Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6209 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8140 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub alleine - ein Problem???

@LaStrega
Nein, nichts mehr gehört...

Und mit Deinen "Vorstellungen" bin ich ganz Deiner Meinung *ja* *top*
Das habe ich ihnen auch gesagt *zwinker*
Wieder mal n Beleg....
...für die Floskel

Der Worte sind genug gewechselt, lass uns Taten sehen.

Wenn die wüssten, welches Potential da drin steckt(nicht nur in Sachen Verdienstmöglichkeiten), käme man eventuell zu einer anderen Vorgehensweise.

Einzelpersonen jibbet immer meeehr...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
3 Singles (FFM), die sich nicht wirklich gut kennen, werden im Juli gemeinsam in einen 14-tägigen Urlaub starten *anmach*

Ich freu mich schon drauf und bin äußerst gespannt, wie sich das entwickeln wird....

*dance* *sonne* *liegestuhl* *eis* *fans* *kissenschlacht* *peitsche* *schweig*

*wow*
Du bist dann wohl eine davon?
Halli hallo *huhu*

ist ja toll.

Dann seid ihr bzw sind die drei sich ja auch wg des Ziels, der Unterbringung u.a. einig geworden.
Obwohl das ja gar nicht so wichtig ist.
Wenn die Chemie trotz des Nicht-Gut-Kennens stimmt, dann passt das schon. *top2*

Da kann man ja nur noch wünschen, dass alle auch wieder zufrieden zurückkommen und im Urlaub ne Menge Spass und Erholung haben werden.

Passt scho'....

Der Q
*********onata Frau
320 Beiträge
Eine FFM-Konstellation kann nur cool werden *top*

Die Frauen *huebschmach* *stoesschen* *twist* *walk* *kissenschlacht* ... alle drei zusammen *dance* *boogie* *kuschel* *fans* *floet* *sing* *neck* *kissenschlacht* und natürlich *pimper* ... der Typ zum Schluß *puh* *umfall*

am Ende hoffentlich alle drei *friends*
Mein andalusischer Traum ...
... wurde zu einem wuuuuuuuuuuuunderschönen Urlaub, den ich wohl nie mehr vergessen werde *wolke7*

Da ich bisher Fuerteventura als Favorit hatte, habe ich natürlich sehr stark die beiden Urlaube und Gegenden verglichen.

Schon bei der Ankunft/Transfer zum Hotel stellte ich fest, wie alles blühte und überall waren kleine Naturschutzgebiete und Flüsse *top* (im Gegensatz zu Fuerte, wo alles kahl und grau ist)

Das Iberostar Andalucia Playa ist eines der besten und am nähesten am Meer gelegene Hotel *top*
Leider war es mir nicht möglich, in vorderster Strandreihe ein Zimmer zu bekommen, da diese alle nur große Suiten sind, aber aufgrund besonderer Umstände bekam ich vom Hotel eine "Junior-Suite" zur Verfügung gestellt (wo ich auch noch das Meer rauschen hörte) *spitze*
Die Hotelmitarbeiter sprechen alle (mehr oder weniger) deutsch, aber die spanischen Kellner sind auch ohne viel Worte stets bemüht, Dir die Wünsche von den Augen abzulesen *zwinker*

Ein romantischer Steg führte hinunter zum feinsandigen Strand *liegestuhl* mit tollen Dünenfeldern, von dem man in beide Richtungen schöne Strandspaziergänge machen kann *freu*
Der Atlantik war auch jetzt schon total herrlich und zum Baden bestens geeignet *juhu*

Aber das Highlight FÜR MICH war natürlich, meinen 1. Sonnenuntergang überm Meer zu erleben und das war einfach UNBESCHREIBLICH *wolke7*
Jeden Abend sah er anders aus und auch die Flut hatte ständig neue Bilder mit sich gebracht *top*

Wer großes Abendprogramm und Party sucht, ist dort allerdings weniger gut aufgehoben.
Aber wer auch die nächtliche Schönheit des Meeres zu schätzen weiß, der will danach auch garnicht mehr in irgendeine Disko o.ä. *nene*

Für mich war es rundherum ein wahr gewordener Traum !!!
Mein Ausblick aus der Junior-Suite ...
Dünen-Weitblick
Nächtlich beleuchteter Steg (mit la luna - dem Mond)
MEIN abendliches Highlight *wolke7*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Und wann machen wir einen Selbsthilfegruppenausflug dahin? *smile*
Tja ... *nixweiss* *smile*

Vielleicht sollten wir mal einen gemeinsamen Lottoschein ausfüllen!? *lol*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Hmmm, mit Lotto hab ich nicht so viel Glück, aber das größere Problem wäre wohl das Timing. *nachdenk*
Ach was...
...wenn du die 24 Mios gebunkert hast, kannst du dir bei ner Flasche Dom Perignon *sekt* gaaaanz lange Gedanken übers Timing machen.... *lol*
***ni Frau
1.687 Beiträge
********zzer:
...wenn du die 24 Mios gebunkert hast

Wie gesagt ... Gewinnen ist nicht so mein Ding ... *nixweiss*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Dann liegt dein Glück ja folgerichtig eher in der Liebe *oh2*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*gruebel* So hab ich das noch gar nicht gesehen ... *nachdenk*
Da siehste mal, dass man sich auf solche Sprüche auch nicht verlassen kann. *nixweiss*

Oder mir steht noch eins von beidem bevor ... *smile*
********5_rp Mann
4 Beiträge
Lass Dich einfach überraschen...
...was kommen wird
(was kommen solll, das wird auch kommen)

Aber n Ausflug nach Andalusien wäre auch nett *smile*

und Qrvenkrazzer gibt ne Runde aus
von den 23 Mio s, die er gewinnen wird.
*lol*
Tja, ....
dazu müsste er ma nen Schein ausfüllen....
*****_sl Mann
24 Beiträge
Alleine mag ich auch nicht in den Urlaub.
Selbst, wenn man nicht zu den kontaktscheuen Menschen gehört und beim Essen einfach fragt ob ein Platz am Tisch mit anderen Leuten noch frei ist, sind da zu viele Sitautionen, in denen es einfach blöd ist.
Man will sich ja auch nicht wie das fünfte Rad am Wagen an eine Gruppe drannhängen oder mal so was unternehmen.
Selbst bei Single-Reisen kann man davon ausgehen, dass viele Leute zumindest zu zweit unterwegs sind und irgendwie hab ich das Gefühl, man zahlt bei solchen Reisen vor allem für "Single".
Und auf die Dauerparty-Urlaubsorte hab ich gar keine Lust.
Dann ist da noch das Problem, wenn man Pech hat, sind in dem Hotel oder Ort zum Urlaubszeitpunkt hauptsächlich Paare oder Familien. Richtig doof, da hat man dann hoffentlich ein gutes Buch dabei. Bloss lesen kann ich auch zu Hause.
Also der beste Kumpel muss schon mit.
Kusttram
Ist von Euch schon einmal jemand mit der Kusttram an der belgischen Küste entlang gefahren???

Da war ich vor 2 Jahren in Blankenberge und habe nicht gewußt, dass es sowas gibt *heul2*

Steht auf jeden Fall ganz groß auf meiner Wunschliste *ja* *top2* *freu*
***DS:
sind da zu viele Sitautionen, in denen es einfach blöd ist.

*oh2* In welchen Situationen findest Du es denn sonst blöd? *gruebel*

Ich finde es persönlich wirklich schade, wieviele Menschen es doch gibt, die gewisse Dinge nicht alleine genießen können ... deswegen würde mich es wirklich interessieren, bei was und warum Du es "blöd" findest *liebguck*
*****_sl Mann
24 Beiträge
Ich komme ganz gut mit mir selbst klar.
Ich wüsste gerne, welche "gewissen Dinge" zum allein geniessen Du meinst?
Ich kann Dir aber gerne ein konkretes Beispiel geben: Wir haben mal einen Ausflug zu einem Fischerhafen gemacht als Gruppe, plötzlich waren alle Paare Arm in Arm, war ja auch ein sehr romantischer Ort. Bloss kommt man sich allein dann recht schnell sehr überflüssig vor.
Da war ich ziemlich froh, dass ich mit meinem Kollegen aus der Gruppe ausklinken konnte.
Hätte ich alleine genauso gemacht, und mich in ein Cafe gesetzt, bloss war mir gerade nicht nach allein sein. Das wäre auch nix zum allein geniessen gewesen.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Geteilte Freude ist doppelte Freude
Es geht doch nicht nur um den Moment als solchen, der zu zweit einfach viel schöner und intensiver sein kann, sondern auch um die Erinnerung. Zwei Wochen, zwei Monate, zwei Jahre nach einem schönen Erlebnis gemeinsam in Erinnerungen schwelgen - gibt es etwas Schöneres...? Ich bin da auch so, dass ich in besonders schönen Momenten denke: "Ach wie schade, dass ich es mit niemandem teilen kann..." Das heißt noch lange nicht, dass ich es alleine nicht genießen kann. Ich würde nur gerne teilen.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Sinnliche, das hast du super auf den Punkt gebracht!
*****_sl Mann
24 Beiträge
Richtig, das Teilen der Urlaubserinnerungen kommt ja auch noch dazu.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Jepp, wobei es nicht nur um Urlaub geht, sondern einfach um Momente, Erlebnisse ...
Aber das würde jetzt *offtopic* führen. *zwinker*
Also *zumthema* *undwech*
***DS:
Ich wüsste gerne, welche "gewissen Dinge" zum allein geniessen Du meinst?

Na, zum Beispiel auch nen gemütlichen Strandspaziergang oder den (romantischen) Sonnenuntergang ... ich meine, einfach auch die "Schönheiten" allein genießen zu können *zwinker*

Natürlich gebe ich Euch aber auch damit Recht, es nicht teilen zu können *ja*
*****_sl Mann
24 Beiträge
Auch im Urlaub
kann das sehr schön sein, einen Strandspaziergang allein zu machen und das voll und ganz zu geniessen.
Am Strand auf Sylt bei Sauwetter, ein tolles Erlebnis.
Aber als Single hat man davon doch im Alltag schon fast eine Überdosis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.