Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht sich der Single von heute??67
Ich frage mich schon lange, was sich der Single von "heute" in einer…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

******001 Mann
47 Beiträge
kriegste was raus oder mußte zahlen? bei ersterem: denk einfach dran, wieviele schuhe du zusätzlich kaufen kannst. bei letzterem: lass dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit!
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Au Backe - das ist Motivation???? *panik* *aua*

Ich bin den ganzen Morgen und immer noch am Arbeiten und es flutscht - ist aber auch keine Steuer....
Die Lust kam beim Schaffen.
Hilft dir aber wohl nicht viel.
*nachdenk*

Hey, wenn du dich dranhältst, ist Malle fast gebongt!!!!
Urlaub motiviert mich immer *zwinker*

Biste eigentlich gestern fündig geworden?
Ich HASSE shoppen und Schuhe kaufen !!! *lol*

Aber ja, ich krieg was raus und habs eigentlich auch schon "verplant" *floet* ... deswegen muss ichs ja auch endlich fertig machen *aua* *haumichwech*

Nein LaStrega ... nix gefunden *heul*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
OK, dann brauch ich da nicht hin *smile*
Vielleicht sollten wir doch bei dickesmensch einfallen und den Eromed aufsuchen..... *nachdenk*

Ich kann shoppen und Schuhen auch nichts Besonders abgewinnen *hi5*
Ins Eromed bin ich letztens auch schon extra gefahren ...

3 STUNDEN anprobiert und gesucht ... ohne irgendwas wieder raus ... ECHT FRUSTRIEREND !!! *motz*

Was glaubst Du wohl, warum ich am liebsten auf CMNF's gehe? *lol* *floet*

So, jetzt reiß ich mich mal zusammen und schau, dass ich noch was erledigt kriege *undwech*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Schuhe
Nach gefühlten hundert Paar Sandalen die ich anprobiert habe, hab ich EIN Paar gefunden.
Das ist wie ein Lottogewinn... Na fast **smile*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Das kenne ich *roll*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Extremst frustig... Vor allem wenn man verpasst hat die Lieblingssandalen nachzukaufen und es die jetzt nicht mehr gibt *gleichplatz*
Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
upps
warum haste nicht gefragt ob wir das Paar schuhe bestellen könnten zu Ansicht

wär kein Thema. und auch bei anderen Kleidungen im Online shop schauen und zu vor ort Ansicht bestellen oder anrufen alles kein Thema.

ja bei Frauen und schuhen ist das eh ne welt für sich und da sind die Geschmäcker auch sehr verschieden.
******_60 Frau
46 Beiträge
So - und jetzt werd ich den Blödsinn den mein Pad zusammengezimmert hat man ins Deutsche übersetzen *g*

Das alter ist vielleicht nur ne Zahl .... Aber ich kann mit nem Mann der so alt ist wie mein Sohn oder sogar jünger leider so gar nichts nichts anfangen.... Sry
Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
stimmt
tja die wort vorschläge da könnt man Telefon bzw pad gegen die wand klatschen

Lady das stimmt. Alter sollte schon etwas Passen soll jetzt nicht die große Differenz sein, das du denkst das dein sohn vor dir stände.

ab nen gewissen alter gibt es halt einfach ein no go.
Wichtig ist immer das auftreten und Verhalten dir gegenüber.
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Beim Thema Schuhe denkt Mann wohl gleich an High Heels...
Es ging um einfache, schicke Sommersandalen.
Also nix für Eromwd *g*
Hier iss ja voll was los 😜

Dachte hier ist nix los. Und Leuts, bis jetzt find ich alle angenehm und sympathisch 😁
und alter iss doch nur ne zahl 😨
Mit ner 18 jährigen kann ich auch nichts anfangen. Aber mit Frauen über 30 iss das Alter absolut egal. Man muss halt selbe Werte im Leben haben. das iss wichtiger. Dafür gehört ne Portion Lebenserfahrung und Ehrlichkeit zu sich selbst. Alter ist dann absolut nebensächlich. Oder?
Guten Morgen. Doch nichts los hier *snief*

War von euch jemand mal auf nem Stammtisch?
Rentiert es als Mann überhaupt da hin zu gehen?
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Das hängt einzig und allein von deinen Erwartungen ab, ob es sich "rentiert"...
@*********esser.... es hat nicht jeder Zeit ausser am Wochenende tagsüber hier zu sein...
Da hast du recht. Net so weit gedacht.
Rentieren meine ich, ob da 100 Männer auf eine Frau kommen.
Ist das einigermaßen ausgeglichenen? Pass ich da vom Alter her dazu?
ich war noch nicht beim Stammtisch und werde auch bei diesem nicht da sein...klappt leider zeitlich nicht.
Und ich sehe es so... egal welches Alter vertreten ist, es geht ja nicht darum jemand zum fi....n zu finden, sondern den/die ein oder anderen kennen zulernen.
Ja das stimmt schon. Aber wenn 20 Kerl und eine Frau da ist, dann wird das bestimmt a komisch...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmmmm, wenn du mit so einer Einstellung zu einem Stammtisch gehen willst, dann solltest du es wirklich besser lassen *ja*

Wenn sich eine Frau anmeldet, dann ist die auch an dem Abend da.
Melden sich 20 Männer an, dann sind vielleicht 7 von denen da.
Nur für den Fall, dass dir Zahlen so wichtig sind.
Aber ich denke, darum geht es nicht bei einem Stammtisch. Da gehste besser an dem Abend in einen Club *nachdenk*
Sorry, ich hab da noch kein Plan von. Wie man muss sich da anmelden? Weiß man da vorher schon wer kommt?
Meine Vorstellung von so einem Stammtisch:
Relaxt was zusammen trinken,
Neue Leute kennen lernen,
Einfach Spaß haben
Falsche Vorstellung?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Richtige Vorstellung *ja*

Mehr Infos gibt es hier: http://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1093979.fruehlingsstammtisch_in_der_suedpfalz.html
Finde ich ja sehr gut...
... das hier in der Plauderecke seit kurzem so viel los ist.
Leider sind die Beteiligten zumeist im Süden des Landes heimisch, da wäre es etwas schwierig, zu einem Stammtisch beispielsweise anzureisen, wenn im Anschluss noch die Heimfahrt ansteht.

Vielleicht gibt es ja im nördlichen RLP ein paar Gleichgesinnte, die einen Stammtisch o.ä aufbauen können (wollen).
LaStrega hat ja schon mal was dazu geschrieben...

Grundsätzlich versteh' ich nen Stammtisch nicht als F...partnersuche, sondern eher als Quelle für neue Kontakte, Themen und Gespräche.

Also wenn das einige auch so sehen, Meldungen sind erwünscht *ja*
Dann kann man sich ja weiter über organisatorische Dinge unterhalten.

Grüße vom Q
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Es haben sich auch tatsächlich einige Leute gemeldet, die für Stammtische in den fehlenden Gebieten sind, aber bisher hat sich noch keiner getraut etwas im entsprechenden Thread zu posten.

Schließt euch doch zusammen, wenn sich einer allein nicht traut!
Dazu wäre es aber sinnvoll Laut von sich zu geben, sodass andere das mitkriegen und ein Gespräch entsteht *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.