Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

Ein "Hallo" in die Runde,

ich bin "der Neue". Durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen und dachte mir..... Rhein Main Gebiet klingt gut. Denn da mein Interesse echten Begegnungen mit echten Menschen gilt, ist eine allzu große Distanz nicht förderlich. In Bezug auf mein Interesse an der Gruppe kann ich nur sagen, dass ich für Aktivitäten in vielerlei Hinsicht zu haben bin. Diese können "sportlich" sein, gesellig oder bspw. auch kultureller Natur. Insofern hoffe ich, dass ich hier auf Gleichgesinnte stoße mit denen ich einfach eine gute Zeit verbringen kann.

Grüße aus dem verregneten Frankfurt,
PaintedGrey
****y89 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin neu hier in der Gruppe. Ich bin 31 Jahre alt und Single. Ich würde mich über nette Dates oder gemeinsame Unternehmen freuen. Falls ihr irgendwelche fragen habt, meldet euch *g*
*****o_o Mann
77 Beiträge
Gude aus Frankfurt,

bin 30 Jahre alt, Single und freue mich auf neue Kontakte und den Austausch mit euch.

Liebe Grüße,
J
Hallo zusammen!
Bin die Neue hier. Freu mich über nette Kontakte und interessante Themen.
Wenn ihr was von mir wissen wollt...einfach fragen

Grüßle
Bengelinchen *knicks*
******an1 Mann
4 Beiträge
Hi...
Ich habe heute seit längerem mal wieder 3 Personen angeschrieben, komischerweise kamen über den Tag drei Absagen, das ist nicht schlimm und das ist auch okay, aber die waren komplett identisch bis auf den sorry Smiley, das hat mich dann doch etwas stutzig gemacht...🤔
*******_he Frau
2.360 Beiträge
@******an1 sind vielleicht die Standard Sätze hier von joy?
die gibt es ja seid einiger Zeit im scroll Menü
******an1 Mann
4 Beiträge
Ja habe ich mittlerweile schon rausgefunden scheint so eine Standard formulierung zu sein...
********arty Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wohne und arbeite in Frankfurt. Bin humorvoll, reiselustig, gebildet, abenteuerlustig, bindungswillig, u.v.m. ...
Meine Eckdaten stehen im Profil. *g*
*****ito Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich bin bald 44 Jahre Jung komme aus Flörsheim. und suche eigendlich nicht wirklich. Freue mich über nette Kontakte nach dem Motto alles kann nichts muss. Gerne zum quatschen Unernehmungen und bei Sympathie auch mehr.
Einzige Voraussetzung: es sollte eine Sie sein. Wollt ihr mehr erfahren , so schreibt mich gerne an. Bin kein Premium also muss ich warten und mich anschreiben lassen 🤷‍♂️ Freue mich auf Dich...
*****e87 Mann
32 Beiträge
Guten Morgen, danke für den Zugang zu dieser Gruppe. Ich freue mich auf eine interessante und spannende Zeit und versuche auch Spuren zu hinterlassen *g*
Hallo ihr Lieben...
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Jetzt würde ich mich über neue Kontakte sehr freuen

LG Meli
Servus und Hallo in die Runde ,

ich bin der Helmut und komme aus Stuttgart und wohne in Aschaffenburg, habe nur Blödsinn im Kopf und freue mich neue Leute kennen zu lernen. Sehr gerne unterhalte ich mich übers Kochen. Gerne beantworte ich Fragen. *g*

Helmut
*******1983 Frau
1 Beitrag
Hallöchen an alle,

ich heiße Christine und komme aus dem schönen Rheingau 😃

Bin mal gespannt was mich hier erwartet 😉

Ich bin ein sehr lebensfroher, offener und lustiger Mensch. Ansonsten will ich hier gar nicht groß schon alles verraten. Wer mich kennenlernen möchte, kann mir einfach schreiben. Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und viel Spaß zu haben 😃😃😃

Liebe Grüße
Christine
*********o_73 Mann
1 Beitrag
Hey ihr lieben und schön in eurer Gruppe zu sein.
Bin neu hier und freue mich auf tolle Unterhaltung und evtl. Treffen .
Ich komme aus der Umgebung von Mainz.
Ich denke den Rest könnt ihr sehr gerne aus meinem Profil lesen.

Herzliche Grüße Alessandro
*****bee Frau
365 Beiträge
@*********o_73
Sehr ansprechendes Profil 👍🏻
Hallo Zusammen. 🙂
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Bitburger Raum und hoffe hier viele nette Singles kennenzulernen.
*******erau Mann
8 Beiträge
Hai ich bin Kai
Hallo an die Gruppe.
Mein Name ist Kai und ich komme aus einem Ortsteil von Nidderau. Bin ein eigentlich ganz normaler Typ mit langen Haaren und Tattoos. Zwar leicht abgedreht, jedoch stets zuverlässig und in einem gewissen Rahmen sogar vernünftig. *wink*
Ob ich hier noch etwas suche kann ich nicht sagen, da ich schon das ein oder andere Mal auf Joy etwas verulkt wurde, um es gelinde auszudrücken.
Ernst gemeinte und auch ehrlichen Anfragen stehe ich immer aufgeschlossen gegenüber, daher würde ich mich sehr über reale Kontakte freuen. Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt mich einfach an, ich beiße nur selten und wenn es sein muss oder gewünscht wird.
Grüße,
Euer Kai
*******0964 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.

Bin schon länger im JC unterwegs, mal sehen was sich in dieser Gruppe so ergibt.

LG
****Boi Mann
159 Beiträge
Ein Gruss in die Runde!

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme *g*
40 Jähriger Aschaffenburger freut sich neue Leute kennen zu lernen, vorzugsweise nette Frauen *g*
Hoffe ich bin dafür hier richtig!?

LG Jan
*********goist Mann
2 Beiträge
Ay Gude in die Runde! *mrgreen*

Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Vorab aber ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme! *g*

Ich heiße Matthias, bin 32 und komme aus dem wunderschönen Darmstadt.
Ich bin seit über 8 Jahren beruflich wie privat fest mit dieser Region verwurzelt und würde mich über weitere Bekanntschaften aus der "Nachbarschaft" natürlich sehr freuen.
Liebe Grüße *wink*
******ner Mann
112 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin neu hier und würde mich freuen ladies kennenzulernen. Wohne in Wiesbaden, bin 50 Jahre alt, 178 m, 93 kg. Gehe gerne wandern, schwimmen und bin auch sonst für viele Aktionen zu gewinnen. Gerade zur Zeit in Corona Zeiten ist es ja schwierig Leute kennenzulernen.

LG *g*
Guten Tag *g*

Will hier möglichst anonym bleiben, deswegen kein Name und Gesichts Bild von mir.

Falls die ein oder andere Frau Interesse hat, darf sie mich gerne anschreiben und bekommt auch gerne Bilder von mir ☺️😘
Hallo *g*

hab wie mein Name schon sagt oftmals extrem oft Lust.
5 Mal pro Date ist nicht gerade selten bei mir

Würde auch gerne Mal ausprobieren, ob 15 Mal innerhalb von 24 Stunden möglich ist bei mir 😍

Falls sich ein oder zwei Frauen dafür interessieren, dann gerne bei mir melden 😋😍❤️😘💋🤩
Hallo *g*

hab wie mein Name schon sagt oftmals extrem oft Lust.
5 Mal pro Date ist nicht gerade selten bei mir

Würde auch gerne Mal ausprobieren, ob 15 Mal innerhalb von 24 Stunden möglich ist bei mir 😍

Falls sich ein oder zwei Frauen dafür interessieren, dann gerne bei mir melden 😋😍❤️😘💋🤩
*******_he Frau
2.360 Beiträge
@*********_8_7 schon mal was von Qualität statt Quantität gehört *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.