig ist, aber einfach die Bilder nett erscheinen. Bei einem Schriftwechsel merkt man doch dann ob es dann passt oder nicht.
"Die Frauen" schon mal gar nicht!
Wenn ich angeschrieben werde, antworte ich auch - Anstand und Respekt sind hier die Schlagwörter!
Ist ein Profil nicht aussagekräftig, liegt das NICHT an der Frau, der Mann stellt sich in seinem Profil dar. Und warum sollte ich da zugreifen, wo nichts ist
*****n16:
In großen Städten und Ballungsgebieten werden nicht alle Männer angezeigt, weil es einfach zu viele sind. Sollte doch mal eine Person nach Männern suchen werden nicht alle angezeigt.
Na, ich suche ja auch nicht irgendeinen Mann in einer großen Stadt, sondern z. B. einen Mann, der an einer Frau interessiert ist, Single ist, sich innerhalb einer bestimmten Altersspanne befindet, ein Foto im Profil hat, eher groß ist, geprüft ist, ein Foto im Profil hat, zwei, drei Vorlieben aufweist - und zack habe ich in Berlin genau 4 Männer gefunden!
Ob das jetzt DIE Riesenauswahl für eine Großstadt ist
*****n16:
Aber Frauenmangel ist leider nicht nur hier. ... Ich stelle mir oft die Frage, warum das so ist. Haben die Frauen einfach kein Interesse und die Männer sind das einzige Geschlecht, was sich vergnügen möchte?
Nein, sind sie nicht
Aber ich als Frau kann dir sagen, dass ich eigentlich keine Lust mehr habe mich alleine in einen Club zu begeben, wo mich Männer mit Augen ausziehen und schon auf der Matte liegen sehen, obwohl sie unrasiert, ungewaschen und angetrunken sind und absolut plump rüberkommen.
Da macht es noch nicht mal Spaß an der Bar zu stehen - denn small talk ist bei den Männern eben small (sprich das Auswechseln dreier Sätze).
Dann lieber private Treffen an einem neutralen Ort, sodass Frau sich den Typen in Ruhe ansehen, aber doch eher anHÖREN kann.
Doof natürlich, dass sich da viele Männer nicht zu trauen
*****n16:
Aber einen Roman schreibe ich auch nicht. Es sind um die 5 Sätze, mal auch was mehr.
Boah - dann müssen die aber recht knackig und gut sein
Für mich unterstes Limit!
*****n16:
... das Foto kommt nett rüber dann könnte die Frau doch schreiben
Nur weil ein Foto nett ist??????
Mir doch egal, wie das Foto ist, der MENSCH dahinter ist das, mit dem ich zurechtkommen muss. Was nützt das tollste Foto, wenn der Kerl nicht in der Lage ist zwei zusammenhängende Sätze zu formulieren???
meinzaertlicher hat aber absolut Recht, indem er sagt, dass Männer weniger durch ihr Profil, als durch ihre immer wiederkehrende Forenbeteiligung auffallen.
Genau da zeigt sich jemandens Meinung, hier kann Frau sich eine Meinung über die Meinung oder Ansichten des Mannes bilden und entwickelt Interesse.
Zudem ließe sich noch sagen:
Wo sind bloß die Männer, wenn es sich um persönliche Treffen handelt?, was aber einen eigenen Thread wert wäre...
Und hier liegt der Unterschied: Frauen treffen sich auch mal mit Frauen, um etwas zu trinken oder einfach weg zu gehen. Männer
nur mit Frauen.
Selbst schuld!
... übrigens sind mehr als ein, zwei grobe Rechtschreibfehler mehr als unsexy!!!!