Für mich bedeutet Brunch lecker frühstücken nach 11:00 - 11:30. ich liebe dafür das Café Plazz in Bockenheim am Kirchplatz, weil man dort den ganzen Tag frühstücken kann. Mein Favorite z.B. ist das Frankfurter Frühstück für unter 10 Euro. Die Frühstückskarte ist enorm.
Oft lieben Leute ein Buffet. Aus meiner Erfahrung ist das oft überpreist und man neigt viel mehr zu essen als man sollte.
Lieber MTK, wenn Du mich korrekt gelesen hättest, hättest Du erkannt, dass ich aus meiner Erfahrung geschrieben habe. Sprich, ich haue dann immer zu viel rein und deswegen bin ich kein Fan von ...
Mein letzter Brunch war in der Schiller Passage in der Innenstadt. Der Australier dort macht Brunch für unter 10 EUR (nicht inkl. Getränke).
Rührei, Bacon, Pancakes mit Ahornsirp, Würstchen, Kuchen, Schokopudding, Brötchen, Käse, mehr Rührei, gegrillte Tomaten ... und alleine vom schreiben platzt mir die Hose
ALSO wer das Buffet will, da kann ich nur den Australier empfehlen. ABER man muss vorab reservieren. Die Tische sind begehrt. Wir haben immer in der Passage außerhalb des Restaurants gegessen. So ist man gleich beim Buffet, wird aber wie die, die neben dem Buffet sitzen, nicht belästigt.
Sollte immer noch so 9 - 10 Euro kosten. Am Sonntag kostet es den Euro mehr.