Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
956 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr überhaupt nicht?

Was mögt ihr überhaupt nicht?
Es gibt Eigenschaften, die ein absolutes No-Go sind.
Da kann die Bekanntschaft noch so nett sein, das Aussehen noch so toll, mag man sich noch so auf das Date gefreut haben.
Wann ist bei euch die rote Linie überschritten?

Eine kleine Auswahl meiner Hitliste:
Indiskretion
Unzuverlässigkeit
mangelnde Hygiene *panik*
irgendetwas danach - wenn der Augenblick kaputt gemacht wird
Alles kaputt reden
über alles Diskutieren
*******Nox Mann
35 Beiträge
Also es kommt natürlich auf die Phase des Kennenlernens an...
Ich mag dieses unangenehme Schweigen nicht, wenn man sich plötzlich nichts zu sagen hat. Keine Themen findet.
Ich liebe es zu Diskutieren und über alles Mögliche zu reden. Geht das nicht läuft auch der Rest nicht. Geist und Intellekt machen mich nun mal an. Aber es gibt Regeln. Rechthaberei, Intoleranz, extreme Einstellungen, verletzende Äußerungen, persönlich werden… das geht gar nicht.
Wenn das Date alles Tod ernst nimmt, nicht lachen kann, meinen Humor und meine rhetorischen Spielchen nicht verstehet… mit Komplimenten nicht umgehen kann oder diese sogar überhaupt nicht erkennt…
Und mangelnde Hygiene… oh je… das hatte ich zum Glück noch nie, aber das merkt man ja eigentlich erst wenn in medias res geht, oder?
Indiskretion… hm… ich bin ein offener und ehrlicher Mensch. Ich mache nichts, wozu ich nicht stehe, ich sage nichts was andere nicht wissen dürfen. Bis ich dahin komme dauert es und dann sollte das kein Thema sein. Wenn doch, ist das der Todesstoß für diese Bekanntschaft, dann sind wir aber schon so weit, dass ich es Freundschaft nennen würde. Damit wäre dann ganz klar eine der wichtigsten Grenzen überschritten.
Lügen… das kann ich gar nicht leiden.
Frauen, die meinen, der Mann müsse alles bezahlen… Ich bin kein Suger Daddy und ne Nutte ist billiger. Ich bin sofort weg, wenn ich das Gefühl bekomme, meine Großzügigkeit wird ausgenutzt.
Konterkarieren von Höflichkeit finde ich auch ziemlich abturnend. Ich mache nun mal gerne der Frau die Autotür auf, gehe vor ihr ins Restaurant, oder Hinter ihr die Treppe hoch. Alles Dinge die ein gut erzogener und respektvoller Mann eben so macht.
Mangelende Wertschätzung, rassistische Äußerungen, religiöser Extremismus … sorry.
Mittlerweile...
... ist meine "NoGo-Liste" schon recht lange geworden *floet*

Daher nenne ich hier jetzt erstmal die Punkte, die mich AM ANFANG schon so stark beeinflussen, dass ich nach 1-2 Treffen kein Interesse mehr habe:

*flop* Oberflächlichkeit *flop*
Wenn man(n) mich auf Aussehen, Körper etc. "reduziert" und sich nicht für den MENSCH in mir interessiert ... spätestens nach dem 2. Treffen ziehe ich hier inzwischen radikal meine Grenze *basta* *undwech*

*flop* Egoismus *flop*
Auch das mache ich relativ schnell anhand diverser Verhalten fest ... ich bin es echt leid, mich von solchen Menschen "benutzen" zu lassen *undwech*

*flop* Unehrlichkeit und Lügen *flop*
Manchmal nicht ganz so leicht, das frühzeitig zu erkennen... aber wenn ich das merke, hat man(n) ziemlich schnell verloren *undwech*

*flop* Intoleranz *flop*
Jemand, der nur seine "Wahrheit" und Ansichten gelten lässt, hat bei mir keine Chance *undwech*

Diese Dinge sind für mich erstmal das A und O für einen respektvollen und wertschätzenden Umgang, auf den ich absolut Wert lege!!!

Und dann gibt es natürlich noch einige "Kleinigkeiten", die entscheiden, ob ich an weiterem Kennenlernen interessiert bin bzw. ob daraus auch "mehr" entstehen könnte *zwinker*
Geruch, gemeinsame Interessen und Vorlieben, Lebenseinstellungen und vieles mehr ... *ja*
Absolute K.O.-Kriterien:

# Anschweigen
# Hyperaktive Nervensägen
# Selbstdarstellung
# Arrogantes und intolerantes Auftreten
# Lügner und Personen, denen Fremdgehen nichts ausmacht (widerlich *pfui* ).

Aber mal die positiven Dinge:

# Gemeinsamer Sinn für schrägen Humor
# Über sich selbst und "Macken" lachen können
# Über Gott und die Welt plaudern, ohne nur das eine Thema ....
# Die Zeit steht still und vergeht trotzdem im Flug
# Sich mit Deinem Gegenüber einfach wohlfühlen, die Anfangsnervosität verfliegt im Nu und Du spürst das "Kribbeln" auf mehr.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
no go beim ersten (und letzten) Date
Schlechter Geruch, Unsauberkeit, schlechte Zähne...

Unpünktlichkeit ohne Grund bzw ohne Entschuldigung

Arroganz

Mich auf Sex reduzieren ohne mich als Mensch wahrzunehmen.
...
Ich achte sehr auf die Zähne meines Gegenübers 🙈
Was auch garnicht geht ist wenn man sich nicht riechen kann...
(Was ich zum Beispiel garnicht riechen kann ist so billo Rasierschaum Geruch 🤮)
Selbstverliebtheit nervt auch maßlos... Selbstbewusstsein ist zwar sexy aber der Grat ist dünn *zwinker*
Es...
...tausend Gründe etwas zu mögen, oder etwas nicht zu mögen.

Meine Erfahrungen sind leider enorm.

Die Liste kann noch so lang sein und doch lassen alle ihre tollen vorgaben hinten runter fallen, wenn es der/die ist, den Er/Sie unbedingt will.

Sei es auch nur für diese eine Nacht!

Natürlich entscheidet ein Augenblick. Man glaubt *schock* der/die auf keinen Fall.
Doch dann sieht man IHN/SIE irgendwo anders wieder und hat plötzlich eine andere Meinung.

LG

Beatum
*********eund Mann
4 Beiträge
das meiste wurde schon genannt...
aber ich möchte noch hinzufügen: Frauen, die sich die Männer nach den Schuhen aussuchen [...], und das sogar noch selbstbewusst auf ihrem Profil kommunizieren! Absolute Geringschätzung des anderen Geschlechts!
Doof finde ich auch, wenn Menschen aufgrund irgendwelcher mal geglückter oder eben gerade nicht geglückter Begegnungen bzw. Erstbegegnungen (darunter auch frühste Prägungen) festgefahren irgendwelchen Typen von Männern/Frauen nachhängen. Was du ihnen auch bieten willst, da kommst du einfach nicht durch. Dann wird deine Haarfarbe gleich einmal zum Ausschlusskriterium.
Denkt mal an die Frauen von Boris Becker, vllt. hätte der einmal umschalten sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.