Verbeulter Topf sucht passenden Deckel
Hallo Ihr lieben,
mein Name ist Alex, 35 Jahre jung und deutsch grieche. Komme aus dem Rhein Main Gebiet (nähe Frankfurt am Main) und sitze seit einem Unfall im frühkindlichen Alter im Rollstuhl.
Zu mir)
Ich bin voll berufstätig und wohne alleine mit 24Std. Assistenzhilfe. Ich Mag es zu verreisen und andere Länder zu besuchen. Ich bin eine sehr neugierige Person und mag es gerne neue Sachen zu entdecken. Auch geh ich bis an meine Grenzen und darüber hinaus. Ein Leben auf der Überholspur ist spannender als ein genormtes leben. Meine Lieblingsbeschäftigung neben dem reisen und neues entdecken, ist es zu Kochen. Je ausgefallener desto besser.
Desweiteren schreib ich gerne Erwachsene Gedichte & Geschichten und beschäftige mich mit dem DeeJaying
Zu dir)
Du solltest idealerweise zwischen 20 und 40 Jahre alt sein, möglichst aus meiner nähe (bis 200 km umkreis) kommen, und selbst auch eine ernsthafte Beziehung suchen.
Dein Aussehen ist zweitrangig, in erster Linie solltest du Herz, Charakter und ein hohe maß an Loyalität und Empathie deinem Partner gegenüber haben bzw. mitbringen. Gerne kannst du eigene Kinder in die Beziehung mitbringen. Ich Selber hab noch keine.
Ich suche niemanden der Mitleid mit mir hat. Auch suche ich keine private Krankenschwester. (außer im Rollenspiel
im schlafzimmer) Lebe ein selbstbestimmtes Leben und brauche daher keinen Vormund
Bin Behindert und ja, ich liebe mein unvollkommenes/vollkommenes Leben sehr. Damit solltest du zurecht kommen können.
Da ich ein Hoffnungsloser Romantiker bin, solltest du damit kein Problem haben. Bin weder ein Weichei, noch ein Matcho
Mein Oberstes Prinzip lautet „ achte und respektiere dein gegenüber“.
Hab ich jetzt dein Interesse geweckt, dann schreib mir einfach. Wer weiß, vielleicht ist ja dies der Beginn einer wunderschönen Liebesgeschichte ???