Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

*********lassy Paar
100 Beiträge
Hallo Singles,

so wie es anderen passiert ist, ist es jetzt auch mir so ergangen.
Nach einer wunderschönen Zeit, ist ganz plötzlich die schöne Seifenblase geplatzt.

Nun, auch wenn es jetzt im Moment schmerzt, gibt es viell. eine Frau, in meiner Umgebung, die mich auf andere Gedanken bringt. Viell. durch die eine od. andere Unternehmung? Kennenlernen & so weiter, ...

Ich wohne erst seit einem drittel Jahr in Frankfurt & suche jetzt neuen Anschluss
zu euch. In erster Linie zu Frauen, da ich mein Leben mit einer von euch teilen möchte.
Doch darf sich auch gerne ein Mann melden, denn Männergespräche sind auch mal schön.

Jedenfalls bin ich ein charmanter Mann, vor kurzem 45 Jahre jung geworden & stehe mit
beiden Beinen fest im Leben.
Ich bin spontan, gradlinig, offen, unternehmungslustig & suche Dich um viell. gemeinsam das neue Leben schöner zu gestalten.

Weihnachten steht vor der Tür, wenn jemand wie Du auch allein über diese Feiertage tingelt, kann sich gerne bei mir melden.
Natürlich auch an Silvester wäre ich gerne mit Dir unterwegs.
Und nach Neujahr ist es viell. der Beginn einer neuen Freundschaft, evtl. mit +
oder gar eine schöne Beziehung mit Dir.

Also, wer nichts wagt, gewinnt nichts!

Schöne Grüße an Dich.
Matthias
*******vil Mann
2.318 Beiträge
hallo
bin andy 55jahre komme aus dem rhain maingebiet und suche nette kontakte mit denen ich viel spass haben kann. ich suche keine traumfrau sondern eine frau die viel spass haben möchte auch über die bettkannte hinaus.erstmal bedanke ich mich für die schnelle aufnahme und nu bin ich mal gespannt was mich hier erwartet
Guten Tag!!
Mein Name ist Heiko und ich bin 42 Jahre alt. Komme aus Hainburg. Bin offen für alles. Suche nette Leute um Spaß zu haben. Würde mich freuen wenn es klappt!!
Neu:
Neu: ich bin aus Offenbach

hallo, nach 5 jähriger Beziehung, bin ich seit 6 Wochen wieder Single. Heiraten ist zur Zeit ausgeschlossen.

Ich suche eine feste Partnerin. Von der Größe auch gerne 15 Centimeter mehr als ich. Ich stehe eher auf schlankere Frauen.

Bis es zur neuen Partnerin kommt, würde ich mich aber auch über Einladungen von Paaren (Alter egal) freuen. Ich bin für beide Geschlechter aufgeschlossen.

Über Fragen zu mir und meinen Träumen würde ich mich sehr freuen.
*******_Ela Frau
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Mela und komme aus der Nähe von Offenbach, näheres evtl. persönlich. Ich möchte einfach nette Menschen kennenlernen, zusammen Spaß haben und mal sehen was sich sonst noch so entwickelt. Da ich oft am arbeiten bin und alleinerziehende Mutter, ist es ziemlich schwer neue Kontakte zu knüpfen. Vielleicht gelingt mir das ja hier.

Auf ein gutes miteinder, ich freue mich auf Euch.
Hi,

mein Name ist Daniel, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Rheinhessen.

Ich bin neu hier in der Gruppe, aber auch im Joyclub um neue Menschen kennenzulernen, aber auch um neue Abenteuer zu entdecken und meine sexuellen Vorlieben und Grenzen auszutesten.

Viele Grüße
Daniel
********ry78 Mann
69 Beiträge
Hi,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Harald bin 41 Jahre und komme aus Zeppelinheim. Bin gespannt was sich hier evtl. so ergibt. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt schaut auf mein Profil oder schreibt mich einfach an.

LG Harald
*********1982 Frau
2 Beiträge
Ich stelle mich auch mal vor ich bin 37 Jahre komme aus Rödermark und bin seit August 2019 getrennt nach 2 langen Beziehungen würde ich gerne erstmal nette Leute kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen wie Sauna, Kino,Club besuche, essen gehen, tanzen, und wenn es wieder schöner wird gemeinsame Motorrad Touren.

Was sie das sonst noch so entwickelt wird die Zeit sehen.

Freu mich auf nette Kontakte

Liebe Grüße
Nina
******v11 Mann
5 Beiträge
Hallo,

bin der Helmut und weil die meisten Dinge zu zweit mehr Spaß machen, bin ich hier. Vielleicht lerne ich hier nette Leute kennen. Es würde mich freuen.

LG
Helmut
Hallo,

würde mich freuen, Frauen kennenzulernen, die Spaß an Sport, Film, Essen, Natur haben, aber eben nicht alleine *zwinker*

Im Sommer recht aktiv draußen mit Rad und im Wasser, jetzt im Winter leider doch zu oft Couch.

Daher würde ich mich auf gemeinsame Unternehmungen freuen.

Gruss
*******5195 Frau
9 Beiträge
Hallo, ich bin auch neu in der Gruppe, wohne in Wiesbaden, bin 46 Jahre jung und suche Bekanntschaften netter Single-Männer aus Wiesbaden, Mainz oder näherer Umgebung für gemeinsame Unternehmungen und auch mehr. Alles weitere steht in meinem Profil. Also Männer, traut Euch! *juhu*
Juhuu, ich bin Alex. Laut Papier 42 Lenze, fühle mich aber viiiiiiiiiiiiiel jünger. Ich bin zur Zeit glückliche Singelin 😊 und nutze JC für sexuelle Aktivitäten/Treffen/Vorlieben ausleben. Ich schätze mal, mein nächster Partner der es tatsächlich schaffen sollte, mein ❤ in 🔥 zu setzen, sollte ebenfalls eine Vorliebe für Swinger Clubs haben. Bis dahin läuft vermutlich noch viel Wasser den Berg runter 😂

Wenn ich grade nicht swinge, koche ich gerne, liebe Film Abende. Bekenne mich als Fan von Game of Thrones, Viking, Super natural, Harry Potter und Marvel. Komödie gehen immer ( kindsköpfe, sterben für Anfänger, Glam girls usw.) Lustige Filme mit mir zu schauen kann anstrengend werden. Ich lache gerne und meine Lache ist sehr ansteckend !

Ich bin sehr sozial, Familien Mensch, habe ein Herz, bin hilfsbereit und empathisch. Ich brauche keine Markenkleidung-, Schuhe, -Möbel....ein freundliches Lächeln, ein großartiger Sonnenaufgang, an der Kasse vorgelassen zu werden......meine kleinen Freuden des Alltags 👍

Alles weitere im Profil. Was ich genau suche? Öfter mal meine Schlüssel in der Handtasche, die Kopfhörer, meine Bassbox und wenn das Internet ausfällt und ich kein technobase mehr hören kann....dann suche ich wahnsinnig....
Hi Leute,
ich heiße Jan bin 33 und relativ neu hier. Ich bin nun schon länger Single, habe diese Zeit auch sehr genossen, doch nun ist es an der Zeit für mich weiterzugehen. Besonders auch im Alltag merkt man doch wie sehr einem eine feste Partnerin fehlt. Die kleinen Gesten, ein „ich liebe Dich“ zu hören, dass im Arm halten der Frau die man liebt, die Gemeinsamen Unternehmungen und alles Andere was eine schöne Beziehung mit sich führt. Das Alter einer Frau spielt da bei mir gar keine Rolle, solange Sie mein Herz berührt. Es wäre schön vielleicht von der ein oder anderen Frau hier etwas zu hören. Ihr dürft euch gerne melden. Bis dahin wünsch ich auch allen anderen hier viel Erfolg, beim finden der Liebe.
******_86 Mann
22 Beiträge
Hallo an alle,
Ich komme aus Taunusstein und freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen worden bin.
Ich freue mich hier nette und interessante Kontakte knüpfen zu können.
Vielleicht finde ich ja hier die eine Frau, welche mit mir einen möglichst langen Lebensabschnitt verbringen wird.

Liebe Grüße
Fuchur_86
******197 Mann
90 Beiträge
Hey, ich bin 22, komme aus Bad Dürkheim und bin an einer Single Dame interessiert.
Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei *g*
Danke für die Aufnahme hier 😊
Bin fast 52 Jahre jung und geschieden, wohne in Rüsselsheim und Kinder los
Bin schon Rentner leider, aber lebe Gott sei dank noch 😊 würde sehr gerne eine neue Partnerin finden mit der ich das Sexualisierte Leben neu genießen könnte vielleicht auch eine Freundschaft + oder Affäre lasse alles auf mich zukommen bin offen für Neues in vielen legen des Lebens, gehe gerne in die Sauna, FKK Baden, Radfahren, Cabrio fahren , Natur genießen uvm. melde dich einfach mal und wir können sehen was wird.... LG Funjoker 🙋‍♂️😘
Danke für die Aufnahme!

Gesucht:
Gemeinsames Kennenlernen mit einer herzlichen W oder einem netten Paar

Bei Sympathie gerne mehr und weiteres Kennenlernen und erkunden im Zimmer ( Hotel) oder bei dir

Freue mich über eure Nachrichten *g*
*******y12 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Patrick, bin 26 Jahre alt und komme aus Hanau.
Ich suche hier nach netten Single Ladies für Unternehmungen jeder Art, Dates oder wenn es passt sogar was längerfristiges.

Ich freue mich auf eure Nachrichten. *gg*

Lg
Patrick
*******FFM Mann
26 Beiträge
Hallo *g*

Bin 36, aus Frankfurt und mal schauen welche Kontakte sich hier so ergeben *ggg* Alleine in Urlaub und Kochen ist doch langweilig, hab ich bemerkt *baeh*

In meiner Freizeit tanze ich Salsa (wie es der Name erahnen lässt), Boxe, Fitness, spiel im Improvisationstheater und beschäftige mich viel mit Gegenwärtigkeit und allgemein geistreichen Themen (aus meiner Sicht).
*********gerIn Frau
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Möchte mich mit Gleichgesinnten treffen und schauen was wird.
Gude

Frische 38 und zZt aus dem beschaulichen Ried.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe hier. Ich bin gespannt was sich hier so ergibt bei der Suche nach netten Kontakten für was auch immer *ggg*
Ein wunderschönen Guten Tag liebe Herren!
Ich liebe es neue Erfahrungen zu machen, zu verführen, und aufregende Dinge mit Dir auszuprobieren. Also warte nicht lange, schreib mich an und lass uns eine schöne Zeit verbringen. Ich suche einen attraktiven, gebildeten und sportlichen Mann ab 35J.! Und möchte auch über die Bettkante hinaus etwas miteinander unternehmen und niveauvolle Gespräche führen. Für Freizeit, wie Events/Veranstaltungen besuchen, Gala, Kino, Wellness, Essen, gemeinsam shoppen, Urlaub und anderes.
*******an86 Mann
29 Beiträge
Hallo und guten Abend alle zusammen.
Ich heiße Stefan und bin kürzlich in den MTK gezogen. Ich würde mich sehr über nette Bekanntschaften zu Damen freuen, um einfach eine gute Zeit miteinander zu verbringen (immerhin sagen Leute über mich, dass das möglich :D). Wie diese Zeit aussehen soll, da bin ich sehr offen. Gerne einfach "nur" angenehme Gespräche oder Unternehmungen, aber natürlich darf es auch gerne etwas mehr sein ;).
Freue mich schon darauf, euch kennenzulernen.
Hi 😀

so ganz neu bin ich nicht mehr, stelle mich aber trotzdem mal kurz vor.

DerHerrK auch bekannt als Stefan wohnt im MTK ist 40 Jahre alt und jetzt des öfteren hier aktiv.

Ich suche den Kontakt zu netten Damen aus der näheren Umgebung für alles was man sich vorstellen kann.

Kochen, Ausgehen, knutschen was auch immer 🙄.

Wenn du ein echter Single bist , schreib mir.

Bis dahin....einen schönen Sonntag
Guten Morgen zusammen,

Bin der Sebastian, 36 aus Bruchköbel. Bin Single und auf der Suche nach symphatischen Menschen. Würde mich wirklich sehr freuen, jemand hier kennenzulernen.
Habe einen 5 jährigen Sohnemann den ich alle 2 Wochen habe am Wochenende. Also, es ist klar, dass du Kinder mögen solltest.

Bin gespannt, wen man hier so kennenlernt.

LG

Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.