Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
tja bei mir ist am Wochenende Eromed angesagt.

ach wer lust auf fotoshooting hat, am Sonntag ist auch fotoshooting in dem Freiraum.

Bin auch mit meiner Fotoanlage dort vertreten *zwinker*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Und ich fahre die nächste 3 stunde los nach köln Auf kitkat party *g* zu meine Welt *freu*
Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
Düsseldorf ist heimtiermesse *zwinker* nur zur info wenn du Haustiere hast *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Erzähl doch bitte mal was zu Eromed *liebguck*
Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
Also Eromed ist ein Erotik laden wo von schönen Kleidungsstücken bis zu tollen Spielsachen für sie und ihn alles hat. ihr könnt ja bei mir mal auf der seite schauen da habe ich den shop ja angeklickt als lieblingsort genau wie der Freiraum.

also ich bin mit dem Besitzer schon betone viel zu lange befreundet (ui schon über 30 jahre oder mehr) und halt immer wenn es klemmt die helfende Hand. also Mädchen für alle fälle.

Heute ist halt 11 jähriges Ladenbestehen und halt etwas gemütlicher grillabend wo man sich austauschen kann sei es Rezepte oder welcher Club so ist oder welches dessous zu einen besser passt. halt ein bunt gemischter lustiger Haufen heute. Und morgen geht der Spaß Weiter im laden und dazu ist im Freiraum noch eine Fotoaktion wie jeder will mit verschiedenen Fotografen.

Also freie Fotografenwahl mit wem ihr Fotos machen wollt.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Aha, danke dir für die Info!
Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein Erotikshop mit Café/Plaudermöglichkeit?
Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
eher Erotikfachgeschäft, mit mehr dem Schwerpunkt Kleidung, korsagen und verschiedenen Spielsachen, ziel ist es da auch ein gemütliches Flair zuvermitteln das auch Paar oder Sie sich wohl fühlt. Kaffee gibt es auch bei ihm nur heute und morgen halt mehr noch zum Kaffee was gegrilltes. hab sogar für heute Zwiebelkuchen gebacken *zwinker*

am besten mal auf die internetseite gehen da kann man mehr über den laden sehen sind auch bilder drinnen.

Tja Plaudermöglichkeit hast du auch immer da *ggg* also ich habe immer meinen Spaß.

und wenn die Maya da ist noch einen Lieben Bordercolli wo dich lieb hat wenn du gerne mit dem Ball spielen willst mit ihr *ggg*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Heeeeeeeeeeey *huhu*

Es ist supertolles Wetter *juhu*
Was treibt ihr?
Im Augenblick laufen WaMa und Staubsauger auf vollen Touren - das Wetter beflügelt.
Und später? *nachdenk*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Arbeit bis 22 uhr abends *gg*

Zu putzen gibst keine zeit *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Na, hast doch jetzt Zeit gehabt *zwinker*
Bin auch schon den ganzen Morgen dran.

Aber so sehr ich es liebe eine saubere Wohnung zu haben, frisst mir das ganze Gedöns massig Zeit. Kennt jemand eine gute Putzfrau in oder um Landau? *gruebel*
...im moment...
...läuft nur die WaMa , aber gleich auch der bruce durch die Umgebung !!!
muss nur noch die Laufschuhe anziehen !!!
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Feiner bruce *taetschel*

Ich hab gestern 13 km hinter mich gebracht, die Füße haben gequalmt und ich habe einen kräftigen Muskelkater erwartet - der aber erfreulicherweise ausblieb *stolzbin*

Ob ich für nachher doch noch mal den *liegestuhl* rauskrame? *nachdenk*
********pe59 Frau
31 Beiträge
Eromed
Die Hausarbeit ist glücklicherweise fertisch.... *freu2*
und jetzt geht´s auf nach Saarbrücken, mir den Eromedladen mal anschauen und dort stöbern..... Die Homepage hat mich neugierig gemacht, scheint ein schöner großer gutsortierter Laden zu sein....und wenn ich was Tolles find.... *freu*

na ich bin gespannt..
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Menno Sächsin, dahin wollten wir doch eine Fahrgemeinschaft machen *oh*
Na, dann fahr du schon mal hin und berichte dann darüber!
*******weib Frau
2.894 Beiträge
Eromed ist ein schöner, großer, gut sortierter Laden *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Kommt halt drauf an, was man unter gut sortiert versteht und in welchen Bereichen *zwinker*
*******weib Frau
2.894 Beiträge
hmm.....ich würde behaupten, dass die für jeden Geschmack etwas haben und in jedem Bereich....oder??
*******cher Mann
276 Beiträge
da kann ich der lady nur beipflichten, ein gut sortierter laden mit freundlichem personal
********pe59 Frau
31 Beiträge
Eromed
also der Laden ist toll *top* - richtig groß und hat sooo viel zu bieten....wirklich für jeden was, auch für richtig große Größen und für Leute mit großer Oberweite, viele Fetischsachen, Leder, Lack, viele Schuhe, Overknees, Spielzeuge....

wow, ich war echt überrascht.... ! *freu* also wer dort nichts für sich findet, dann weiß ich auch nicht, wo sonst noch ...... außer, er will den Weg nach Hamburg aufnehmen, da gibt es auch noch einen tollen Laden auf der Reeperbahn.

was mir auch gefallen hat, dass die meisten Sachen aufgebügelt waren und nicht verpackt. So konnte man gleich sehen, ob es passen könnte, wenn was gefiel und musste nicht alles erst aufmachen lassen.
Das Personal ist auch sehr nett und behilflich.
Derzeit wird noch eine Ecke renoviert und umgestaltet für Glasspielzeuge*spitze*

Also ich fahre auf alle Fälle wieder hin, weil das echt eine super Adresse ist.

Achja - Man sollte viiel Zeit mitnehmen, die braucht man nämlich bei der Auswahl....
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
**********del59:
...wirklich für jeden was

Na, da bin ich ja mal gespannt.... *wow*
**********icher Mann
401 Beiträge
Oktober Veranstaltungen
Hallo ihr lieben,

heute ist ein neuer Monats - Anfang *freu*

in der nächsten Woche stehen gleich ZWEI Termine für uns Singles an *gg*

zum einen die SEXY Caipi Nacht der Solos in Koblenz

Da freue ich mich schon drauf, den einen oder anderen von euch zu treffen.

Übrigens
bei der Sexy Caipi Nacht der Solos entscheiden unsere Damen, welche
der Herren dabei sein dürfen.

Also Ladies meldet euch schnell noch an, damit Ihr die Warteliste bekommt und
eure Wünsche gehen in Erfüllung.

und

noch mehr freue ich mich auf den "1. Sommertreff 2014 - Koblenz" unserer Gruppe.

Den Termin für die Anmeldung 11.10.14 Samstag werde ich bald anlegen, und
ich freue mich schon jetzt auf eure Anmeldungen.

Das Lokal gebe ich euch nach eurer Anmeldung bekannt.
******ess Frau
3.992 Beiträge
Und ab heute nur noch 2 tag arbeit danach paar tag urlaub *freu*
Sonne oder regen ist mir ganz egal *gg*
**********icher Mann
401 Beiträge
klasse ...
die Urlaubstage hast Du dir echt verdient *g*
so viel wie Du arbeitest ... freue ich mich für dich.
******ess Frau
3.992 Beiträge
ich freue mich mehr am Strand zu sein ab freitag *gg*

Und Nächste woche fangt ich zu streichen *gg*

Danke könnte schon donnetstag sein ....
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Help! Help! Help!
Ihr Lieben,
hat jemand von euch PC-Verständnis?
Mein Läppi (1 Jahr alt) wird öfters im Akkubetrieb benutzt. Als ich ihn gestern wieder an den Strom anschloss, hat er sich geweigert sich füttern zu lassen *traurig*
Hab vorhin probiert, ob er es sich über Nacht anders überlegt hat, aber er bleibt schwarz *flenn*
Ale Kabel sind übrigens angeschlossen *ja*
Was tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.