Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

******s60 Mann
502 Beiträge
Hallo,

ich bin 54, Single und kann dazu beitragen das Durchschnittsalter anzuheben. *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Das sagt unsere Statistik der Gruppe zum Alter:

12.9 %
18-29

49.1 %
30-44

38.0 %
45-64

0.0 %
65+
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
********nsch:
das gute ist ich hab immer notfalladressen wenn es sehr wichtig ist

Die habe ich auch und genau das frisst mir die Zeit *motz*
Damit ich weiterarbeiten kann, brauche ich einen Ausdruck,d en ich bearbeite und dann kopieren muss.
Daheim eine Sache von einer Minute, aber so werden gleich 45 Minuten daraus. Und da ich das mehrmals machen muss, immer schön voneinander abhängig, ist das super ärgerlich *flenn*
******_60 Frau
46 Beiträge
@****li... Meinte das im allgemeinen *g*
Ok... Es sind also einige da.... Nur schreiben tun die wenigsten... Schade eigentlich
******001 Mann
47 Beiträge
schreib .... - um mal das niveau ein wenig anzuheben .....
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist wirklich schade *ja*

Jeder wartet, dass irgendwas passiert - aber da müssen wohl so manche ewig warten.
Nur wenn man etwas in die Hand nimmt, tut sich auch etwas.

Und ich glaube auch, dass viele gar nicht wissen, dass das Schreiben in den Foren sie eher in den Blick rückt als lapidare Privatmails *nixweiss*
XLadyX_60... da geb ichdir vollkommen recht, ist aber überall so
******s60 Mann
502 Beiträge
Eigene Beiträgezu schreiben hängt immer auch von den Themen ab und davon ob man sich angeprochen fühlt.
******001 Mann
47 Beiträge
da ham wir das thema wieder - frau redet/schreibt - mann ist zurückhaltend ... ;-p

und schon wird einem das als teilnahmslosigkeit ausgelegt - was sind wir männer doch für mißverstandene subjekte ....
oooooooooooch ja... die armen Männer... *schiefguck*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
*roll*

Na, dann muss der Mann halt zurückhaltend bleiben und den anderen zusehen, die gehandelt haben *ja*
Und das bitte OHNE zu jammern!!!
Mal Net abschrecken lassen. Das Alter ist in meinen Augen nur ne Zahl 😁
******_60 Frau
46 Beiträge
Ach ja... Ich werd mal zusehen das ich auch öfter mal was schreibe... Ein Thema anrege, vielleicht klappt's ja dann *g*

@*********eser.... Das alter ist vielleicht nur ne Zahl .... Aber ich kann mit nem Mann der so alt ist wie mein Sohn Peer sogar Niger einfach nichts anfangen.... Sry
Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
Angsthasen
Tja viele sind Angsthasen oder sind halt von der Mentalität überzeugt. Wenn ich die Frau anschreibe denkt sie wieder oh wieder ein notgeiler Bock.

Grade hier sind halt viele unterwegs wo mit dem 3. Bein denken und nicht mal an gefühle.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Da stimme ich der Lady zu *ja*
Auch für mich muss sich das Alter irgendwo im Rahmen befinden, damit man ähnliche Sichtweisen haben kann.
******s60 Mann
502 Beiträge
Mit dem Altersunterschied geb ich euch recht. Wenn der zu groß ist fehlen viele gemeinsame Themen.
Die Idole der Jugend, die Musik mit der man aufgewachsen ist, die Fahrzeuge die man gefahren hat, sind für mich immer wieder schöne Gesprächsthemen die man nur in derselben Altersklasse führen kann.
******001 Mann
47 Beiträge
hm - meine feine ironie blieb unentdeckt ... grins
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Echt????? *schimpf*
Na aber sowas auch......

Vielleicht hilft da der Einsatz von Smileys *zwinker*
******001 Mann
47 Beiträge
ach? frauen brauchen ne hilfestellung um ironie zu erkennen? mann lernt nicht aus .... ;-p
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Da siehste mal, wie gut es ist, wenn man an die "Öffentlichkeit" geht und sich austauscht *spitze*
******001 Mann
47 Beiträge
scheint so - geschriebenes wort lässt halt die feinen unterschiede nicht zu - vor allem wenns nur kurze textpassagen sind ....

also: ICH SCHREIBE FAST NUR IRONISCH
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Das merken wir uns sicher, WENN wir öfters von dir lesen *nase*
******001 Mann
47 Beiträge
es beruhigt mich, dass die damen hier soooooooo aufmerksam sein wollen! ;-p
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Wollen??????

SIND!!!!
*****ega:
SIND!!!!

*lol* *top* GENAU !!!

Boaaah Leute, kann mir mal BITTE jemand bissel Motivation für meine EST-Erklärung schicken *headcrash* *anbet*

Heute lass ich mich echt von jedem Mist ablenken *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.