Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
956 Mitglieder
zum Thema
?Sylvester-Ideen?27
Wir plagen uns schon wieder einige Zeit mit der Frage "Was machen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2018

Silvester 2018
Noch ist ja etwas Zeit, aber vielleicht geht‘s anderen ähnlich wie mir und sie wissen noch nicht wohin am 31.12.
Hat jemand ne tolle Idee?
**********Sense Mann
220 Beiträge
Ja, mir geht es auch so.
In meinem Freundeskreis sind im Moment alle in einer Beziehung, da fühlt man sich so wie das 5.Rad am Wagen.
Muss das erst wieder lernen *zwinker*
Jepp
Alles Paare oder Familie..
Da kommt man sich wie das 5. Rad vor und nur rumsitzen,essen und warten bis die Zeit rumgeht,muss auch nicht sein.
Da kann ich auch Zuhause bleiben.
*****m79 Mann
196 Beiträge
Ja mir geht es genau so ... bin für Vorschläge offen .. könnten ja unter uns eine private Sylvester Party machen
******m80 Mann
1.016 Beiträge
im tanzcaffe papillon in darmstadt
ich feiere im papillon in darmstadt tolles ambiente gala bufet etc und viel tanzen
*****m79 Mann
196 Beiträge
Ich denke wenn jemand in einem tanzcafe feiern möchte dann Fragt man in Joy nicht nach und geht einfach dort Sylvester feiern .... meiner Meinung nach kann man jedes Wochenende in ein Tanz Café gehen tanzen ....
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Im Danceclub in Meenz?
Gemorsche, das ja noch hin iss, wie wär’s mit hotten und party bis die Schwarte kracht all night long?

Wie wär’s mit one hot night im Imperial in Mainz-Mombach! Da gibt’s auch Hotels in der Nähe für die, die nicht die Nacht durchhotten und -feiern wollen, aber nicht mehr fahren wollen. (Wenns die gibt? *hae*)

Hier der link zum club:
https://www.imperial-mainz.de/

Was meint Ihr Partylöwinnen und -Löwen? *goofy*

Peter aka fusionsreaktor *wink*
*********he71 Mann
137 Beiträge
Ich .....
..... glaube das dieses Jahr mal ein Swinger Club angesagt ist.
********ueck Paar
148 Beiträge
Private Sylvesterparty
*****m79:
Ja mir geht es genau so ... bin für Vorschläge offen .. könnten ja unter uns eine private Sylvester Party machen

ich finde diese Idee ja auch gut. Aber es sollte wirklich so sein, dass jeder dann auch dazu was beiträgt und sich an den Kosten fair beteiligt oder in Abstimmung entsprechend was mitbringt.

.
***FM Mann
30 Beiträge
das klingt nach einer.....
.... Party in diesem Rahmen oder?

Wäre ja mal was anders mit "gleichgesinnten" ins neue Jahr.... wie auch immer *zwinker*
*******ella Frau
984 Beiträge
Verschiebe das Thema in unser Singles Rhein-Main: Archiv

LG Miabella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.