Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

Die eine Profilvorstellung.
Guten Tag,
ich komme aus Mannheim und war wohl seit der Erforschung meiner eigenen Sexualität bis auf ganz wenige sehr kurze Ausnahmen immer in festen Partnerschaften.
Ich begehe hiermit für mich absolutes Neuland. Die eigene Sexualität außerhalb einer festen Partnerschaft ist schon eine ganz andere Nummer.
Ich würde mich freuen hier nette Singles aus meiner Umgebung kennen zu lernen, um zu schauen wo uns die Sympathie hinführt.
Zum ersten mal kenne ich das Ziel dieser Reise nicht, bin aber für sehr viele Ausgänge offen.
Also von dem kennenlernen guter Gesprächspartner bis hin zu der Partnerin fürs Leben, ich lasse mich überraschen.

Über Nachrichten von euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
*******_05 Frau
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😊.
Ich komme aus der Nähe von Usingen und möchte neue Leute kennen lernen um gemeinsam Unternehmungen zu machen.
Liebe Grüße Kerstin 😁
*****m73 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

Ich bin 45 Jahre alt, wohne in Wiesbaden und bin seit ca. 1,5 Jahren Single. Ich hoffe hier nette Leute für gemeinsame Treffen kennen zu lernen. Auch für reine Freizeitveranstaltungen.

Liebe Grüße, Gordon
Hallo und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme 😊

Ich bin hier auf der Suche nach angenehmer Gesellschaft für einen entspannten oder entspannenden😉 Abend.

Ich freue mich einige von euch näher kennenzulernen.

LG Timo
Guten Abend in die Runde. Bin der Neue und Ja, ich bin Single. Lebe am Fuße des Taunus. Bin erst vor einigen Wochen dahin gezogen.

Meine erste Erfahrung, Pizza bestellen schön und gut, aber ich muss sie selbst abholen weil ich den Mindestbestellwert nicht erreiche 🤔
Freue mich auf neue und aufregende Bekanntschaften, Leute kennenzulernen und zu treffen ohne das es gleich einen Date Charakter hat.
Hallo zusammen, ich bin noch ein neuer aus Hanau.
Ich bin ein lebenslustiger Singler und freue mich nette Menschen aus meiner Nähe kennen zu lernen. Ich hoffe Ihr könnt meinem Profil genügend Infos entnehmen.
Schreibt mich gern an, da ich kein Premium bin. Ich würde ja schreiben "ich beiße nicht" doch das wäre gelogen.
LG
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich heiße Torsten komme aus Darmstadt suche nette Bekanntschaften auch über die Bettkante und für gemeinsame Club besuche wer noch mehr von mir wissen möchte dann peer CM
✌🏻👋🏻Grüße in die Runde

Bin Torben, 40J. jung, komme von der schönen Nahe und freue mich über interessante und aufregende Bekanntschaften.

Alles andere findet ihr in meinem Profil 😇😈
Hallo
Ich bin Thomas.
Ich hoffe einige nette Bekanntschaften hier zu machen.
Ich bin schon sehr lange kein Single mehr gewesen und habe keine Eile dies wieder zu ändern, Anschluss in irgendeiner Weise ist dennoch eines meiner Bedürfnisse.
****rje Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme. Oder wie man bei mir so sagt ... Moin ...

Ich komme, wie man am Namen unschwer erkennen kann, ursprünglich aus dem hohen Norden. Daher bin ich direkt, ehrlich und mit viele nackte Körper aufgewachsen. 😉

Da ich seit zwei Monate im Raum 55... lebe, bin ich einfach auf der Suche nach netten Leuten, um nicht alleine in meinem Nest hocken zu müssen.. ☺️

Ich liebe es unkompliziert unterwegs zu sein. Tauchen, Klettern, Reisen, Fotografieren um nur einige Aktivitäten zu nennen. Am Abend ist eine Bar mit guter Tropicalmusik ebenso gut wie ein Glas Wein. Wenn sich am Ende eine gute Freundschaft entwickelt, hab ich nix dagegen.

In diesem Sinne - auf gehts ...
****881 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Single, weil ich sehr anspruchsvoll und wählerisch bin. Für mich ist ein Mann nur reizvoll, wenn er mich auf mehreren Ebenen anspricht - daher bin ich auch auf Joy. Hier ist zumindest die Offenheit und der Spaß am Sex bereits gewährleistet.

Ich werde meinem Sternzeichen „Löwe“ gerecht und habe entsprechend Feuer und Willensstärke.
Somit kann auch nur ein starker Mann an meiner Seite bestehen.

Vielleicht bietet die Gruppe solch ein seltenes Exemplar *zwinker*

Viele Grüße
Lion
hallo zusammen,
habe mich heute dieser Gruppe neu angeschlossen, ist meine erste Gruppe 😊

Zu mir. bin 36 Jahre alt und wohne in Wiesbaden. Treibe viel Sport und bin gerne draußen unterwegs.
Bin seit einigen Jahren Single und habe natürliche Bedürfnisse...würde mich freuen mit netten Freuen aus der Umgebung in Kontakt zu kommen. Was daraus wird, werden wir sehen.

Lg
Guten Morgen zusammen,

erst einmal sage ich Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin Gabi, 58 und komme aus Worms. Seit Juni 2017 bin ich verwitwet und irgendwann im Sommer diesen Jahres ist mir bewußt geworden, dass ich mein restliches Leben eben nicht alleine verbringen möchte.
Also habe ich mich umgeschaut auf einigen Partnerbörsen und fest gestellt, dass das so gar nichts für mich ist.
Anfang Oktober bin ich dann hier gelandet.
So langsam entdecke ich die Gruppen und Foren im Joy. So bin ich auch auf diese Gruppe gestossen. Ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen *g*
Liebe Grüße Gabi
seid gegrüßt
Ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, in der Hoffnung, jemanden zu finden, um gemeinsam einen Weg zu gehen
Zwischendurch war ich mir nicht sicher, ob dies die richtige Plattform ist. Bis ich diese Gruppe gefunden habe.
Hoffnung!!!
Ich wohne in der Nähe von Ludwigshafen / Rhein. Zu meinem Haushalt gehört mein deutscher Pinscher Spike (11 Jahre) Ich freue mich auf die Zeit hier
Gruß Manfred
****dae Frau
4.132 Beiträge
Guten Abend und hallo in die Runde!

Ich bin ein fröhlicher Mensch aus Rheinhessen, der jetzt seit etwas mehr als einem Jahr wieder Single ist...

Gerne möchte ich hier nette Menschen kennenlernen, mit denen man vom Kuchen essen bis zum Clubbesuch unterwegs sein kann. Swingen gehört bei mir also genau so zum Leben wie der Wunsch nach einem Partner, der Vorlieben und Vertrauen miteinander verbindet.

Bis ich ihn treffe, tummel ich mich sehr gerne hier und freue mich auf nette Gespräche, gemeinsame Aktivitäten und neue Freunde.

Liebe Grüße eure Picidae
Hallo zusammen., ich wohne in Alzenau und würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen. Um zusammen was zu Unternehmen, wenn die Chemie passt könnte auch mehr draus werden.
MfG
Sol01
Hallöchen und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit ca. 2 Jahren Single und freue mich vielleicht den ein oder anderen neuen Kontakt zu finden- gerne über die Bettkante hinaus, da ich auch sehr unternehmungslustig bin😊
Zitat von ********on17:
Hallöchen und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit ca. 2 Jahren Single und freue mich vielleicht den ein oder anderen neuen Kontakt zu finden- gerne über die Bettkante hinaus, da ich auch sehr unternehmungslustig bin😊

*herz*lich *willkommen* in der Gruppe. Würde mich freuen dich kennen zu lernen.
**********chair Mann
25 Beiträge
Verbeulter Topf sucht passenden Deckel
Hallo Ihr lieben,

mein Name ist Alex, 35 Jahre jung und deutsch grieche. Komme aus dem Rhein Main Gebiet (nähe Frankfurt am Main) und sitze seit einem Unfall im frühkindlichen Alter im Rollstuhl.

Zu mir)

Ich bin voll berufstätig und wohne alleine mit 24Std. Assistenzhilfe. Ich Mag es zu verreisen und andere Länder zu besuchen. Ich bin eine sehr neugierige Person und mag es gerne neue Sachen zu entdecken. Auch geh ich bis an meine Grenzen und darüber hinaus. Ein Leben auf der Überholspur ist spannender als ein genormtes leben. Meine Lieblingsbeschäftigung neben dem reisen und neues entdecken, ist es zu Kochen. Je ausgefallener desto besser. *zwinker* Desweiteren schreib ich gerne Erwachsene Gedichte & Geschichten und beschäftige mich mit dem DeeJaying

Zu dir)

Du solltest idealerweise zwischen 20 und 40 Jahre alt sein, möglichst aus meiner nähe (bis 200 km umkreis) kommen, und selbst auch eine ernsthafte Beziehung suchen.
Dein Aussehen ist zweitrangig, in erster Linie solltest du Herz, Charakter und ein hohe maß an Loyalität und Empathie deinem Partner gegenüber haben bzw. mitbringen. Gerne kannst du eigene Kinder in die Beziehung mitbringen. Ich Selber hab noch keine. *ggg*

Ich suche niemanden der Mitleid mit mir hat. Auch suche ich keine private Krankenschwester. (außer im Rollenspiel *g*im schlafzimmer) Lebe ein selbstbestimmtes Leben und brauche daher keinen Vormund *ggg* Bin Behindert und ja, ich liebe mein unvollkommenes/vollkommenes Leben sehr. Damit solltest du zurecht kommen können.

Da ich ein Hoffnungsloser Romantiker bin, solltest du damit kein Problem haben. Bin weder ein Weichei, noch ein Matcho
Mein Oberstes Prinzip lautet „ achte und respektiere dein gegenüber“.

Hab ich jetzt dein Interesse geweckt, dann schreib mir einfach. Wer weiß, vielleicht ist ja dies der Beginn einer wunderschönen Liebesgeschichte ???
**********e_101 Mann
29 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. *top*
Zu meiner Person, wohne in 61267 Neu-Anspach und bin ein blonder Spanier mit blauen Augen und heisse Juan und hoffe sehr, dass man sich auch real trifft *g*
********1961 Mann
1.237 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme hier *g*
Gern Kontakte auch für mehr als nur einen Abend wenn es passt.
Spaß an Erotik und Sex, privat oder im Club, ist dabei genau so wichtig wie ein angenehmes Gespräch bei einem guten Glas Wein oder gemeinsame Unternehmungen.
Denkst Du, Du passt zu mir, dann freu ich mich von Dir zu hören.
Liebe Grüße und viel Spaß im Joy
********rTom Mann
15 Beiträge
Hi an alle,ich bin dann mal der neue 😊
Komme aus dem sonnigen Bad Camberg und würde mich freuen wenn man nette hier nette Menschen zum lachen,Freizeitgestaltung oder auch mehr kennen zu lernen ..

Oh Mann,das ließt sich ja wie eine Anzeige eines 80 jährigen 😅 aber sagt fast alles aus

Liebe Grüße Tom 🤓
*****_62 Frau
23 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme, ich bin Alice,seit ca 3 Jahren Single, ich gehe gerne aus, in die Sauna, auf Weihnachtsmarkt oder Weinfeste. Ich freue mich auf neue Kontakte. Eine gute Zeit Euch allen😘
*******k76 Mann
3 Beiträge
Hi zusammen .. *guckguck* .. mein Name ist Sven .... ich komme aus dem schönen Niedernhausen .
Wie alle hier suche ich nette Bekanntschaften.... Lustige Treffen/Unterehmungen .....
Den Rest entnehmt doch bitte meinem Profil .... bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.... Bis dahin.... Have fun!!
Huch da war ich in der Ausbildung mal zu einem Lehrgang 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.