Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

*******2023 Mann
6 Beiträge
Hi heiße Chris
33 J komme ausm MTK

Ich möchte meinen Erfahrungsschatz erweitern und meine Grenzen neu setzten.
Ich habe Interesse an Swingen und suche an der stelle jemanden der mich mal mit nimmt.
Ich mag es mich auszutauschen und mag nette Gespräche.
Es darf mir gerne geschrieben werden.

Fahre gerne Motorrad ( Chopper Fahrer) nehme gerne auch für kleine Touren jemanden mit *g*
******abo Mann
1 Beitrag
Hi! Als erstes möchte ich mich bei euch Allen bedanken das ihr dass, hier überhaupt ermöglicht!
> ich bin ein Ganz normaler Junge der im Mittlern alter ist und viel rum Kommt.
> ich bin in keiner Beziehung, weil ich nie Mals wollen würde das jemand aus Kummer zerbricht. Mein leben ist sehr aufregend,lustig und willt und das soll erstmal so bleiben. darum möchte ich auch nur mit Singles zu tun haben!
Mehr gibt es in den Foren, freue mich auf euch 🤗
Hallo zusammen!

Ich bin Marco, bin neu im JC und auch neu in dieser Gruppe. Erstmal danke für die Aufnahme *g* Ich hoffe, hier nette Leute zu treffen, mit denen man eine schöne Zeit haben kann. Bin zur Zeit nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Alles weitere steht in meinem Profil *zwinker*

Viele Grüße
*********hmale Frau
60 Beiträge
Guten morgen zusammen ☕ 😊

Danke schön für die Aufnahme hier in die Gruppe 🤗

Bin 52 Jahre alt alles andere kann man in meinem Profil nachschauen.

Ich komme aus dem Raum DA /DI.
Ich bin hier um neue Bekanntschaften, Freundschaften zu schließen für gemeinsame Unternehmungen.
Zum Beispiel Tanzen, Schwimmen, Trinken oder Shootings....
Wünsche noch einen guten Start in die neue Woche 🤗
Gruß Kleine _schmale
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Eric, bin noch 52 Jahre und hoffe hier nette und interessante Menschen kennen zu lernen.
Bin seit neun Monaten Single.
Meine Beschreibung, Vorstellungen und Vorlieben lest bitte auf meinem Profil nach.😉
Ich habe natürlich noch andere interessen, über die man sich austauschen kann.
Ich lasse Grüße hier und würde mich freuen in Kontakt zu kommen.
Hi, ich bin Donny, 24 Jahre alt und Student. Ich bin auch erst seit 2 Tagen im JC.
Ich hoffe hier neue Bekanntschaften zu machen um gemeinsam Spaß zu haben und was zu unternehmen.
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch allen.
*********dara Frau
9 Beiträge
Hey Ihr,
Ich bin wie alle auf der Suche nach meiner bessen Häfte.
Wobei vielleicht bin ich das ja auch 😈

Ich suche eine Beziehung auf Augenhöhe.
Alles weitere könnt ihr gern meinem Profil entnehmen.
Ahoi!

ich bin aus Hanau, fast 42 und freue mich sehr über meine Aufnahme... alles wichtige über mich findet Ihr in meinem Profil!
Hallo zusammen.

Danke erstmal an das Admin Team für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.

Kurz zu mir; Single Mann noch 41 Jahre aus dem schönen *hessen* Wetteraukreis sucht hier: nette Kontakte für Gedankenaustausch oder vieleicht wenn es passt ein näheres kennenlernen. Wer lust hat, einfach trauen und schreiben oder ein Kompliment hinterlassen.
Ich wünsche allen hier in der Gruppe noch viel Spaß.
Lg euer Esprit78
Hallo ich bin der Neue ✌

Vielen Dank für die Aufnahme
********d_Jo Paar
77 Beiträge
Hi @ all *g*
ich bin Jörg und komme aus Neustadt an der Weinstraße! Wie die meisten von Euch, bin ich auch hier um meinen Horizont zu erweitern und hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen, mit denen man gemeinsame Unternehmungen mit viel Spaß machen kann *sabber*
Mit mir kann man Pferde stehlen, aber auch gemütliche Abende verbringen kann *zwinker*
LG Jörg
*********9_he Frau
1 Beitrag
Hi 🙋‍♀️ ich bin Sunny aus der Nähe von Friedberg und freue mich neue Bekanntschaften zu finden *g*
Zitat von *******989:
Hi 🙋‍♀️ ich bin Sunny aus der Nähe von Friedberg und freue mich neue Bekanntschaften zu finden :-)

@*******989 😍😍😍
Bin auch bei hier:)
*****h30 Mann
31 Beiträge
Moin,
ich komme aus der Gegend um Rüsselsheim und bin schon seit 13 Jahren in diesem Club hier.
Ich fange aber jetzt erst an, auch mal die Gruppen zu erkunden.
Am interessantesten finde ich immer, wen man hier alles aus dem realen Leben so trifft. Ich bin mal gespannt, wer es in dieser Gruppe sein wird...
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Hallo in die Runde!

Freue mich dabei sein zu dürfen.
Meine Eckdaten seht ihr ja in meinem Profil.
Ich ziehe in den nächsten Tagen nach Bergen-Enkheim um, um näher an meiner Arbeit zu sein.
Da ich hier noch niemanden kenne und ich mich hier nur bedingt auskenne, suche ich Leute / Freundschaften, mit denen ich was unternehmen kann und die mir das Ankommen erleichtern.

Ich treibe gerne Sport (nicht nur auf der Matratze *zwinker* ) z.B. Laufen, Fitness, Wandern...
Tanze Salsa und alle anderen Standard-Tänze. Daher würde ich mich freuen, jemanden zu finden der das auch mag.
Liege gerne nackt in der Sonne am besten an einem See oder Meer.

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, schreibt mir einfach.
Freu mich auf euch.

Ciao
**********centi Mann
60 Beiträge
Moin,

ich bin Markus, 41 und in Wiesbaden gestrandet.

Hoffe, dass ich nach dem Spuk ein paar liebe Menschen kenbenlerne.

Alles weitere steht im Profil, oder kann per Mail erfragt werden *g*

*hutab*
Hi,

bin neu hier als Single, aus dem Landkreis Offenbach. War schon mal bei Joy als Paar angemeldet.

Lass mich mal überraschen *g*
Zitat von ******020:
Hi,

bin neu hier als Single, aus dem Landkreis Offenbach. War schon mal bei Joy als Paar angemeldet.

Lass mich mal überraschen :)
Dann herzlich willkommen....und ja lass Dich überraschen.... *liebguck* *freu*
**********fresh Mann
15 Beiträge
Hallo Community...die Zeiten sind hart aber es wird auch wieder besser *g*

Ich komme aus dem Raum HD - MA, bin flexibel und spontan. ...bin viel unterwegs -> *biker* , liebe Musikclubs... schaut doch einfach auf's Profil.

Ich freue mich auf viele neue Gesichter und Bekanntschaften.

So long
...
hi ihr,

Danke für die Aufnahme

Bin der Eric.. 49..single..MZ-WI

Ist euch aufgefallen..
Mädels schreiben sehr ausführlich
Jungs halten sich eher zurück

Ich freue mich auf neue Kontakte, Anregungen, Ideen, Erfahrungen, usw

Weitere Infos sehr gerne über PN
Die Infos darüber, was bzw. wen ich suche, findest du in meinem Profil. Momentan bin ich allerdings extrem vorsichtig und brauche etwas Zeit. Grundsätzlich suche ich aber eine feste Beziehung, weil alleine einfach doof ist.
****_72 Frau
58 Beiträge
Hi.

Ich bin Elke und eine Neue in der Gruppe.
Ich suche Begleitung zum Ausgehen, z.B. Essen, Kino, Ausflüge etc
Vielleicht findet sich hier auch eine Freundschaft, gerne Freundschaft plus

LG an alle
*********nn84 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin dann wohl der Neue *zwinker* . Bin aus Bad Homburg und auf der Suche nach einer netten weiblichen Bekanntschaft für gemeinsame Unternehmungen und zweisamer Spaß. *g*

Gruß
dernordmann84
Na dann sag ich auch mal Hallo! *wink*

Single: *ja*
Willentlich: *ja*
Soll so bleiben: *nein*

Und wenn Ihr tatsächlich noch mehr wissen wollt... schaut einfach ins Profil.

Kommt gut durch die Zeit...
Holger
***se Frau
427 Beiträge
Neu hier... ich bin Tanja, 38 aus dem Großraum Heidelberg. Freu mich über neue Bekanntschaften und ja, vielleicht auch über den einen 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.