Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.03.2017 Single-Treffen

Stimmt, war ein wirklich schöner Abend, (@ Mia: besser als "nett"? *baeh*) interessante Gespräche mit sympathischen Menschen und gutes Essen. *top*

Auch von mir vielen Dank an die Orga!

Gruß
Alex
Auch von mir
einen herzlichen Dank an die Organisatoren.

Ich fand es rundrum gelungen und hab mich gefreut euch alle kennenzulernen, zumindest visuell, denn man schafft es nicht an einem Abend, sich mit jedem ausgiebig zu unterhalten.

Aber um es mit Paulchen Panther zu sagen..."Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage" *g*

Grüße Sylvia
*******s_76 Frau
443 Beiträge
Guten morgrn ihr lieben,
Es qar ein toller abend ich möchte mich bedanken für den schönen abend. Hoffe slle hatten spass und nette Unterhaltung.
Wünsche allen ein sonniges wochenende
L.g. tanzmaus
****e85 Mann
245 Beiträge
war wieder sehr angenehm und vor allem sehr lecker *essen* *koch*

Nächstes Mal gerne wieder wenn die Zeit es zulässt *g*
*******ue49 Frau
1.375 Beiträge
Auch von mir ein *danke* an die Organisation.
Schön dass Du immer so ne gute Verteilung "Männlein/Weiblein" schaffst.
Tja... und das mit dem Verteilen das man in jeder Ecke mal quatscht geht leider auch nicht.
Next time, next try. 😀

LG und genießt den Sonntag
LG eke
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt muß ich auch meinen Senf dazu geben.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung, aber das liegt naturlich an den erschienenen Leuten.
Danke.

100 % der Anmeldungen habe wir leider nicht erreicht. Es waren mal wieder 2 Personen, die sich weder abgemeldet haben noch erschienen sind. Dies wird bei den nächsten Veranstaltungen garantiert berücksichtigt.

Es ist doch für alle angenehm, wenn ein etwa gleiches Verhältnis vorhanden ist.

Natürlich kann man sich nicht mit allen unterhalten, aber es war trotzdem eine rege Kommunikation.

Hoffentlich sind alle satt geworden. Wenn nicht, selber schuld - dann wurde zu wenig bestellt.

Nun habe ich eine Frage an die beteiligten: Soll dieses Treffen im September / Oktober wieder stattfinden?

Wünsche Euch eine angenehmen Wochenstart.

MTK_Sucher
Holger
"Soll dieses Treffen im September / Oktober wieder stattfinden?"

Na, aber gerne *dafuer*
Nächstes Treffen im Herbst
Hallo und guten Morgen,

ich hab mich prima unterhalten, die Location war in Ordnung, die Leute nett - also wieso nicht wiederholen ?
Ich würde kommen, wenn der Termin passt *smile*

LG Joylene
Ich würde auch gerne wieder erscheinen *freu*
Na klar
...bin ich für eine Wiederholung zu haben.

Euch allen einen guten Wochenstart.

*walk*
****e85 Mann
245 Beiträge
wäre auch wieder dabei *g*
*********frau Frau
839 Beiträge
Warum erst im September/Oktober?
Warum soll es denn erst wieder im September/Oktober ein weiteres Treffen geben? Die Resonanz war ja anscheinend wahnsinnig gut. Könnte man nicht vorher bereits wieder etwas planen? Falls Hilfe benötigt/gewünscht wird, bin ich nicht abgeneigt. Um selbst was in dieser Größenordnung zu organisieren fehlt mir leider die Erfahrung.
Immer das gleiche Lokal wird langweilig.
Es kommt auch noch ein Grillhütten Wochenende dazwischen. *ja*
LG Miabella
Helfende Hände
*hand5*
Wenn gewünscht, stelle ich auch gerne Kopf und Hände zwecks Unterstützung der Organisation zur Verfügung. Bringe Erfahrung in der Organisation von Party & Outdoor Veranstaltungen mit.
Einzige Bedingung: Termin muss passen, daher gerne frühzeitige Abstimmung.
Euch Allen einen frühlingshaften Tanz in den Mai.
Lasst die Sohlen glühen, Leute *dance*
****88 Mann
630 Beiträge
Leute, wenn euch es zu "wenig" ist.
gnaz einfach Sache selbst mal eine Veranstaltung ins leben rufen.
ich denke das die Mods euch da auch mit rat und tat zu verfügungstehn wenn ihr fragen habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.