Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles Rhein-Main – Gruppen-Forum
Singles Rhein-Main
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Diskussions Themen
Unternehmungen aller Art
Wo ist was los / Ausgehtipps
Erotische Themen
Bilder
Gruppen Single-Treffen
Ideen - Vorschläge & Umfragen
Partnergruppen & Clubs
Spiele und alles Unsinnige
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
18-19.08.2018 Sommerfest
19.08.2017 Sommerfest
28.10.2016 Single-Treffen
17.08.2019 Sommerfest
Kostenlos anmelden
Singles Rhein-Main
Sex und Erotik
–
544 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Singles Rhein-Main
Sex und Erotik
–
544 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Diskussions Themen
Unternehmungen aller Art
Wo ist was los / Ausgehtipps
Erotische Themen
Bilder
Gruppen Single-Treffen
Ideen - Vorschläge & Umfragen
Partnergruppen & Clubs
Spiele und alles Unsinnige
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Archiv
Singles Rhein-Main Forum
Archiv
Für geschlossene und ältere Beträge aus den verschiedenen Themen Gebieten
Mehr anzeigen
Gebembel unn Gebabbel ....
Gast schrieb:
213
Für dess ganz normale Geschwätz nachde Vorstellunge und dodezwische. Hessisch halt. Weil de Vorstellungsfred sonst überlastet werd. unn damit sich de Scheff desdeweesche nitmehr uffreesche muss. unn weils Spass macht!
******arc schrieb am 19. August 2013
Nur für Mitglieder
... Joyupdate, am Dienstag, 20.08.2913 steht wieder ein kleines Update ins Haus. Um 13 Uhr wird der Joyclub für ca. eine halbe Stunde offline gehen.
Gentleman vs. Emanze
********Girl schrieb:
50
Da ich in der Zeit seitdem ich bei JC angemeldet bin, schon das eine oder andere Date haben durfte, ist mir immer mal wieder dieses Thema durch den Kopf gegangen. In der Hinsicht ist es manchmal schon etwas kompliziert.
*********lchen schrieb am 5. August 2013
Nur für Mitglieder
Also Vanilla, das erlebe ich im Alltag eigentlich anders: Zwar will sich so mancher gar nicht helfen lassen, wenn aber doch, dann gewinnen meist…
Tanzpartnerin für Salsakurs
Gast schrieb:
1
Suche für einen Salsakurs in Frankfurt eine Tanzpartnerin. Dabei steht das Tanzen im Vordergrund. Wenn Du aus Frankfurt oder Offenbach bist dann meld Dich :-)
Ins Hotel???
Gast schrieb:
7
Wenn ihr zu Hause keine Möglichkeit für ein Treffen habt - welche Hotels bieten sich in unserem Einzugsgebiet für ein Zusammen-Kommen an? Sind einigermaßen stylish, diskret. ihr wisst schon. Bin für jeden Tipp dankbar.
Gast schrieb am 13. Juli 2013
Ja, mein lieber Henning, hatte ja auch um entsprechende Intonation in meinem Ausgangspost gebeten ;-) Was sich auch kurzfristig immer lohnt - wie ich…
Planung Sommerfest 2013
Gast schrieb:
32
Die Planung für unser Sommerfest ist in vollen Zügen. Leider sind die Samstags Termine für die Location im Juli und August alle ausgebucht. Möglichkeit wäre Fraitag oder Sonntag. Bitte um eure Meinung.
*******_69 schrieb am 30. Juni 2013
das ist schön, da kann ich. werde dann auch kommen. lg
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 23. Juni 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
jazzparade am 7.7.2013 in Gross Umstadt ( Raum DA-DIE)
Gast schrieb:
2
Groß-Umstadt: Marktplatz | Swing und Jazz in der Altstadt Am Sonntag, 07. Juli startet ab 16 Uhr die legendäre „SummerJazzParade“ in der Altstadt von Groß-Umstadt.
Gast schrieb am 19. Juni 2013
wer Lust dabei zu sein und mitzufeiern bitte PN an mich .)
Jazzparade am 7.7. 2013 in Gross Umstadt (DA-DI)
Gast schrieb:
1
Swing und Jazz in der Altstadt Am Sonntag, 07. Juli startet ab 16 Uhr die legendäre „SummerJazzParade“ in der Altstadt von Groß-Umstadt. Gestartet wird am Bahnhof mit vielen Bands, peppigen Cheerleader-Gruppen und formschönen Oldtimern. Über die St.
Was kochen die Singles ?
Gast schrieb:
69
Unser beliebter Thread "Was hörst Du gerade" bekommt ein Geschwisterchen! Was kochen die Singles? Tragt einfach hier ein, was ihr Euch gekocht, gebacken, gebraten oder bestellt habt, oder ob ihr Essen gegangen seid.
****2oz schrieb am 2. Juni 2013
... diesmal hab ich es geschafft. ...und sie war soooo lecker. Zum Nachtisch gab es selbstgemachtes Tiramisu.
Vorschlag
Gast schrieb:
31
Nachdem Heavensangel so liebevoll zum mitmachen, mitorganisieren etc aufgerufen hat. möchte ich euch gerne eine spontan Idee von mir vorschlagen. Ich würde gerne mit eurer Hilfe versuchen eine Party der besonderen Art auf die Beine zu stellen.
Gast schrieb am 24. Mai 2013
super Sache ... wenn Hilfe benötigt .einfach melden
Nur für Mitglieder
Logo-Stichwahl
*******der schrieb:
6
Sodele hier ist sie schon. die Stichwahl. Ihr habt die Möglichkeit zwischen den beiden Logos zu wählen. Die Wahl endet am am 20.05.2013. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung. Bei einem erneuten Remis werden wir die Wahl um 24 Stunden verlängern.
Gast schrieb am 22. Mai 2013
Hallo Ihr Lieben, nach Beendigung der Stichwahl schließe ich den Thread. Lg Heavenangel67
Gesucht wird ein neues Gruppenlogo
Gast schrieb:
45
Gesucht wird ein neues Logo für unsere Gruppe! Nach langen Diskussionen hier die Bitte an euch. Bastelt ein Logo das der Gruppe zugeordnet werden kann. Krativität ist gefragt. Die Aktion stelle ich als Wettbewerb für alle Gruppenmitglieder ein.
*******der schrieb am 14. Mai 2013
Nur für Mitglieder
http://singles-rhein-main.joyclub.de/forum/t770760.logo_stichwahl.html
Privat
**** schrieb am 13. Mai 2013
Geplante Gruppentermine
Gast schrieb:
30
Wir schauen gerade nach Terminen für den nächsten Stammtisch und auch das Sommerfest. In den nächsten 2 Wochen bekommt ihr genaue Infos dazu. Grüße eure GruppenMods
Gast schrieb am 9. Mai 2013
Hallo ihr Lieben, werde den Thread hier beenden und ins Archiv verschieben.
Eure Meinung zum neuen Gruppenlogo
Gast schrieb:
43
Ich bin dabei ein bissle frischen Wind in die Gruppe zu bringen :-) Texte werden umgeschrieben und überarbeitet genauso wie das Gruppenlogo das mir nicht wirklich gefallen hat. jetzt könnt ihr mal dazu eure Meinung abgeben.
Gast schrieb am 1. Mai 2013
Ich möchte euch bitten diese absolut unnötige Diskussion zu beenden. Die Gruppenleitung hat gewechselt, Punkt.
Privat
**** schrieb am 18. April 2013
Was hörst Du gerade III
Gast schrieb:
441
Und schon geht es weiter mit unserer beliebten Gruppenhitparade! Was die Singles in Rhein-Main gerne hören lest ihr hier. Gleicher Musikgeschmack ist übrigens ein gutes Thema für eine persönliche Mail oder eine Einladung zum Konzertbesuch!
Gast schrieb am 17. April 2013
...zulässigen Seitenzahl wird Teil 3 geschlossen und demnächst ins Archiv verschoben. Mit Teil 4 gehts hier entlang weiter: http://singles-rhein-main.
Erster Gruppenstammtisch 2013
Gast schrieb:
29
Es ist noch nicht zu Ende und schon wieder geht es von vorne los! Erster Stammtisch der Gruppe Singles Rhein-Main nur für Gruppenmitglieder. Samstag 02. Februar 2013 am 19:30 Uhr in Darmstadt Teilnehmerzahl: 30 Mitglieder Anmeldeschluss: Freitag, 25.
******o85 schrieb am 17. April 2013
Nur für Mitglieder
ist denn der nächste Stammtisch? Bin noch recht neu in der Gruppe und hatte daher nicht die Möglichkeit an einem Stammi teilzunehmen.
Privat
**** schrieb am 11. April 2013
Nur für Mitglieder
Fotograf (Single) sucht Muse ...
*****ffm schrieb:
1
Ich würde gerne mit einer kunstinteressierten und schlanken "Inspiration" sinnlich und fotografisch den Frankfurter Raum erobern. Wer hat Lust? Mehr auf meinem Profil.
Wo kann man in Mainz/Wiesbaden weggehen?
Gast schrieb:
3
Da dachte ich mir Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Wisst Ihr zufälligerweise wo man am besten in Mainz oder Wiesbaden sonntags weggehen kann? Abends, was leckeres trinken und toll wäre es wenn man noch ein wenig das Tanzbein schwingen könnte.
********2010 schrieb am 2. April 2013
mainz: imperial (dance) roxy (dance/rnb) kuz (alternativ/ü30/mottos) euro palace (mehrere floors/eher was für jugendliche) bastion von schönborn…
Die etwas andere Veranstaltung
Gast schrieb:
36
Mir kam da so eine Idee. Ich würde gerne mal eine ganz andere, besondere Veranstaltung für unsere Gruppe planen. Hierbei handelt es sich um eine "FRIVOLE PARTY" Eine Location dafür hätte ich bereits und die Zustimmung des Besitzers auch.
Gast schrieb am 30. März 2013
Hallo Ihr Lieben, hier der Link zur Anmeldung. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. http://www.joyclub.de/event/200076.
Wie muss Euer Mann der Träume aussehen?
Gast schrieb:
5
So Ihr Süssen ich würde gerne mal eine kleine Diskussionsrunde starten. Ich werf mal in den Raum wie Euer perfekter Mann sein muss oder aussehen muss? Ich für meinen Teil mag es wenn er aufmerksam ist und eine natürliche offene und lockere Art hat.
****61 schrieb am 11. März 2013
Nur für Mitglieder
*wuerg2* Ich weiß nur, wie er nicht aussehen soll! *hilfe* http://www.joyclub.de/link/23579740.html
Vorstellung neuer Mitglieder (4)
Gast schrieb:
438
Hier der vierte Teil für die Vorstellung neuer Mitglieder. Teil 3 ist im Archiv.
Gast schrieb am 20. Februar 2013
In der fünften Auflage gehts weiter. Bitte hier entlang: http://singles-rhein-main.joyclub.de/forum/t730915.vorstellung_neuer_mitglieder_5.
Nur für Mitglieder
Was denkt Ihr, wenn Ihr jemanden attraktiv findet?
*********er_rp schrieb:
14
Mit "jemand" ist ein Vertreter des Geschlechts gemeint, zu dem Ihr Euch körperlich/sexuell hingezogen fühlt. Mich würde interessieren, welche ersten Gedanken Euch spontan durch den Kopf gehen und was die für weitere Wirkungen haben können.
Gast schrieb am 4. Februar 2013
würd ich sagen...aber, mich wundert es ein bisschen das darüber diskutiert wird... Augenkontakt, alles passt...freundliches Lächeln...
Nur für Mitglieder
Das erste reale Treffen...
*******afi schrieb:
7
Also ich würde gerne mal dieses Thema mit Euch diskutieren. Profil gesehen, angeschrieben, zurückgeschrieben, telefoniert, vielleicht nochmals telefoniert, und jetzt. Jetzt heißt es das Thema auf den Punkt bringen. Treffen im realen Leben.
Gast schrieb am 13. Dezember 2012
...
Letzter Stammtisch 2012 (Jahresabschlussbrunch)
Gast schrieb:
34
Es ist wieder soweit. Singles goes all you can futtern Alle Jahre wieder. haun wir uns die Wampe voll. und laden ein zum Schlemmen bis der Arzt kommt.
Gast schrieb am 3. Dezember 2012
...
rein sexuelle Ebene ?
Gast schrieb:
18
Ich wollte mal dezent nachfragen mie es die Mitglieder hier halten. klar, ist der Joy Club und nicht ein "normales" Portal. ABER: wer sucht ausschliesslich sexuelle Kontakte und wer nicht?
Gast schrieb am 1. Dezember 2012
Die Info von Vanilla_Girl fand ich sehr ernüchternd.
"Mecker-Thread-Date"
Gast schrieb:
7
Naja, MisterTall, CruzerBlade, sookie und alle die, die ein spontanes Treffen bevorzugen - ohne Stammtischgedöns. Was liegt denn ungefähr mittig zwischen allen Wohnorten? Das sollte rauszukriegen sein.
Gast schrieb am 13. Oktober 2012
ich empfinde das hier alles nur noch als negativ und diktatorisch.
Privat
Vorletzter Singles-Stammtisch 2012
Gast schrieb:
13
Einladung zum nächsten Stammtisch der Gruppe. der diesmal von unserem Mitglied Jerry Joker veranstaltet wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~ Unser nächstes Treffen feiern wir zwar auf einer Kegelbahn.
Gast schrieb am 30. September 2012
Einen Thread zur Diskussion dieses Themas werde ich in den schnellstmöglichst eröffnen.
Singles goes Dampflok
Gast schrieb:
16
Wir gönnen uns was! Zum Abschluss des Sommers 2012, als Dankeschön für tolle Stammtische und Treffen, aber auch als Trost für ausgefallene Veranstaltungen, machen wir das Treffen der besonderen Art!
Gast schrieb am 7. September 2012
*geschlossen*
Sommerfest 2012 (Zweiter Versuch)
Gast schrieb:
31
Edit von DerPeitscher vom 24. Juli 2012 Sommerfest fällt aus! Sommerfest fällt wegen mangelnder Beteiligung aus und wird durch Plan B ersetzt. Wir treffen uns in Groß Gerau im lofthouse, Anschrift wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Gast schrieb am 4. August 2012
Auch bei mir hat das wegen Job ned hingehauen...leider!
Nur für Mitglieder
3. Mädelstreffen - Frankfurt (14.07.2012)
****61 schrieb:
22
Minigolf - Murmeln leicht gemacht! Am Samstag wollen wir eine andere Murmelsportart testen! M I N I G O L F!
****61 schrieb am 15. Juli 2012
Nur für Mitglieder
hier! http://singles-rhein-main.joyclub.de/forum/t608026-60.maedelsecke_die_zweite.html toyo61 *wink*
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 27. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 23. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Vorstellung neuer Mitglieder (3)
Gast schrieb:
437
So, hier der neue Vorstellungsthread, der alte ist im Archiv.
****61 schrieb am 13. Juni 2012
Nur für Mitglieder
*hand*Mädel und *hand3*Jungs ! Das ist ja schon fast eine Fußballmannschaft! *freu2* Sie kann man nicht beschreiben,...man muß sie erleben!
Diese Infos solltet ihr lesen !
Gast schrieb:
11
Hier werden Warnungen vor Betrügereien und hilfreiche Tips veröffentlicht von denen jedes Mitglied profitieren kann. Da Links nur unter bestimmten Voraussetzungen gepostet werden dürfen, behalte ich mir vor eure Postings zu editieren und ggf.
******ive schrieb am 12. Juni 2012
Nur für Mitglieder
... genauso wie der Peitscher und bin damit bislang prima zurecht gekommen! *zwinker*
Wer hat die gleiche Fantasie?
Gast schrieb:
4
Meine Fantasie: Ich treffe mich mit einer oder zwei Fremden Frauen. Vor ihren Augen möchte ich mich gerne zeigen und ihre Blicke erleben wenn ich komme. Hast du Interesse, dann schreibe mir ungehemmt, ich habe das noch nie ausprobiert.
Gast schrieb am 8. Juni 2012
Leider gab es noch nicht so viel Feedback. Würde gerne mal von den Frauen wissen, ob sie Interesse an einem solchen Treffen hätten. LG Manfred
Privat
************* schrieb am 4. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frankfurt im Duo Entdecken
******012 schrieb:
4
Hier sollt Ihr Gelegenheit haben die schönsten Momente an den schönsten Orten in Frankfurt und Umgebung zu erleben. Wo macht man was zu welcher Zeit mit wem? Ich bin mir sicher da sind eine menge interessant Sachen zu erleben.
******012 schrieb am 23. Mai 2012
Nur für Mitglieder
... dann ist wohl der Weg ins Kino, das Ziel :-D . . . aber ich bin mir sicher meine schwachen Iden lassen sich locker überbieten. Also auf geht's ...
Privat
**** schrieb am 13. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Koch[Ding] #2
****972 schrieb:
5
Das erste Dinner war ein perfekter Abend und wir deshalb wiederholt:) Damit es spannender wird ist der Ablauf etwas geändert. Wann: 28.
*********r_71 schrieb am 23. April 2012
Nur für Mitglieder
ich würde gerne schon beim kochen dabei sein dürfen, falls ich noch rechtzeitig bin ansonsten sehen wir uns ja eh bei der party danach falls es…
2. Stammtisch 2012
Gast schrieb:
109
Anmeldung für den nächsten Stammtisch ist ab sofort auf meinem Profil möglich.
Gast schrieb am 22. April 2012
22.4.2012 DerPeitscher
Unsere Partnergruppe
Gast schrieb:
1
Mainz/Wiesbaden veranstaltet ein Grillfest, Gruppenmitgliedschaft ist nicht erforderlich.
Nur für Mitglieder
1. Mädelstreffen 2012
****61 schrieb:
116
Anmeldungen für das 1. Mädelstreffen 2012 der Gruppe Singles Rhein-Main, können ab Montag, dem 13.2.
****61 schrieb am 24. März 2012
Nur für Mitglieder
Das 1. Treffen der Mädels war ein voller Erfolg! *top2* Es wurde viel geschrieben und gelacht, Smilies und Lob zum Treffen gab es zu Hauf!
Nur für Mitglieder
Abrocken! Nur wo und wann?
*******ing schrieb:
90
Was gibt es schöneres, als einen Abend mal komplett abzurocken? Bei gitarrenlastiger Musik im Zeichen des Rock und Metal. Die Frage ist nur: Wo gibt es sowas noch im Rhein-Main-Gebiet?
Gast schrieb am 22. März 2012
Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber wer hat Lust am 11. Mai mit auf ein Konzert der Apokalyptischen Reiter zu kommen.
Schwimmbad Treffen
Gast schrieb:
36
Was haltet ihr von Gemeinschaftsumkleide und dort einmal den Damen etwas zu präsentieren. Ich könnte mir das sehr interessant vorstellen vor 2 oder 3 Damen ; -) Sagt mir mal eure Meinung darüber, ob und wie das vielleicht interessant für euch ist.
****MUC schrieb am 18. März 2012
Nur für Mitglieder
klingt nach einem soliden plan. ich schau ma, ob ichs schaffe.
Nur für Mitglieder
Single-Dinner in FFM
****972 schrieb:
42
Ich würde gern ein Dinner in Frankfurt veranstalten. Folgender Ablauf schwebt mir vor: Datum: Samstag den 03.
*****71s schrieb am 6. März 2012
Nur für Mitglieder
Es war wirklich ein super Abend, jeder zeit wieder. Sehr Interessante Leute und eine sehr gute Stimmung. Freu mich schon auf die Fortsetzung;-)
Nur für Mitglieder
Karaoke singen wieder mit gesang
****_he schrieb:
4
Nach langem suchen habe ich wieder eine "neue Heimat" für unser wöchentliches Karaoke gefunden ab jetzt heißt es wieder jeden Dienstag ab 20 Uhr Karaoke mit gesang in Weiterstadt Ich würde mich freun den ein oder anderen von euch dabei mal…
Gast schrieb am 28. Februar 2012
... definitiv ja !
1
2
5
4
3