Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

Profilbild
**********cioso Mann
12 Beiträge
Moin,

Ich stelle mich auch vor. Ich heiße Rui, 32.
Zwar bin ich über kein privates Profil hier angemeldet, versuche dennoch mein Glück über diese Gruppe.
Bin aus Groß Umstadt, aber u. A. beruflich sehr viel im Rhein Main Gebiet unterwegs.
Hallo,
ich bin nach vielen Jahren, frisch gebackener Single und muss mich erstmal an die neue Situation gewöhnen. Bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich, nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
*********pfer Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ein paar einführende Worte zu mir.

Ich wohne an der Schnittkante des Raums Offenbach und Dieburg. Das ich Single bin erklärt wohl von selbst. Ob ich hier bin um es zu ändern? Langfristig ja, kurz bis mittelfristig eher nein, aber man weiß ja nie was passiert.

Hier her verschlagen hat mich das Bedürfnis neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Mehrfachtreffen sind von meiner Seite ausdrücklich bevorzugt. Beidseitige Sympathie natürlich vorausgesetzt. Allgemein bin ich ein begeisterungsfähiger und neugieriger Mensch, der gerne neue Dinge ausprobiert. Das gilt bei mir für alle Lebensbereiche.

Auch wenn die Liste meiner Interessen momentan nicht in allen Punkten umsetzbar ist, schreib ich trotzdem mal alles auf. Die Zeiten werden sich ja hoffentlich bald mal ändern.
Ich bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben, von gemeinsamen Essen (gehen oder kochen), über die Klassiker wie (Heim)Kino, Konzerte, Billard, Bowling etc. hin zu Zeit in der Natur, sei es mit dem (Motor)Rad oder zu Fuß. Da hab ich auch gerne eine Picknickdecke dabei. Einem Besuch im (Pärchen)Club bin ich auch nicht abgeneigt.

Liebe Grüße
***59 Frau
109 Beiträge
enJoy it
neu in dieser Gruppe ....

Cougar d.h. ich liebe den jüngeren Mann
Männer ab 50 haben leider keine Chance, also bemüht euch nicht

egal was da noch kommt
"enJoy it"

eve

@***59 da findest du mehr über mich
my way
*****186 Frau
52 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich bin Nise und nach einem guten Jahr Abwesenheit in dieser Gruppe nun wieder Mitglied und zu vielen Schandtaten bereit *grins*

Auch in dieser Zeit sollte es ja nicht ganz unmöglich sein, neue Kontakte zu knüpfen und sich kennenzulernen *g*

Freue mich wenn ihr mein Profil besucht und dann evtl auch eine Nachricht hinterlasst *smile*

LG,Nise
****012 Mann
429 Beiträge
Willkommen allen Neuen ,hoffe ihr genießt das Singleleben..

Ich bin es seit paar Jahre , hatte mit einigen Mitgliedern schon schöne nette Momente ..
Besonders die von Mtk Sucher organisierte Events .. da sollte Mann /Frau mal gewesen sein 👍🏻👍🏻

@*****186 freut mich dich hier zu sehen 💐💐💐💐
*****186 Frau
52 Beiträge
Danke Herr Nachbar *smile*

Dachte, ich lebe mal wieder ein wenig auf *freu2* und genieße das Leben in vollen Zügen
*******_he Frau
2.360 Beiträge
gute Idee @*****186
Grüß Gottle zusammen *wink*

Ich bin der Patrick, wohne in Frankfurt, und zum ersten mal in einer Gruppe bei Joy *ggg*
Freue mich euch alle kennenzulernen.
LG
Patrick
Hallo,
bin der yallix85, wohne in Gießen und bin hier frisch eingestiegen. *g*
********n_75 Mann
68 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Ich bin Andreas, 45 jahre jung.
Was soll ich gross sagen, bin single und das soll so nicht bleiben.
Wenn das jemand ändern möchte, bin parat *ggg*
****82 Frau
10 Beiträge
So, jetzt will ich mich auch endlich mal vorstellen *g*

Hi *wink*
ich bin aktuell 37 und was ich mag oder eben auch nicht, kann man meinem Profil entnehmen *zwinker*

Im Normalfall reagiere ich auf jede Kontaktaufnahme, sofern sie nicht ZU plump ist.
Solo bin ich jetzt schon seit längerem unterwegs und vielleicht ergibt sich ja hier was. Was nicht heißt, dass ich auch kurzfristigen Kontakten komplett abgeneigt wäre.
Ich bin offen für neue (Unternehmungs-)Ideen und gerade auch was zwischen den Laken so passieren kann.
Ich bin gespannt, wem mein Profil gefällt und wer sich traut mich anzuschreiben... *g*
Auf bald, vielleicht mal
*wink*
******an1 Mann
4 Beiträge
Hallo ... na dann schreibe ich auch mal meine ersten Erfahrungen von zwei Wochen, wenig Kontakte die meisten Antworten gar nicht auf Anschreiben, vielleicht aus den Gründen dass es nicht passt, aber bei dem Großteil der Personen sehe ich dass die schon ewig nicht mehr online waren ☹ viel Hoffnung hier jemanden kennenzulernen habe ich nicht
Ich lasse es mal laufen , habe für ein halbes Jahr bezahlt und werde mir dann Gedanken machen wie es weitergeht.

Unangenehm aufgefallen ist mir bisher das sehr viele Frauen so ziemlich alles zeigen nur nicht ihr Gesicht ... 🤔 wer sich hier anmeldet sollte auch dazu stehen finde ich.

H.
******428 Frau
75 Beiträge
@******an1

Also das eine Foto von dir zeigt ja auch nicht wirklich viel, aber gleich die Frauen ohne Gesichtsfoto hier berurteilen🤔
Da wirst du es schwer haben hier Anschluss zu finden.
Ich habe keine weiteren Fotos, weil ich mir vorstellen kann, dass mein Sohn hier auch rummacht. Wenn er mich sehen würde, wäre mir das mehr als peinlich.
Aber du, kinderlos, hast da natürlich keine Empathie.
Dass viele Titten hängen, langweilt dich auch🤔. Also wie die in deinem Alter noch stehen sollen frag ich mich gerade.
Na ja wünsche dir viel Glück hier auf eine junge und hübsche mit stehenden Titten und Gesichtsfoto. Das packst du bestimmt mit deinem ansprechenden Profil🤣
******Bee Mann
360 Beiträge
Zitat von ******428:
Dass viele Titten hängen, langweilt dich auch🤔. Also wie die in deinem Alter noch stehen sollen frag ich mich gerade.
Wo hat er denn das geschrieben ?
*******_he Frau
2.360 Beiträge
@******an1
Hallo ... na dann schreibe ich auch mal meine ersten Erfahrungen von zwei Wochen,
Mist wahrscheinlich wissen die wenigsten das du da bist, sonst wäre das bestimmt ganz anders *ironie*

wenig Kontakte die meisten Antworten gar nicht auf Anschreiben, vielleicht aus den Gründen dass es nicht passt,
warum schreibst du denn Frauen an bei denen es nicht passt *nachdenk*

aber bei dem Großteil der Personen sehe ich dass die schon ewig nicht mehr online waren ☹ viel Hoffnung hier jemanden kennenzulernen habe ich nicht
befürchte ich auch, Corona sorgt schon dafür das man eben gar keine fremden Menschen ohne Probleme kennen lernen kann.

Unangenehm aufgefallen ist mir bisher das sehr viele Frauen so ziemlich alles zeigen nur nicht ihr Gesicht ... 🤔 wer sich hier anmeldet sollte auch dazu stehen finde ich.
wer sagt denn das sie nicht dazu stehen, nur weil sie nicht ihr Gesicht zeigen? Wir sind ja hier nicht auf Elitapartner oder auf dem Heiratsmarkt.

@******Bee
in seinem Text im Profil
*******1965 Mann
3.025 Beiträge
@******an1, Premium erhöht nur Deine Chancen, aktiv zu werden, Niveau verleiht es jedoch nicht. Die Damen werden bombardiert mit Zuschriften also hebe Dich ab, mach Dich interessant. Ich haue auch nicht viel Aufwand in meine Anschreiben, wobei ich selten schreibe, 4 stilvolle Zeilen reichen jedoch völlig aus um den Sinn eines weiteren Verlaufes herauszufinden, ich habe eine recht hohe Antwortquote.

Fakt ist jedoch: Wenn ich mir Deinen Text und Dein Profil inklusive der dort benannten "Hängetitten" so betrachte hast Du noch viel Arbeit vor Dir.
******an1 Mann
4 Beiträge
Na ja wenn man davon ausgeht das die Leute hier auf so einer Seite mit eindeutiger Zielsetzung etwas mehr open-minded wären sehe ich an den Antworten das alle recht normal sind, ist aber nicht schlimm. Das mit den Hängebrüsten habe ich eigentlich nicht so gemeint, im bezug auf Hängebrüste, aber im Grunde schaue ich mir lieber ein Gesicht an als Hängebrüste als Einstieg beim Kennenlernen, man liest ja auch immer wieder dass Frauen zum Kennenlernen keine Schwanzfotos sehen wollen sondern lieber wer der Träger ist, genauso ists bei Brüsten, ob hängend oder nicht, was Frauen auf der einen Seite nicht möchten machen sie aber auf der anderen Seite selbst so. 🤔
Ich wollte mal klar stellen, dass mir ein Schwanzbild zzgl. Zum Gesicht am liebsten ist😃😄😃😃 und nun wieder zur Vorstellung😀😃😀 der Mitglieder.
Hi ich bin Jessi (31)

komme aus dem Kreis Bergstraße, freue mich über nette Bekanntschaften, gehe gerne zum Badesee, in die Sauna, Therme und Natur. Habe auch Interesse an Paaren oder gemeinsamen Ausgehen in Swingerclubs
********n_75 Mann
68 Beiträge
Hi @******891 / Jessi,
willkommen und viel Spass hier
****go Mann
940 Beiträge
Ich Danke vielmals für die Aufnahme in diese Gruppe und wünsche allen ein erfülltes Singledasein *zwinker*
********arty Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wohne in Frankfurt am Main. Bin humorvoll, gebildet, reiselustig, temperamentvoll, verschmust.

Freue mich auf Kontakte zu Männern und Frauen, bevorzugt 30-50 Jahre, aber aufgeschlossen. Ziel: ausgehen, austauschen, Spaß haben.

Bin kein ONS-Typ, suche langfristig eine feste Beziehung.

Sonnige Grüße
********n_75 Mann
68 Beiträge
Dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spass.
********1961 Mann
1.237 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.