Wir plagen uns schon wieder einige Zeit mit der Frage "Was machen wir…Wir plagen uns schon wieder einige Zeit mit der Frage "Was machen wir an Sylvester"? :?
Ja, mir geht es auch so.
In meinem Freundeskreis sind im Moment alle in einer Beziehung, da fühlt man sich so wie das 5.Rad am Wagen.
Muss das erst wieder lernen
Alles Paare oder Familie..
Da kommt man sich wie das 5. Rad vor und nur rumsitzen,essen und warten bis die Zeit rumgeht,muss auch nicht sein.
Da kann ich auch Zuhause bleiben.
Ich denke wenn jemand in einem tanzcafe feiern möchte dann Fragt man in Joy nicht nach und geht einfach dort Sylvester feiern .... meiner Meinung nach kann man jedes Wochenende in ein Tanz Café gehen tanzen ....
Gemorsche, das ja noch hin iss, wie wär’s mit hotten und party bis die Schwarte kracht all night long?
Wie wär’s mit one hot night im Imperial in Mainz-Mombach! Da gibt’s auch Hotels in der Nähe für die, die nicht die Nacht durchhotten und -feiern wollen, aber nicht mehr fahren wollen. (Wenns die gibt? )
Ja mir geht es genau so ... bin für Vorschläge offen .. könnten ja unter uns eine private Sylvester Party machen
ich finde diese Idee ja auch gut. Aber es sollte wirklich so sein, dass jeder dann auch dazu was beiträgt und sich an den Kosten fair beteiligt oder in Abstimmung entsprechend was mitbringt.