Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles Rhein-Main – Gruppen-Forum
Singles Rhein-Main
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Diskussions Themen
Unternehmungen aller Art
Wo ist was los / Ausgehtipps
Erotische Themen
Bilder
Gruppen Single-Treffen
Ideen - Vorschläge & Umfragen
Partnergruppen & Clubs
Spiele und alles Unsinnige
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
18-19.08.2018 Sommerfest
19.08.2017 Sommerfest
28.10.2016 Single-Treffen
17.08.2019 Sommerfest
Kostenlos anmelden
Singles Rhein-Main
Sex und Erotik
–
544 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Singles Rhein-Main
Sex und Erotik
–
544 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Diskussions Themen
Unternehmungen aller Art
Wo ist was los / Ausgehtipps
Erotische Themen
Bilder
Gruppen Single-Treffen
Ideen - Vorschläge & Umfragen
Partnergruppen & Clubs
Spiele und alles Unsinnige
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Archiv
Singles Rhein-Main Forum
Archiv
Für geschlossene und ältere Beträge aus den verschiedenen Themen Gebieten
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 13. Januar 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Silvester 2018
Gast schrieb:
11
Noch ist ja etwas Zeit, aber vielleicht geht‘s anderen ähnlich wie mir und sie wissen noch nicht wohin am 31.12. Hat jemand ne tolle Idee?
*******ella schrieb am 2. Januar 2019
Verschiebe das Thema in unser https://singles-rhein-main.joyclub.de/forum/b3357.archiv.html LG Miabella
Was ist noch da von den guten Vorsätzen?
Gast schrieb:
12
Es ist mittlerweile fast schon wieder Mitte Februar, die Zeit fliegt. Ich habe mir für das Jahr 2017 mal nur einen Vorsatz gefasst: Ich will jeden Monat in mindestens ein für mich neues Museum gehen.
*******ella schrieb am 2. Januar 2019
Habe mir in dem Sinne auch dieses Jahr keine Vorsätze gesetzt... *haumichwech*
Privat
*********** schrieb am 2. Januar 2019
Privat
*********** schrieb am 2. Januar 2019
Silvester 30plusparty
Gast schrieb:
2
Ich würde gerne dieses Jahr Silvester auf der 30plusparty im Zoo Gesellschafshaus feiern https://www. b. e/link/41858227. l aber alleine macht es keinen Spaß. Je mehr desto besser.
Gast schrieb am 31. Dezember 2018
Hallo liebe Singles Rhein-Main, mittlerweile sind wir ein kleines Grüpchen von 5 Leuten.
Quicky NEWS 2018
*******icky schrieb:
49
In diesem Tread informieren wir Euch über aktuelle Events vom Swinger-Club Quicky Rhein-Neckar Freizeit für tolerante Paare & Singles, "Lust auf fremde Haut" - das ist unser Motto.
*******icky schrieb am 23. Dezember 2018
Di 25. & Mi 26.
Ausgehtipps für hl. Abend gesucht
Gast schrieb:
7
Hat jemand eine Idee, wohin man an hl. Abend gehen kann. Am liebsten Party ohne Weihnachtsgedöns. Gruss, Fancy
*****m79 schrieb am 19. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Mann oder Frau ist so alt wie man sich fühlt 😊👍 von daher alles gut einfach feiern gehen 😊...
Achtung ! Freitag 2. November 2018 EXTRA HÜ Party !
*******lais schrieb:
1
Https://www. b. e/event/815994. l_sex_an_der_bar_party_special_friday_orgie_heid. l ... h am Anfang des Monats "Unser Klassiker" Die aktive Öl & SeX Party Freitag 2.Nov ab 20 Uhr!
Nur für Mitglieder
Taschenlampen Spaziergang zum Neroberg
*******nrh schrieb:
2
Https://www. b. e/event/839851. n_spaziergang_zum_neroberg_wiesbaden. l Und danach zusammen in die Wiesbadener Altstadt!
*******nrh schrieb am 1. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, am Samstag soll es trockenes Wetter geben. Wir werden dann am Neroberg eine schöne Aussicht auf den Rheingau und Wiesbaden am Abend haben.
Nur für Mitglieder
Urlaub Fuerteventura vom +-22.11.-03.11.18Habe es vor in dem
*****o46 schrieb:
2
Habe es vor in dem Zeitraum für eine Woche auf die Insel... l Leihwagen denn die Traumstrände sind außerhalb...🏖 Du solltest mit FKK kein Problem haben...würde Dich gerne vorher kennen lernen...
*****o46 schrieb am 8. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hat jemand Lust sich die Sonne nochmal auf die Haut scheinen zu lassen bevorzugt FKK? Ein vorheriges Kennenlernen wäre durchaus von Vorteil.
danceffm ...
Gast schrieb:
5
Wer hat Bock am 29.09. mit in die FABRIK auf die danceffm-Party zu gehen? Ich war bereits schon zweimal dort und fand's Location- Musik- und Publikumsmäßig CU Buky
*******igen schrieb am 5. September 2018
Nur für Mitglieder
Das nächste Mal bin ich gerne dabei. Tanze leidenschaftlich gerne *g*
Nur für Mitglieder
Wandern und danach zur Schlager Party 02.09
*******nrh schrieb:
2
Wer hat spontan Lust mit zu fahren zum SWR 4 Wanderspaß mit anschließender Schlager Party. https://www. joyclub. de/edit/anmeldungen/818066. html
*******nrh schrieb am 31. August 2018
Nur für Mitglieder
Sorry jetzt der richtige Link https://www.joyclub.de/event/818066.swr_4_wanderspass_in_der_eifel_rheinhessen.html
Nur für Mitglieder
Erbacher Wiesenmarkt 2018
***zi schrieb:
2
Wer hat Lust auf einen gemeinsamen Besuch des Erbacher Wiesenmarkt im Juli? Eine schöne Gelegenheit für einen lustigen Abend und der Chance neue Leute kennen zu lernen. https://www. joyclub. de/event/797380. erbacher_wiesenmarkt_2018_erbach. html
****33 schrieb am 17. Juni 2018
Nur für Mitglieder
War zwar schon lange nicht mehr da, aber ich hab gutes in Erinnerung.
Nur für Mitglieder
Single Weinbergswanderung mit Weinprobe
*******nrh schrieb:
2
Ihr seid herzlich eingeladen zu einer Weinbergs Wanderung mit Weinprobe und Erotischen Kurz-Geschichten. Nutzt die Möglichkeit und lernt neue Leute kennen. Ich hoffe auf gutes Wetter und eine Menge Spaß zusammen. https://www. joyclub.
*********wert schrieb am 14. Mai 2018
Nur für Mitglieder
auf das vorlesen der erotischen kurzgeschichten nach fortgeschrittener stunde, .
Privat
************* schrieb am 12. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 22. April 2018
Nur für Mitglieder
Pyramide Mainz am 14.4.18
Gast schrieb:
6
Geht jemand zur 80ger/90ger Party in die Pyramide? Hab vor hinzufahren, mal wieder Musik aus „ meiner Zeit“ hören u tanzen.
*****984 schrieb am 14. April 2018
Nur für Mitglieder
Hast du Lust auf ein Kennenlernen? Ich komme aus Worms, also praktisch auch um die Ecke. Lass was von dir hören, falls du denkst es könnte passen.
Privat
*********** schrieb am 2. April 2018
Nur für Mitglieder
schöne Locations für ein Single Treffen
******M65 schrieb:
3
Ich möchte zwei Ideen für schöne Locations und Treffen hier zum Besten geben: gut geeignet für Samstags zum brunchen gehen: das Lokal bietet ein super großes Buffet, eine Mega Auswahl an Köstlichkeiten und einen großen Parkplatz Gut ist zum Beispiel…
******m80 schrieb am 20. März 2018
Nur für Mitglieder
Ich empfehle das Tanzcafe Papillon in Darmstadt eine tolle Location super Atmosphäre nette Leute gut geeignet für Leute über 40 gerne werden auch…
Privat
**** schrieb am 26. Februar 2018
Als Joygroup zum Karneval
Gast schrieb:
4
Warum nicht als Joygruppe, privat angemeldet, nächstes Jahr an einem Karnevalsumzug teilnehmen? Vielleicht nicht sofort rund um den Mainzer Dom dafür bei einem solch Schnuckeligen.
Gast schrieb am 24. Februar 2018
Es geht also darum, sich zunächst ein Meinungsbild abzuholen, das jederzeit möglich ist. Zumal mit den aktuellen Bildern im Kopf.
Privat
**** schrieb am 15. Februar 2018
Mögt ihr Karneval?
Gast schrieb:
16
Gemeinsam Karneval zu feiern kann richtig lustig sein und Spass machen Ob das im rheinischen Karneval immer der Fall ist sei dahin gestellt... Mehr erinnert mich das Ganze an ein RockamRing für die Daheimgebliebenen mit deutlich schlechterer Musik.
*********y4You schrieb am 7. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Frankfurt Heddernheim ist klaa Paris ,ein muss wer in Der Nähe wohnt. Ansonsten ein 3 Faches Hellau an alle
Privat
**** schrieb am 16. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 11. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Umzugsüberlegung, wo könnte es hingehen?
****low schrieb:
15
Da wir alle aus ganz verschiedenen Ecken kommen, möchte ich hier gerne mal eine ungewöhnliche Frage an Euch stellen, da ich gerade etwas hilf- und planlos bin. Ich war schon mein ganzes Leben ein Großstadtkind.
****low schrieb am 2. Januar 2018
Meine Freundin wohnt in Bad Soden, doch da schon seit Jahren. Bad Vilbel fand ich auch süß. Es ist nicht einfach.
Privat
***** schrieb am 24. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Events - Swingerclub Quicky 2017
Gast schrieb:
65
Hier darf der Swingerclub Quicky in Weinheim, gerne seine Event´s Bewerben. Quicky Rhein-Neckar Mierendorffstraße 22/4 69469 Weinheim
*******icky schrieb am 18. Dezember 2017
Di 19.12.
Privat
*********** schrieb am 9. Dezember 2017
Craft Beer-Probe
Gast schrieb:
8
Was haltet ihr von einer Craft Beer - Probe? Ich bin mir sicher, dass dies in einer der neuen Brauereien möglich ist. Mit einer Erklärung, was das überhaupt ist und das besondere daran. Es ist ja nicht nur der Geschmack ...
*******ella schrieb am 29. November 2017
Thema schon ersoffen?
Privat
**** schrieb am 27. November 2017
Privat
**** schrieb am 19. November 2017
Nur für Mitglieder
Verschoben in die Plauderecke!
*********he71 schrieb:
1
Https://singles-rhein-main. joyclub. de/forum/t1552966. plauderecke. html keine Überschrift... ansonsten keine Ahnung was das für ein als Thema sein sollte!
Ja ja die Liebe Zeit...
*******ella schrieb:
4
Schon haben wir heute Nacht wieder die Winterzeit erreicht... Um 3.00 Uhr werden die Uhren wieder eine Stunde zurück gestellt. Die Türkei hatte im letzten Jahr die Winterzeit abgeschafft.
****33 schrieb am 29. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Da sieht man wie intelligent die Türken sind.
Aberglaube und Glücksbringer ...
*******ella schrieb:
9
Freitag, der 13 Die Angst vor der Zahl 13 gilt als machtvoller Aberglaube. https://www. joyclub. de/link/41614836. html Der allgemeiner Aberglaube wie die Schwarze Katze: läuft die schwarze Katze von rechts nach links, soll sie Glück verheißen.
********rmpf schrieb am 21. Oktober 2017
Ernsthaft? Im Oktober? Wenn das irgendetwas an meiner Meinung zum Weihnachtsmann ändern würde dann wäre das das verlust des Glaubens^^
Privat
***** schrieb am 14. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Umfrage - 22.10.2017 Escape Game in kleiner Gruppe
*********frau schrieb:
10
Vor einiger Zeit habe ich zum ersten Mal an einem Escape Game teilgenommen und es hat mir und allen anderen Beteiligten wahnsinnig viel Spaß gemacht.
*********frau schrieb am 13. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Der Termin rückt näher und es sind noch Plätze frei. Sofern Zeit und Interesse vorhanden sind, also am besten gleich anmelden... https://www.joyclub.
Rauchfrei durch Hypnose
Gast schrieb:
18
Ich möchte das machen hat jemand Erfahrung damit?
*******ella schrieb am 12. Oktober 2017
und immer noch Nichtraucher?!
Der Black Point verkauft sein Inventar - Update
Gast schrieb:
62
Der besondere Ort für Euer Spiel... Hier darf das , gerne seine Event`s Bewerben. Black Point Aarstrasse 208 65623 Hahnstätten
Gast schrieb am 24. August 2017
Der Black Point verkauft sein Inventar : Stand 24.08.
Masseur Gesucht
Gast schrieb:
69
Am besten für unser Sommerfest! Dies ist nicht zu verwechseln mit Öl auf die Haut klatschen, mit Patschehände verreiben und meinen anschließend ein HappyEnd zu bekommen. Siehe hier: https://singles-rhein-main. joyclub. de/forum/t1535473-135.
Gast schrieb am 21. August 2017
19.08 - 20.08.2017 Sommerfest. *biker* Ich hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen? Also ich fand das Sommerfest war doch mal echt der Hammer.
Übernachtungs- Camper & sonstige Geister
Gast schrieb:
56
Auf der großen Wiese kann jeder sein Zelt zum übernachten aufbauen. - Hier bitte unbedingt mit https://www. joyclub. de/my/1758426. mtk_sucher. html via PN Kontakt aufnehmen. Wohnmobile sind auf der Wiese leider nicht erlaubt.
19.08 - 20.08.2017 Sommerfest. *biker* Ich hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen? Also ich fand das Sommerfest war doch mal echt der Hammer.
Mitbring-Liste für unsere Sommerfest
Gast schrieb:
115
Jeder bringt das was er sprich Grillen will mit. Bringt nur soviel mit wie Ihr auch meint zu essen!
Nur für Mitglieder
02.07.2017 Sommer Sonne kühles Nass
*******s_76 schrieb:
107
In einer gemütlicher Runde Hallo Liebe Singles, Wir wollen euch gerne gleich zum Anfang der Sommers wieder die Möglichkeit geben nette Joy´ler aus der Gruppe "Singles Rhein Main" kennen zulernen.
****88 schrieb am 2. Juli 2017
Nur für Mitglieder
ich werde leider heute nicht im ST erscheinen können war gestern bei einem Freund zu fisch eingeladen und jetzt geht es fast allen ...
Brunchen in Frankfurt
Gast schrieb:
38
Hätte die/der ein oder andere aus der Gruppe Lust auf einen regelmäßigen Austausch in Form eines Treffens? Man könnte ja ab und an gemeinsam sonntags in und um Frankfurt brunchen gehen?!
Gast schrieb am 26. Juni 2017
Der Sinn eines Buffet ist die große Auswahl. Man kann für €9.- brunchen gehen oder auch für €40.- In Frankfurt mehr als genug Auswahl.
An alle Single Frau
Gast schrieb:
6
An alle Single Frau ich würde gerne eine kleine Gruppe bilden im Raum Frankfurt, sich einmal im Monat Treffen um sich auszutauschen über Erfahrung ihr wiest schon was wir Frauen halt so wissen wollen
Gast schrieb am 20. Juni 2017
Danke für die vielen Privaten Mails könnt mich gerne weiterhin dort anschreiben freu mich über jeder Mail:) Hier muss ich *schweig*
Privat
***** schrieb am 15. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Tanzen/Tanzkurs
*********_2015 schrieb:
8
An alle: Ich war vor Jahren immer in einem Tanzlokal, wo an einem Abend ein offener Tanzkurs angeboten wurde. Man musste sich nicht festlegen - wer da war und mitgemacht hat, war da und wenn nicht, dann nicht.
********_007 schrieb am 18. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Jeden Samstag gibt es in Frankfurt im Conexion zuerst eine Salsa Einführung und danach Salsa Event, wo man das geübte tanzen kann, es holen einen…
1.Mai - Wie was Wo
Gast schrieb:
11
Was stellt Ihr an dem verlängertem Wochenende an? - Ideen? Wenn ja postet diese doch mal hier. LG Mia
**********rlich schrieb am 1. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe in Speyer im Historischen Museum der Pfalz in den Mai getanzt...
Nur für Mitglieder
24.03.2017 Single-Treffen
*******her schrieb:
66
Nachdem es bei dem letzten Treffen sehr gute Resonanzen gab und alle satt waren, wird es wiederholt. Der neue Termin ist der 24.03.2017. Der Stammtisch in einer öffentlichen Location statt, Die Location befindet sich zwischen Wiesbaden und Frankfurt.
Gast schrieb am 29. April 2017
Klaro, helfen wir auch... https://singles-rhein-main.joyclub.de/forum/t1383127.organisation_von_treffen_events_stammtische.html
1
2
5
4
3