Hallo zusammen,
auch ein paar einführende Worte zu mir.
Ich wohne an der Schnittkante des Raums Offenbach und Dieburg. Das ich Single bin erklärt wohl von selbst. Ob ich hier bin um es zu ändern? Langfristig ja, kurz bis mittelfristig eher nein, aber man weiß ja nie was passiert.
Hier her verschlagen hat mich das Bedürfnis neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Mehrfachtreffen sind von meiner Seite ausdrücklich bevorzugt. Beidseitige Sympathie natürlich vorausgesetzt. Allgemein bin ich ein begeisterungsfähiger und neugieriger Mensch, der gerne neue Dinge ausprobiert. Das gilt bei mir für alle Lebensbereiche.
Auch wenn die Liste meiner Interessen momentan nicht in allen Punkten umsetzbar ist, schreib ich trotzdem mal alles auf. Die Zeiten werden sich ja hoffentlich bald mal ändern.
Ich bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben, von gemeinsamen Essen (gehen oder kochen), über die Klassiker wie (Heim)Kino, Konzerte, Billard, Bowling etc. hin zu Zeit in der Natur, sei es mit dem (Motor)Rad oder zu Fuß. Da hab ich auch gerne eine Picknickdecke dabei. Einem Besuch im (Pärchen)Club bin ich auch nicht abgeneigt.
Liebe Grüße